Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

voriges jahr war ich bei dem auf der unionstr.

die sind da recht fix und werdens sofort raushauen, sobald libro verkauft. und da verwette ich meinen arsch, das ist heute noch!

Schreib ma fallst was griegst. Ich fürchte der bei mir auf da landstrasse ist zu seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei FB gelesen, dass laut Libro Perg und Amstetten zu 90% ab 15 Uhr verkauft wird.

Und das nur wegen einem depperten FIFA...

Bei GTA hätt ich es ja noch verstanden. Social Media :love:

Ist doch komplett wurscht. Kommt eh am gleichen Tag überall. Und wer Glück hat und eine XB1 benutzt, kann sowieso jetzt auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

playtime gibts nicht mehr her

PS: deswegen gabs auch keine Rechnung von mir

post-30256-0-72843000-1442920945_thumb.j

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der gewisse "Markus Buch******" der sein Bild bei Libro gepostet hat wird jetzt wohl gelyncht - sein Profil wird schon geteilt. :lol:

PlayTime

11 Minuten ·

Fifa wurde versehentlich verkauft, der Verkauf wurde soeben eingestellt und erst wieder am Donnerstag verkauft!

Ich finde es lächerlich das ihr die Rechnung zu Libro postets.

Wie man wegen FIFA nur so auszucken kann.... GTA 5 war ein Elitespiel, klar, das muss man haben. Aber die gesamten Kommentare in FB, hier im ASB (von Naketano :lol::clap: ) - ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wie man wegen FIFA nur so auszucken kann.... GTA 5 war ein Elitespiel, klar, das muss man haben. Aber die gesamten Kommentare in FB, hier im ASB (von Naketano :lol::clap: ) - ein Traum!

darf ich mich geehrt fühlen oder siehst du mich nun als Freak? :davinci:

Buchi :lol:

Pscht! :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erste "Rezension":

Trainings im Karrieremodus sehr spaßig und tiefgehend genug aufgebaut. Gerade so, dass es nicht zu viel gibt. Gegner können jetzt den Ball gut durchkombinieren. Meine Zweikampfstärke könnte noch besser werden. Sowohl defensiv, als auch offensiv. Offensiv schafft man Pace-Dribblings, allerdings mit mehr Grips und nur gut herausgespielt. Nicht wie früher quasi dauernd. Insgesamt ist das Gameplay ein gutes Stück besser als in der Demo. Torhüter agieren viel klüger. Schüsse variabler. Grafik ist gleich geblieben. Deutscher Kommentar deutlich stärker. Dieses Mal haben sie sich viel Zeit genommen und Fuss ist ohnehin mehr Stimmungsmacher als Breuckmann. Es gibt ein paar tolle neue Skill-Spiele, die alten wurden großteils (oder alle?) überarbeitet.

Ladezeiten einen Tick länger. Das ist das einzig negative, was mir bisher aufgefallen ist.

FUT keine Ahnung, hat mich noch nie interessiert. Kann ich nicht nachvollziehen, warum ich Fantasieteams zusammenstellen soll, wo die Spieler unbedingt fast alle ausm gleichen Land, dem gleichen echten Team etc. sein müssen und noch dazu überall dann die jeweils besten fehlen. Und die Spielgeschwindigkeit ist ein Grauen. Schätze mal, da wird sich nichts geändert haben, bis auf die bereits bekanntgegebenen Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag