SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Das war damals auch keine Werbung. Es ist genügend Ware vorhanden diesmal. Auch der Hype ist nicht mehr so groß wie letztes Jahr. weißt du zufällig ab wann das gültig ist? Wird wohl a Frühschicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. September 2015 das fut draft sieht ja mal richtig geil aus! weißt jemand ob das auch offline möglich sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 das fut draft sieht ja mal richtig geil aus! weißt jemand ob das auch offline möglich sein wird? Bei Madden ist es so. Nehme dadurch an dass es auch bei Fifa so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. September 2015 meine ps4 braucht ewig zum runtergeladen - gestern schon 5 stunden runtergeladen und immer noch nicht fertig Wot? Wlan oder Kabel? Hab die Demo während dem Länderspiel AUT-SWE zum laden gestartet und als das Match vorbei war, war die Demo auch schon fertig geladen. Verbunden mit Kabel, hab aber auch nur 13mbit Downloadrate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2015 Bei mir hat es nur wenige Minuten gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. September 2015 Besser geht's auf jeden Fall Abends und vorallem im Ruhemodus zB über Nacht. So lade ich meistens Größere Spiele runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2015 weißt du zufällig ab wann das gültig ist? Wird wohl a Frühschicht werden 24.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) mein bestes draft team bisher 185 points bearbeitet 11. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ach Gott ich steck echt in einem Zwiespalt... auf der PS hab ich eigentlich immer nur FIFA und ein paar wenige andere Spiele gezockt, weil ich eh einen leistungsstarken PC habe, aber das Metro Angebot ist halt echt verlockend... mhmmmmmmm Lohnt es sich da eine PS4 zu holen? Die PS3 dient ja zZ noch als Blu-Ray Player Ansonsten hol ich mir wieder nen PC Key über randyrun... bearbeitet 12. September 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 12. September 2015 http://www.futhead.com/16/players/117/david-alaba/ Sehr interessant: Alaba ist der Spieler mit den meisten Likes auf Futhead. Fast 400 mehr Likes als Messi (2. Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Für welche Edition habt ihr euch eigentlich entschieden? Ich hab schlussendlich die günstigste genommen, da mMn die "Free-Packs" in den teureren der größte Müll sein werden. Hab übrigens für die Download-Version bei mmoga 40 bezahlt. Im indischen PSN-Store kann man Fifa angeblich für 29 Dollar kaufen... Auf welcher Konsole spielt ihr? Ich spiele am PC, da ich ihn sowieso in der Schule brauche. So kann in Freistunden immer schön fifaniert werden Danke nochmal an den AK-Berufswettbewerb, er hat mir Fifa 16 und 12000 Fifa Points beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2015 Bin ja gespannt ob du zum Release das Spiel downloaden kannst oder die Server von Sony bzw. EA überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Für welche Edition habt ihr euch eigentlich entschieden? Ich hab schlussendlich die günstigste genommen, da mMn die "Free-Packs" in den teureren der größte Müll sein werden. Hab übrigens für die Download-Version bei mmoga 40 bezahlt. Im indischen PSN-Store kann man Fifa angeblich für 29 Dollar kaufen... Auf welcher Konsole spielt ihr? Ich spiele am PC, da ich ihn sowieso in der Schule brauche. So kann in Freistunden immer schön fifaniert werden Danke nochmal an den AK-Berufswettbewerb, er hat mir Fifa 16 und 12000 Fifa Points beschert Ist zwar schon zu spät, aber bei randyrun.de gibts die Keys meißtens günstiger... FIFA16 war letztens allerdings noch net drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Ist zwar schon zu spät, aber bei randyrun.de gibts die Keys meißtens günstiger... FIFA16 war letztens allerdings noch net drin. Weißt du zufällig, wie hoch der Preisunterschied letztes Jahr war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Weißt du zufällig, wie hoch der Preisunterschied letztes Jahr war? Letztes Jahr hab ich 28,99 gezahlt einen Tag NACH Release. Heuer habens es aber zZ auf 44,99 angesetzt nicht gerade attraktiv. Ich kann mich aber immer noch net entscheiden ob ich mir vllt net doch die PS4 zulegen soll :help: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts