SV Zaunergroup Wallern vs. SK Vorwärts


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wäre super wenn unser Erfolgslauf so weitergeht! Krammer und Peham werden diesmal wieder mit dabei sein, das kann bestimmt nicht schaden, auch wenn die jungen eine sehr brave Leistung gebracht haben.

Ich freue mich auf das Spiel, denn es ist das erste mal das ich in Wallern auswärts dabei sein kann. Bin gespannt wie viele Fans mitfahren. Noch wichtiger wäre aber ein gutes Ergebnis, dann kann ich mir schon vorstellen, daß bei den nächsten Heimspielen langsam auch wieder etwas mehr Besucher ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das wir den Erfolgslauf heute prolongieren. Vor einem Jahr wars dort das letzte Herbstpiel, November Nieselregen und 0:2. wie wir damals am Boden waren, ich will gar nicht mehr daran denken.

Stimmt, vor einem Jahr hätten wir viel für die heutige Situation gegeben.

Darum genießen und ein bisserl zufrieden sein.

Vorsicht ,diese Begegnung findet erstens auf Kunstrasen statt und zweitens haben wir noch nicht gewonnen!

Ich glaube wir werden uns die Punkte teilen! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aufstellung:

Großalber (T, C), Danninger (03), Martic (04), Djokic (10), Popp (13), Krammer (14), Padilla Gonzalez (17), Dimic (18), Peham (19), Lageder (20), Varga (27).

ERSATZ: Staudecker (ET), Klug (11), Sari (16), Güngör (22), Sulejmanovic (24).

Nach 15. Minuten führt Wallern 1:0

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade :(

Hatten wir nen schlechten Tag, oder sind die Wallerner so erstarkt?

Ich denke wir kommen auf den Kunstrasenplatz einfach nicht richtig in die Gänge. Heute hat vieles nicht gepasst. Unser Zuspiel (Flanken) kamen nie richtig an,aber auch die Laufwege stimmten in den seltensten Fällen. So bekommt man aus einem Standard ein unverhofftes Tor und in der zweiten Hz. Wo wir hofften noch den Ausgleich zu schießen, bekommst im gegenzug ein weiteres! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hat mit dem Kunstrasenplatz abolut nichts zu tun. Ist eine faule Ausrede. Die Wallnerner waren in jeder Hinsicht besser. Sie waren zweikampfstärker, spritziger, motivierter, zielstrebiger und haben den Sieg einfach von Anfang an gewollt, das merkte man. Aber kein Wunder - für den SV Wallern gehts gegen den Abstieg und für uns gehts um gar nix mehr diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit längerer Zeit wieder mal eine Niederlage. Aber wie es schon ein Vorposter geschrieben hat, es geht zum Glück um nichts mehr für uns, deshalb ist auch dieser Dämpfer zu verschmerzen. Schön wäre es wenn die Leistung im nächsten Heimspiel gegen Pasching wieder passt. Mehr braucht man gar nicht analysieren, denn es ist klar das wir nicht alles gewinnen werden im Frühjahr. Die Spannung ist eben für die restliche Saison heraussen und man geht halt zu den Spielen um schöne Tore und Siege unserer Mannschaft zu sehen. Richtig interessant wird es wieder wenn herauskommt wer neuer Sponsor wird und wie es dann im Sommer weitergeht!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So schlimm wie manche hab ich das nicht gesehen.

Beide mannschaften extrem schwach, Wallern hatte halt in der 1sten halbzeit das Glück mit dem abgefälschten Freistoß.

Einsatz war ok, allerdings war es einfach ein schwarzer Tag der Mannschaft, Fehlpassorgien, etc.

Wallern hat aus einer sehr gut organisierten Defensive das Spiel gemacht, wobei uns wie schon gegen Gurten im Herbst einfach kein Rezept dagegegen Eingefallen ist, und bei den wenigen Chance hat halt auch das Glück gefehlt.

Das Flutlicht und der Platz haben sciher auch nicht zu einem schönen Fussballspiel beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.