Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Was spricht eigentlich dagegen das Spiel mit einem amerikanischen PSN Account zukaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2015 Um PT mache ich mir keine Sorgen.... um BuchiRapid mache ich mir Sorgen. Mindestens eine Fackel wird er heute durchs Fenster geschossen bekommen.... nämlich meine! Kasi nimmt eine Schaufel mit, Owls den Schlagring und TomTom90 einen Spaten. Und dann lieber Buchi.... dann bringen wir.... dir bei wie man FIFA spielt! 4:1 Handicap-Match, gemma - Strafe muss sein! Nana, so schlimm ist es auch wieder nicht . Der Buchi ist schon in Ordnung. Solange der PT nicht in Konkurs geht, wengan Buchi, passt alles Einzig bei GTA würd ich keinen Spaß verstehen . Aber gut, man stelle sich vor, das hätte er vor zwei Jahren gemacht. Da könnte er jetzt untertauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Mich nicht mehr, sonst wär ich dauernd traurig Na dann nicht nur #freefifa, sondern auch #freebuchi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 du meinst fifa points Ja, sry verschrieben. Antwort ist raus Buchi. Alter Schwede, Benzema mal für dezente 70k, aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Nana, so schlimm ist es auch wieder nicht . Der Buchi ist schon in Ordnung. Solange der PT nicht in Konkurs geht, wengan Buchi, passt alles Einzig bei GTA würd ich keinen Spaß verstehen . Aber gut, man stelle sich vor, das hätte er vor zwei Jahren gemacht. Da könnte er jetzt untertauchen :Bussi: Einladung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Angeblich verkaufts der Müller, auf FB wurde es auch grad bestätigt. Marsch auf den Müller auf der Hilfa, finden sich 100.000 Gleichgesinnte? Bengalen, Böller und Co nicht vergessen! Edith: Lauter Huar... Nur in Freistadt ich leg gleich Bombe bearbeitet 22. September 2015 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. September 2015 Meins habens heute Mittag weggeschickt, sollte es morgen haben. Hätte heute eh keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Angeblich verkaufts der Müller, auf FB wurde es auch grad bestätigt. Marsch auf den Müller auf der Hilfa, finden sich 100.000 Gleichgesinnte? Bengalen, Böller und Co nicht vergessen! Bitte Screenshot posten, FB is gesperrt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Angeblich verkaufts der Müller, auf FB wurde es auch grad bestätigt. Marsch auf den Müller auf der Hilfa, finden sich 100.000 Gleichgesinnte? Bengalen, Böller und Co nicht vergessen!Könnte 17:15 dort aufschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 Angeblich verkaufts der Müller, auf FB wurde es auch grad bestätigt. Marsch auf den Müller auf der Hilfa, finden sich 100.000 Gleichgesinnte? Bengalen, Böller und Co nicht vergessen! wer hats bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Bitte alle die auf FB jetzt die ganzen Asb Sachen Posten outet euch doch hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Angeblich verkaufts der Müller, auf FB wurde es auch grad bestätigt. Marsch auf den Müller auf der Hilfa, finden sich 100.000 Gleichgesinnte? Bengalen, Böller und Co nicht vergessen! Ich unterstütze eich moralisch von zu Hause aus Bitte alle die auf FB jetzt die ganzen Asb Sachen Posten outet euch doch hier herinnen Mario J. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Puh ordentliche Mondpreise momentan bei Fut, aber auch positiv, noch 1300 Fifapoints von 15 gehabt, 25k coins schon eingenommen, aber vor lauter traden komm ich ned zum zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Ich unterstütze eich moralisch von zu Hause aus Mario J. Dir hab ich aus Neugierde sogar eine pn geschrieben auf FB ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2015 Kommentar wurde geändert. Nur in Freistadt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts