freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Hat sehr viel Spass gemacht gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Spricht eindeutig für die leiwande Runde, wenn sogar mal das deppade Fifa Spaß macht Bin gespannt, ob EA beim 17er endlich mal darum bemüht ist, den ********* KI-Tormann zu verbessern - steht 12m vorm Tor und schaut begeistert dem Lupfer hinterher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Juli 2016 Bin gespannt, ob EA beim 17er endlich mal darum bemüht ist, den ********* KI-Tormann zu verbessern - steht 12m vorm Tor und schaut begeistert dem Lupfer hinterher...aber auf der Linie hat er dafür katzenartige2.0 Reflexe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 aber auf der Linie hat er dafür katzenartige2.0 Reflexe Jop, der Gegnerische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Juli 2016 Ich bin schon auf den Storymodus gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2016 Durchmarsch in Liga 7 ohne Probleme. Einziger "Schandfleck" ein 0:0 gegen einen Türken, jeden dominiert, sonst immer gewonnen, in all den Partien nur 2 Gegentore. Liga 10-8 waren wirklich extrem einfach. 50% Ragequitquote, wie jetzt gegen Dundee United. Ich spiel einen perfekt herauskombinierten Konter --> 2:0 --> Ragequit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Juli 2016 Ich sollt auch mal wieder online spielen. Sind jetzt sicher schon 3 Monate :/ Bis Liga 3 durchmaschiert, ab da wirds sauschwer, auch wenn 2x nur ein Punkt gefehlt hat. (ebenso aber knapp nicht abgestiegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin auch schon gspannt wanns entscheidend schwerer wird. In Liga 7 gegen einen Franzosen der mit RC Lens gspielt hat. Ich natürlich mit Rapid, er hat Ankick, glaubt dass er mich mit seinem Passspiel beeindrucken kann. Er hat sich auch vor jeder Standardsituation und Ankick recht viel Zeit gelassen. Ich hau ihm innerhalb von 25 Spielminuten drei Tore rein, er kommt auch ned amal in die Nähe von meinem Strafraum. Dann schickt er mir eine Nachricht in der er mich auf französisch als Hurensohn beschimpft, ich mach ihm währenddessen das 4:0 mim Jelic Zurückgeschrieben: "Hahaha, learn to defend you fucking idiot!" Es gibt bis jetzt wirklich kaum Gegner in den unteren Ligen die halbwegs gut verteidigen können. Wenn man halbwegs mit Voraussischt spielt reicht das schon fast. Dazu kommen viele Spieler absolut ned damit zurecht wenn man mit Spielern wie Kainz oder Schaub von Außen in die Mitte zieht. Dazu spielen manche wirklich grottenschlecht heraus, jeder spielt sofort durch die Mitte, da fang ich dauernd jeden Ball mit Graho&Schwab ab, deswegen gelingen meinen Gegnern kaum Entlastungsangriffe. bearbeitet 18. Juli 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 spielt wer von euch professionell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) spielt wer von euch professionell? ich spiel immer auf profi, jo sorry bearbeitet 20. Juli 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 ich spiel immer auf profi, jo sorry aso dann bist e ein ganz ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 Hab mir heute das Kaderupdate runtergeladen, auf eimmal war traustason weg. War das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 sind bei neuem kaderupdate schon transfers ala ibrahimovic und co fürn karrieremodus dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. Juli 2016 sind bei neuem kaderupdate schon transfers ala ibrahimovic und co fürn karrieremodus dabei? Nein, sonst würde ja niemand mehr Fifa17 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Juli 2016 Da wäre EA Sports aber dumm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts