Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 Also bei meinem Stream war vor allem bei der einen Einstellung bei der Ballabgabe Ronaldo klar im Abseits. Will mich nicht festlegen, aber bei meiner Streamquali war es klar. Aber wurscht, Real hat dann ja verdientermaßen ausgeglichen (leider). Bist deppad, da sind Tore dabei. Ich sollte wieder mehr spanische Liga schauen :-) Meine Real Brille sagt gleiche Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2015 Im Grunde zeigt es die Schwächen, von denen man ohnehin weiß. Mittelfeld auf Partien dieses Niveaus einfach nie im Spiel, der Angriff auf den das Spiel ausgelegt ist kommt durch den fehlenden Spielaufbau nicht ins Spiel. Großen Respekt vor Piqué und Mathieu, die haben da hinten alles gutzumachen was vor ihnen verbockt wird. Mittelfeld von Real einfach überlegen und auch taktisch hat Ancelotti die bessere Wahl getroffen. Und mit Alves und Rakitic auf rechts gehts eben auch nur gegen einen schwächeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 Neymar würde in Österreich kein Spiel zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2015 Bravo Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 2ter Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Ihr Vollidioten. Es war ja so fucking klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. März 2015 Gibts ja nicht... alte Fußballerweisheit hat sich wieder mal bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Ramos/Pepe sind eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. März 2015 Zeit für Xavi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 Mascherano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Mascherano. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 Mascherano. :lol: Der Fingerdupfer tud auch so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2015 HAHA Mascherano an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Fuck this shit, unnötig, wie da agiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts