Recommended Posts

Ehrenmann

Okugawa ist für Salzburg

Der wird da aber kein Land sehen.

19, spielt in der 2. japanischen Liga und ist dort auch nicht Stammspieler

sehr unwahrscheinlich, dass der gleich für Salzburg vorgesehen ist

sonst biete ich mich im Sommer selber an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie oft hast du ihn spielen gesehen? Was hast du damals zu dem Spieler aus der 3. Deutschen Liga gesagt, der gerade mal 3 2.Liga Spiele gespielt hat? Ich glaube Kampl hieß der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist für Salzburg geplant - und die Quelle hat mir das schon vor über einer Woche gesagt und ist die solideste Quelle die man sich vorstellen kann. Der Spieler soll über Minamino zu stellen sein und ist eben für uns geplant.

Ein Schmitz aber wurde auch von Anfang an für Salzburg geplant und musste ein paar Spiele in Liefering bestreiten. Insofern hängt es immer noch von seiner tatsächlich Leistung ab. Geplant und unter Vertrag ist er für Salzburg. Leistungsfähigkeit wird sehr hoch eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte aber halt auch keine übertriebene Erwartungshaltung werden, ist halt nicht gut wenn man alle Neue mit Kampl und Mane vergleicht. Aber er wird ja als japanischer Neymar tituliert :davinci:

Arnautovic war auch der neue Zlatan. Es ist ein junger Spieler, dem viel potential attestiert wird. Was rauskommt wird man sehen. Aber so groß ist die dichte im Mittelfeld aktuell ja auch wieder nicht, wenn Bruno weg ist und Lazaro wieder mal mit Verletzung daherkommt und über Minamino zu stellen sein soll . .. aber wie gesagt man wird sehen. Jedenfalls kommt er für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbiges hätten wir einst wohl auch über Kampl oder Mane gesagt bzw. wurde es sogar genau so gesagt. Was daraus wurde, wissen wir.

die waren aber beide umumstrittene Stammspieler und in ihren Klubs bereits Leistungsträger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich kenne den Spieler nicht und habe ihn daher auch noch nie spielen gesehen, aber wer mit 19 immer noch in der 2. Liga herumgurkt, tut mir leid aber da könnten wir auch einen aus Liefering hochziehen :ratlos:

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

gehst du von irgendwelchen tm.at-Daten (die in solchen Ligen doch sowieso nie stimmen / vollständig sind) aus? oder hast du nähere Informationen zum Spieler?

ich lass mich überraschen, aber seine Zeit wird er schon wieder brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich kenne den Spieler nicht und habe ihn daher auch noch nie spielen gesehen, aber wer mit 19 immer noch in der 2. Liga herumgurkt, tut mir leid aber da könnten wir auch einen aus Liefering hochziehen :ratlos:

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ;)

Erkläre das mal Borussia Dortmund. Die haben damals einen Kagawa verpflichtet der auch in der 2. Liga herumgegurkt ist. So nebenbei kam auch ein Hulk aus der 2. japanischen Liga.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihn nicht kenne, aber seit Mane, Kampl und auch die oben genannten warte ich erst mal ab und mache mir selbst ein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Erkläre das mal Borussia Dortmund. Die haben damals einen Kagawa verpflichtet der auch in der 2. Liga herumgegurkt ist. So nebenbei kam auch ein Hulk aus der 2. japanischen Liga.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihn nicht kenne, aber seit Mane, Kampl und auch die oben genannten warte ich erst mal ab und mache mir selbst ein Bild.

ein Hulk oder Kagawa waren aber dort schon die absoluten Stars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf YT gibt es ein Video mit den Szenen seines Debüts, mich haut es auch nicht vom Hocker, aber solche Leute muss man holen. Falls es ein bisschen dauert, dann dauert es halt, werden wir schon sehen. Für die Integration von Takumi auf jeden Fall gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag