Recommended Posts

clock is ticking

Bin gespannt, ob EA beim 17er endlich mal darum bemüht ist, den ********* KI-Tormann zu verbessern - steht 12m vorm Tor und schaut begeistert dem Lupfer hinterher...

aber auf der Linie hat er dafür katzenartige2.0 Reflexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchmarsch in Liga 7 ohne Probleme. Einziger "Schandfleck" ein 0:0 gegen einen Türken, jeden dominiert, sonst immer gewonnen, in all den Partien nur 2 Gegentore. Liga 10-8 waren wirklich extrem einfach. 50% Ragequitquote, wie jetzt gegen Dundee United. Ich spiel einen perfekt herauskombinierten Konter --> 2:0 --> Ragequit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollt auch mal wieder online spielen.

Sind jetzt sicher schon 3 Monate :/

Bis Liga 3 durchmaschiert, ab da wirds sauschwer, auch wenn 2x nur ein Punkt gefehlt hat. (ebenso aber knapp nicht abgestiegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon gspannt wanns entscheidend schwerer wird.

In Liga 7 gegen einen Franzosen der mit RC Lens gspielt hat. Ich natürlich mit Rapid, er hat Ankick, glaubt dass er mich mit seinem Passspiel beeindrucken kann. Er hat sich auch vor jeder Standardsituation und Ankick recht viel Zeit gelassen. Ich hau ihm innerhalb von 25 Spielminuten drei Tore rein, er kommt auch ned amal in die Nähe von meinem Strafraum.

Dann schickt er mir eine Nachricht in der er mich auf französisch als Hurensohn beschimpft, ich mach ihm währenddessen das 4:0 mim Jelic :D

Zurückgeschrieben: "Hahaha, learn to defend you fucking idiot!"

Es gibt bis jetzt wirklich kaum Gegner in den unteren Ligen die halbwegs gut verteidigen können. Wenn man halbwegs mit Voraussischt spielt reicht das schon fast. Dazu kommen viele Spieler absolut ned damit zurecht wenn man mit Spielern wie Kainz oder Schaub von Außen in die Mitte zieht.

Dazu spielen manche wirklich grottenschlecht heraus, jeder spielt sofort durch die Mitte, da fang ich dauernd jeden Ball mit Graho&Schwab ab, deswegen gelingen meinen Gegnern kaum Entlastungsangriffe.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

sind bei neuem kaderupdate schon transfers ala ibrahimovic und co fürn karrieremodus dabei?

Nein, sonst würde ja niemand mehr Fifa17 kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag