Jornada 28


rahzel

Recommended Posts

Postinho

Spiel jetzt gesehen, das gibt Mut. MMn, so blöds klingt, ist die Meisterschaft offener als zuvor. Man hat Barça auswärts tw an die Wand gespielt. Barça muss noch gegen Atlético und Valencia ran, auch nicht leicht, da sind 2X durchaus drinn. Klar ist, dass Real alles gewinnen muss, aber durch ist Barcelona noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Spiel jetzt gesehen, das gibt Mut. MMn, so blöds klingt, ist die Meisterschaft offener als zuvor. Man hat Barça auswärts tw an die Wand gespielt. Barça muss noch gegen Atlético und Valencia ran, auch nicht leicht, da sind 2X durchaus drinn. Klar ist, dass Real alles gewinnen muss, aber durch ist Barcelona noch nicht.

Ich finde sowieso, dass Real die "günstigere" Auslosung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was steht den dort? Um was geht's?

Zwei "Fans" haben in Valdebebas auf die Rückkehr der Real-Spieler gewartet, die passierenden Spieler beschimpft und auf Bales Auto eingetreten. Sergio Ramos hat die beiden Proleten dann zur Rede gestellt und beruhigt. Super Aktion von Ramos, unfassbar dämliche und peinliche Aktion der zwei sogenannten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soda, seit gestern auch wieder retour...

Muss mir die Partie wohl nochmal ansehen (v.a. hinsichtlich 50/50 Schiedsrichter-Entscheidungen, im Stadion war die Meinung da ziemlich einheitlich..).

1. HZ grauenhaft, Führung "schmeichelhaft", aber dann muss das 2-0 fallen. Dass dann direkt im Gegenzug (der verdiente) Ausgleich fällt.. tjo. Was erlauben Neymar? GsD hat er sich dann noch ein bissl gesteigert, aber das war Arbeitsverweigerung in der 1. HZ und hätte sich bei Fortsetzung in der 2.HZ mMn eine längere Pause verdient. Da ist er selbst bei dieser Teamleistung noch sehr negativ aufgefallen.

V.a. nach dem Ausgleich kam bei uns kein Pass mehr an, nicht zum anschauen.

Piqué ein Monster sondergleichen, k.A. obs im TV so arg aufgefallen ist. Keinen Fuß falsch gesetzt, einfach im Boss-Mode unterwegs gewesen. Hat ja glaub ich auch keinen Zweikampf verloren und kein Foul begangen.

Den Namen "Piqué" hab ich in der ersten HZ um mich herum ziemlich oft gehört (in positivem Sinne). ;) Suárez hab ich unsererseits offensiv bis dahin noch am stärksten empfunden.

In der Pause dürfte Lucho dann die richtigen Worte gefunden haben, nach dem 2-1 und dann v.a. der Hereinnahme von Busquets (und auch Xavi) hat Real allerdings keinen Stich mehr gehabt.

Leicht möglich, dass man seitens Barça noch etwas schwere Beine vom CL-Spiel gehabt hat? Warum Real so eingebrochen ist, ist allerdings für mich auch unverständlich. Im Gegensatz zu Barça Pause unter der Woche gehabt, da sollte man eigentlich einen umgekehrten Effekt erwarten.

Zmd. hat mir diese Partie wieder bestätigt, dass wir unter Lucho top, top, topfit sind, während Real da mMn massive Probleme haben muss. Kanns eigentlich ned sein, dass man da nach einer Stunde trotz längerer Pause nicht mehr mithalten kann.

Nach dem 2-1 hätte dann noch locker 2,3 Tore fallen können/müssen, so gesehen geht der Sieg wohl mit Abstrichen in Ordnung.

Auf seiten Reals war Marcelo wahnsinnig stark, zusammen mit Modric wohl der beste Mann bei Real. Bei uns neben Piqué mMn noch hervorzuheben v.a. Bravo!, Mathieu und Suarez, dürfte den Kommentaren nach live einen stärkeren Eindruck hinterlassen haben als vorm TV. mMn in der 2.HZ auch Messi wieder stärker, mit einigen Vorlagen und eingeleiten Aktionen. Im MF kann ich aufgrund der ersten HZ keinen wirklich hervorheben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leicht möglich, dass man seitens Barça noch etwas schwere Beine vom CL-Spiel gehabt hat? Warum Real so eingebrochen ist, ist allerdings für mich auch unverständlich. Im Gegensatz zu Barça Pause unter der Woche gehabt, da sollte man eigentlich einen umgekehrten Effekt erwarten.

Zmd. hat mir diese Partie wieder bestätigt, dass wir unter Lucho top, top, topfit sind, während Real da mMn massive Probleme haben muss. Kanns eigentlich ned sein, dass man da nach einer Stunde trotz längerer Pause nicht mehr mithalten kann.

Nach dem 2-1 hätte dann noch locker 2,3 Tore fallen können/müssen, so gesehen geht der Sieg wohl mit Abstrichen in Ordnung.

Wie wahr...Die Belastung vom CL-Spiel hat Mathieu im Interview danach angesprochen. War schon erstaunlich, dass Real nichts mehr entgegenzusetzen hatte nach der abermaligen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zmd. hat mir diese Partie wieder bestätigt, dass wir unter Lucho top, top, topfit sind, während Real da mMn massive Probleme haben muss. Kanns eigentlich ned sein, dass man da nach einer Stunde trotz längerer Pause nicht mehr mithalten kann.

Ancelotti rotiert halt nie, deshalb kommen die Spieler am Zahnfleisch daher. Gerade in solch intensiven Partien rächt sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.