Walcho Teamspieler Geschrieben 19. September 2016 und ? was läuft nun so bei euch Traumtänzern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Walcho schrieb vor 13 Stunden: und ? was läuft nun so bei euch Traumtänzern ? Mehr als wie bei dir! Hier kannst du dich informieren: https://www.facebook.com/svpasching16/?fref=ts aber nicht vergessen, drück auf gefällt mir, dann bist du immer am Laufenden! bearbeitet 20. September 2016 von lucrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Dem muss wirklich fad sein. Jetzt schreibt er auch schon bei euch. Mein Beileid! Alles Gute für Euer Projekt. Es gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 Walcho schrieb am 20.9.2016 um 01:22 : und ? was läuft nun so bei euch Traumtänzern ? wow was für ein wertvoller beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) ich fand eure Initiative ja bisher sehr interessant und unterstützenswert aber ihr verlost/vergebt anlässlich des Legendenspiels ernsthaft ein Abo desjenigen Vereins der den schlussendlichen Todesstoss gegeben hat und bedankt euch auch noch dafür? schon a bissl schizo oder? bearbeitet 22. Oktober 2016 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Oktober 2016 onkelandy schrieb vor 11 Stunden: ich fand eure Initiative ja bisher sehr interessant und unterstützenswert aber ihr verlost/vergebt anlässlich des Legendenspiels ernsthaft ein Abo desjenigen Vereins der den schlussendlichen Todesstoss gegeben hat und bedankt euch auch noch dafür? schon a bissl schizo oder? Ist halt auch die Frage in wiefern der alte Paschinger Verein in der RLM noch lebensfähig war? der hätte vor Jahren schon gesund geschrumpft werden sollen um in der Landesliga oder Bezirksliga mit ihren starken NW-Kickern aufzulaufen. Jetzt wars dann doch etwas häftiger, der Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 onkelandy schrieb am 22.10.2016 um 22:41 : ich fand eure Initiative ja bisher sehr interessant und unterstützenswert aber ihr verlost/vergebt anlässlich des Legendenspiels ernsthaft ein Abo desjenigen Vereins der den schlussendlichen Todesstoss gegeben hat und bedankt euch auch noch dafür? schon a bissl schizo oder? Um was geht's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Um was geht's da? https://www.facebook.com/svpasching16/?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 onkelandy schrieb vor 8 Minuten: https://www.facebook.com/svpasching16/?fref=ts Danke Hab ich gar nicht mitbekommen. Dieses Spiel hätte man aber auch plakatieren können. Ist sicher interessant. Nicht nur für Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Danke Hab ich gar nicht mitbekommen. Dieses Spiel hätte man aber auch plakatieren können. Ist sicher interessant. Nicht nur für Insider. In Pasching hängen genug Plakate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 lucrum schrieb vor 1 Stunde: In Pasching hängen genug Plakate! Schande über mich. Bin vor kurzem 3 oder 4x durch Pasching gefahren und hab nichts gesehen. Aber wenn es sich ausgeht werde ich mir das Spiel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2016 Wie läuft es allgemein so? Gibt es Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo? Noch jemand von den Gründervätern hier aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2017 Außenstürmer schrieb vor 9 Stunden: Hallo? Noch jemand von den Gründervätern hier aktiv? Ja, natürlich! Morgen starten wir mit Lauftraining ins Frühjahr! Im letzten Jahr hat sich viel entwickelt, wir haben eine tolle Mannschaft, einige Sponsoren und viele engagierte Helfer! An vielen Sachen wird daweil eifrig gearbeitet! Werde ab sofort, wenn ich daran denke unsere Spieltermine, also Testspiele, hier posten, wir würden uns natürlich freuen wenn du/ihr mal vorbeischaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2017 lucrum schrieb am 15.1.2017 um 20:38 : Ja, natürlich! Morgen starten wir mit Lauftraining ins Frühjahr! Im letzten Jahr hat sich viel entwickelt, wir haben eine tolle Mannschaft, einige Sponsoren und viele engagierte Helfer! An vielen Sachen wird daweil eifrig gearbeitet! Werde ab sofort, wenn ich daran denke unsere Spieltermine, also Testspiele, hier posten, wir würden uns natürlich freuen wenn du/ihr mal vorbeischaut! gibt es eine überlegung in den regulären spielbetrieb einzusteigen oder sind die organisatorischen hürden noch zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts