FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Tribünenzierde

Braucht wer zufallig das Spiel für die ps3? Ist aber eine polnische version und noch nicht geofffnet! Wer das Spiel haben will einfach mir pn schreiben.

Natürlich nicht graits.. ;)

Sorry falls es der falscher bereich dafür ist.

bearbeitet von Dav0neDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zocke eigentlich nur Karrieremodus, bin jetzt im Jahr 2029. Bin zu Mönchengladbach gewechselt, seit dieser Saison habe ich das Problem, dass Spieler auf einmal deutlich schwächer werden. Habe z.B. einen 19 Jährigen RV gekauft, Gesamtstärke 77, nach einer halben Saison plötzlich nur noch 60... das gleiche ist jetzt noch mit zwei anderen Spielern passiert (von 77 auf 47 und 79 auf 47...)

hat wer das selbe das Problem? etwas nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

zocke eigentlich nur Karrieremodus, bin jetzt im Jahr 2029. Bin zu Mönchengladbach gewechselt, seit dieser Saison habe ich das Problem, dass Spieler auf einmal deutlich schwächer werden. Habe z.B. einen 19 Jährigen RV gekauft, Gesamtstärke 77, nach einer halben Saison plötzlich nur noch 60... das gleiche ist jetzt noch mit zwei anderen Spielern passiert (von 77 auf 47 und 79 auf 47...)

hat wer das selbe das Problem? etwas nervig...

Blättere 2-3 Seiten zurück, ich hatte genau das selbe Problem im Offline Karrieremodus bei meinem Wechsel 2026 zu Real, die Spieler verlieren plötzlich von einem Spieltag auf den anderen ihre Mental und Physiswerte. Scheint ein supernetter Bug zu sein, der bei (zu oftmaligem !?) Vereinswechsel auftritt, keine Ahnung wie oft du gewechselt bist, bei mir wars Rapid-> Fenerbahce-> Boca Juniors-> Lens -> Roda Kerkrade-> Gladbach-> Ac Milan -> Real, ab da begann der Spass. Hab auch schon ältere Spielstände probiert, egal wohin ich von Milan wechsle, der Bug tritt nach einigen Spieltagen auf und zerlegt mir sukzessive den Kader, bleib ich bei Milan, kann ich ganz normal weiterspielen ohne diesen Bug. Im Netz hab ich genau 1 Beitrag zu dem selben Problem gefunden, jedoch ohne irgendeine Rückmeldung, da wird lediglich der Bug beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@toby_collar

Bei mir ist es auch erst jetzt bei Gladbach so passiert. War vorher bei Bielefeld, Everton, Atletico Madrid, AC Turin und jetzt eben Gladbach. Erste Saison bei Gladbach war auch alles normal, aber auf einmal fängt es an... haben sich bei dir auch die Stammspieler so verschlechtert? Das wäre sehr ärgerlich, bis jetzt hat es bei mir 3 ergänzungsspieler erwischt... würde die Karriere nur sehr ungern aufgeben, werde das weiterhin beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@toby_collar

Bei mir ist es auch erst jetzt bei Gladbach so passiert. War vorher bei Bielefeld, Everton, Atletico Madrid, AC Turin und jetzt eben Gladbach. Erste Saison bei Gladbach war auch alles normal, aber auf einmal fängt es an... haben sich bei dir auch die Stammspieler so verschlechtert? Das wäre sehr ärgerlich, bis jetzt hat es bei mir 3 ergänzungsspieler erwischt... würde die Karriere nur sehr ungern aufgeben, werde das weiterhin beobachten

leider ja, anfangs warens 2 ergänzungsspieler (vazquez und cheryshev), danach hats mit kovacic, sarr und hermoso 3 stammspieler erwischt, weiter hab ich dann nicht mehr gespielt, da mir dieser bug irgendwie den kompletten spielspass geraubt hat. hab dann 2-3 mal noch den älteren spielstand mit milan, umittelbar bevor ich das angebot von real angenommen hab, reingeladen, bin wieder zu real gewechselt und genau beim datumssprung von 30. april auf 1.mai hats mir immer den ersten spieler zerlegt. hab auch die saison dann mal mit milan fertigsimuliert, bin dann im oktober des darauffolgenden jahres zu machester united gewechselt und nach ein paar spieltagen hatte ich dort genau das gleiche problem wie vorher bei real, spieler verlieren von einem tag auf den anderen sämtliche physis und mentalwerte, sind somit komplett unbrauchbar, keiner kauft sie einem ab, da sie ja noch wie vor horrendes gehalt kassieren, somit kann man sie entweder bis vertragsende verkümmern lassen oder man kündigt den vertrag um 7stellige summen, um platz für neue spieler zu schaffen. ich hab allerdings nicht mehr ausprobiert, ob der bug irgendwann auch wieder aufhört, spieler zu zerstören, nach dem 5. spieler hats mir gereicht.

ich fürcht dir wird auch nichts anderes übrig bleiben, als dass du einen älteren spielstand (hast du ja hoffentlich) reinlädst und das letzte jahr in der managerkarriere bei turin fertigspielst - oder du quälst dich halt das letzte jahr bis 2030 bei gladbach durch, grossartig aufbauen brauchst ja eh nix mehr in dem jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aso, geht die karriere denn sowieso nur bis 2030? Dann ist es ja fast schon egal...

Das mit dem Marktwert ärgert mich auch, um 11 Millionen gekauft, plötzlich Marktwert von 60.000 , haha

Na dann werde ich mal eine neue Karriere starten und nie mehr den verein wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Aso, geht die karriere denn sowieso nur bis 2030? Dann ist es ja fast schon egal...

Das mit dem Marktwert ärgert mich auch, um 11 Millionen gekauft, plötzlich Marktwert von 60.000 , haha

Na dann werde ich mal eine neue Karriere starten und nie mehr den verein wechseln :D

Ja, Mai 2030 ist Schluss

Wennst eine halbwegs spannende und langwierig Aufgabe suchst - wie einige Vorposter hier bin ich auch gerade mit Portsmouth auf Legende am Weg zurück von Football League 2 in die Premiereleague. Original Stadion, Fangesänge, 3 verschiedene Dressen, Hundstruppe und kaum Kohle :D Aber läuft ganz gut bisher, im Cup hab ich schon ManCity in der Overtime 1:0 gedemütigt, Chelsea auswärts 3:0 planiert und jetzt gerade West Ham mit 1:0 besiegt. Tabellenführung in der Liga hab ich auch nach 17 Spieltagen, werd in der Winterpause aber jetzt meinen besten Stürmer verlieren, da der nur per Kurzleihe im Anfangskader war... aber da wird sich schon Ersatz finden / leihen lassen.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mai 2030 ist Schluss

Wennst eine halbwegs spannende und langwierig Aufgabe suchst - wie einige Vorposter hier bin ich auch gerade mit Portsmouth auf Legende am Weg zurück von Football League 2 in die Premiereleague. Original Stadion, Fangesänge, 3 verschiedene Dressen, Hundstruppe und kaum Kohle :D Aber läuft ganz gut bisher, im Cup hab ich schon ManCity in der Overtime 1:0 gedemütigt, Chelsea auswärts 3:0 planiert und jetzt gerade West Ham mit 1:0 besiegt. Tabellenführung in der Liga hab ich auch nach 17 Spieltagen, werd in der Winterpause aber jetzt meinen besten Stürmer verlieren, da der nur per Kurzleihe im Anfangskader war... aber da wird sich schon Ersatz finden / leihen lassen.

Du meinst sicher Lavery. Den hab ich mir dann gleich wieder gekauft mit meinem gesamten Budget. :fuckthat: Ist bei mir jetzt in der 2. Saison in der Premier League im Jahr 2020 noch immer Stammspieler :D

Übrigens ist Clark der junge IV auch nur geliehen. Habe ich dann im Anschluss aber auch weiterverpflichtet. Der Bursche entwickelt sich auch echt stark und ist mittlerweile bei 77.

Bin jz in der 2. PL-Saison im Jahr 2020 und spiele schon vorne um die Championsleague Plätze mit. Mannschaft ist nach den 4 vorherigen Saisons perfekt auf mich abgestimmt und verdammt leiwand zu spielen.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Du meinst sicher Lavery. Den hab ich mir dann gleich wieder gekauft mit meinem gesamten Budget. :fuckthat: Ist bei mir jetzt in der 2. Saison in der Premier League im Jahr 2020 noch immer Stammspieler :D

Übrigens ist Clark der junge IV auch nur geliehen. Habe ich dann im Anschluss aber auch weiterverpflichtet. Der Bursche entwickelt sich auch echt stark und ist mittlerweile bei 77.

Bin jz in der 2. PL-Saison im Jahr 2020 und spiele schon vorne um die Championsleague Plätze mit. Mannschaft ist nach den 4 vorherigen Saisons perfekt auf mich abgestimmt und verdammt leiwand zu spielen.

Richtig :D Lavery geht richtig gut ab, hält jetzt nach 20 Spieltagen bei 17 Toren in der Liga, 1 Spiel noch, dann kehrt er zu seinem Stammverein zurück und ich bin leider blank wie die russische Erde, wenn ich nicht überraschend irgendwen verkaufen kann, dann werd ich mir den wohl mal fürs erste aufzeichnen können. Clarke entwickelt sich auch echt fein, da hab ich noch 6 Monate um an Kohle zu kommen um den zu binden. Aber am geilsten find ich Kyle Bennett, mit dem Speed ist der in der Liga ein Traum.

Hab bei Lavery leider erst viel zu spät mitbekommen, dass der nur per Kurzleihe im Kader ist, naja,mal sehen was die Transferperiode bringt.

Aber die Anzahl an Spielen ist ein Wahnsinn, 3 Cupbewerbe, 24 Mannschaften in der Liga, das zieht sich ganz schön, wenn man ohne Simulationen spielt.

Das einzige das mich bei Portsmouth etwas nervt ist diese komische Weihnachtsschlittenklingel, die bei einem der Fangesängen da irgendwie dabei ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :D Lavery geht richtig gut ab, hält jetzt nach 20 Spieltagen bei 17 Toren in der Liga, 1 Spiel noch, dann kehrt er zu seinem Stammverein zurück und ich bin leider blank wie die russische Erde, wenn ich nicht überraschend irgendwen verkaufen kann, dann werd ich mir den wohl mal fürs erste aufzeichnen können. Clarke entwickelt sich auch echt fein, da hab ich noch 6 Monate um an Kohle zu kommen um den zu binden. Aber am geilsten find ich Kyle Bennett, mit dem Speed ist der in der Liga ein Traum.

Hab bei Lavery leider erst viel zu spät mitbekommen, dass der nur per Kurzleihe im Kader ist, naja,mal sehen was die Transferperiode bringt.

Aber die Anzahl an Spielen ist ein Wahnsinn, 3 Cupbewerbe, 24 Mannschaften in der Liga, das zieht sich ganz schön, wenn man ohne Simulationen spielt.

Das einzige das mich bei Portsmouth etwas nervt ist diese komische Weihnachtsschlittenklingel, die bei einem der Fangesängen da irgendwie dabei ist :D

Kommt mir alles nur zu bekannt vor. Auch der etwas nervige Weihnachtsjingle :D Umso besser dafür der eine Chant der am Ende des Spiels ab und zu kommt wenn man einen heroischen Sieg davon trägt :D

Es ist aber echt hart von der Anzahl der Spiele her.

Mein Glück war dass mir in der ersten Wintertransferperiode ein französicher Club den Roberts um ca. 1,8 Mio abgekauft hat. So war dann Geld für Lavery da. Clarke kannst du dann sowieso erst anfangs der nächsten Saison kaufen. Da sind dann immmer die Vorbereitungsturniere sehr wichtig um sich das Budget aufzubessern.

Die 2 sind auch die einzigen die noch in der Startelf von damals übrig sind.

Btw ist Bennett auch echt stark, aber mit seinen 71 nicht mehr als ein Rotationsspieler mittlerweile. In der Championship waren er und einer aus Onisiwio/Schobesberger aber eine Hammer Flügelzange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.