Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 sodale ab zum MM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 sodale ab zum MM! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Kasi, Foto bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 In Facebook fährt einer gerade extra von Graz nach Wr. Neustadt Bis der zurück ist, kriegst es wsl. schon überall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 Warum? Verkaufen viele billiger. Wären blöd, nichts zu verkaufen weil teurer. Ist ja jedes Jahr gleich. Waren immer 55 Euro. Hab's immer vor off. Release geholt. Heuer 58 Euro :-) weil sie, wenn sie - wie jedes jahr bisher in linz - die ersten sind, dieses mehrgeschäft gerne mitnehmen. letztes jahr hat sogar einer nachgefragt bei der kassa und da meinte die verkäuferin, dass der werbepreis erst ab release gilt. es ist ja eigentlich scheissegal, aber ich hab so gerne recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2015 In Facebook fährt einer gerade extra von Graz nach Wr. Neustadt Bis der zurück ist, kriegst es wsl. schon überall.. Überm Wechsel bist schnell - Treibstoff+mögliche Strafen wegen der Section Control machts halt ned ganz billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Also die Trainings im Karrieremodus sind super aufgebaut. Da hat man echt neue Ziele. Machen außerdem Spaß in der Ausführung. Ob simulierte Übungen gleich viel bringen würden, weiß ich nicht. Aber z.B. als Alaba Freistöße zu trainieren hat halt etwas :-) weil sie, wenn sie - wie jedes jahr bisher in linz - die ersten sind, dieses mehrgeschäft gerne mitnehmen. letztes jahr hat sogar einer nachgefragt bei der kassa und da meinte die verkäuferin, dass der werbepreis erst ab release gilt. es ist ja eigentlich scheissegal, aber ich hab so gerne recht Wie du meinst. Ich kauf's trotzdem seit Jahren um 55 Euro in Wien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 MM nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 In Facebook fährt einer gerade extra von Graz nach Wr. Neustadt Bis der zurück ist, kriegst es wsl. schon überall.. A Hawara von mir Hat mich gfragt ob ich mitfahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 A Hawara von mir Hat mich gfragt ob ich mitfahren will grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 http://www.videogamestore.at/ kann da mal wer bei der Landstraßer Filiale anrufen. Wieviel sie verlangen und wann. Bitte, kann grad nicht tel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordasskick Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2015 Playtime Neustadt hauts angeblich raus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2015 foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Rechnung pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2015 Und wieder ohne Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts