Recommended Posts

Brunner Veilchen

Kannst du dir vorstellen, dass ein Vorschlag vom Vorstand (soviel ich weiß ist das derzeit MK) wirklich abgelehnt werden würde, wenn man sich nach wochenlanger Arbeit bereits mit demjenigen einig ist?

Ich ehrlich gesagt nicht.

Die AR-Sitzung und das Abnicken wird, wie so oft, einfach ein Formalakt sein. De facto beschließen MK+FW den Trainer.

Richtig....nun kann es sehr schnell gehen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Kannst du dir vorstellen, dass ein Vorschlag vom Vorstand (soviel ich weiß ist das derzeit MK) wirklich abgelehnt werden würde, wenn man sich nach wochenlanger Arbeit bereits mit demjenigen einig ist?

Ich ehrlich gesagt nicht.

Die AR-Sitzung und das Abnicken wird, wie so oft, einfach ein Formalakt sein. De facto beschließen MK+FW den Trainer.

Bin da ganz bei Dir, Der einzige Haken m.M.n. an der Geschichte ist der, das man sicher beim Trainer einen Budgetrahmen vorgegeben hat.

Sollte man jetzt nen gewünschten Toptrainer angeln können, der aber (und da kommt es sicher darauf an, wie hoch die Differenz ist) diesen Budgetrahmen überschreitet, wird die Entscheidung beim Aufsichtsrat liegen.

Jetzt könnt man sagen, Wohlfahrt hätte von vornherein bei keinem Trainer "anklopfen" sollen, bei dem es voraussehbar ist, das er teurer ist, andererseits hätte man ihm dann andererseits vorwerfen müssen, nicht über den tellerrand zu schauen.

Und das z.B. Slomka mit Sicherheit den Budgetrahmen sprengen würde, darf man gesichert annehmen. Die frage die sich stellt, ist die:

Ist er das den Verantwortlichen wert, oder nicht ??

Richtig....nun kann es sehr schnell gehen.... :D

Und morgen wird ein schöner tag, bzw wirds uns den ............ eh schon wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bin da ganz bei Dir, Der einzige Haken m.M.n. an der Geschichte ist der, das man sicher beim Trainer einen Budgetrahmen vorgegeben hat.

Sollte man jetzt nen gewünschten Toptrainer angeln können, der aber (und da kommt es sicher darauf an, wie hoch die Differenz ist) diesen Budgetrahmen überschreitet, wird die Entscheidung beim Aufsichtsrat liegen.

Jetzt könnt man sagen, Wohlfahrt hätte von vornherein bei keinem Trainer "anklopfen" sollen, bei dem es voraussehbar ist, das er teurer ist, andererseits hätte man ihm dann andererseits vorwerfen müssen, nicht über den tellerrand zu schauen.

Und das z.B. Slomka mit Sicherheit den Budgetrahmen sprengen würde, darf man gesichert annehmen. Die frage die sich stellt, ist die:

Ist er das den Verantwortlichen wert, oder nicht ??

Hört sich plausibel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist doch alles einfach zu kompliziert. Holen wir wieder einen Ex-Austrianer, der erfolgreich den GAK in der Weinrebenliga trainiert (hat) - Gernot Plassnegger......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin schon auf die Aussagen gespannt, wie unsere Verantwortlichen den guten Werner verkaufen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gusch jetzt!!!

Ja das könnte ich mir vom Katzian vorstellen, wenn er ein paar unangenehme Fragen gestellt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon auf die Aussagen gespannt, wie unsere Verantwortlichen den guten Werner verkaufen werden...

Ich verrate sie dir jetzt schon:

Austria-Präsident Wolfgang Katzian sagte in einer ersten Stellungnahme am Montagabend: "Wir freuen uns, dass Werner Gregoritsch diesen Weg mit uns geht, nachdem der Vorschlag der Task Force angenommen wurde. Werner Gregoritsch ist ein Mann mit internationaler Erfahrung. Er hat ein klares Konzept vorgelegt, ist ein erfolgsorientierter Mann, der für ballbesitzorientierten und modernen Fußball steht. Werner bringt ein internationales Netzwerk mit zur Austria und kommt aus einem Team mit viel Spirit. Unser nächster Schritt ist, Gespräche mit dem ÖFB zu führen, wo Werner in einem laufenden Dienstverhältnis steht - das werden wir ab sofort tun."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn der wirklich kommt frag ich mich ob MK das ernst gemeint hat das jetzt ein Trainer kommen muss der Durchsetzungskraft etc hat und wir uns nicht nochmal einen Fehler leisten können ....Gregoritsch wär mMn genauso ein Fehler wie die letzten 2 oder 3 Trainer (mit Ausnahme von Stöger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten