chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Damari soll mal ordentlich trainieren in Leipzig, dann wird ihn Ralle schon berücksichtigen. Wegen irgendwas hat ihn ja ausgerechnet sein neuer Trainer auch dahin geholt. Dann geht dieser Kelch an uns vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Damari soll mal ordentlich trainieren in Leipzig, dann wird ihn Ralle schon berücksichtigen. Wegen irgendwas hat ihn ja ausgerechnet sein neuer Trainer auch dahin geholt. Dann geht dieser Kelch an uns vorüber. Damari = Kelch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Damari = Kelch Bezogen darauf, dass die Mehrheit hier scheinbar nicht unbedingt seine Verpflichtung begrüßen würde. Ich weiß schon, dass der bei der Austria so ziemlich der beste Spieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Mai 2015 Der Austrianer mit dem Fön-Avatar hat ja auch schon was angedeutet und der wusste damals auch schon frühzeitig vom Damari-Transfer nach Leipzig. Ist sicher was dran - obs was wird werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2015 Damari weiß mal von nix. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß jetzt auch nicht genau was hier alle an Damari auszusetzen haben Damari war mein Wunschspieler nachdem ich ihn einmal bei der Austria gesehen habe. Ist halt eher ein Spielertyp wie Alan. Wenn er ein bisschen mehr für die Mannschaft tun würde dann wäre er nahezu perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn er als Stürmer Tore macht, macht er ohnehin genug für die Mannschaft, sofern er genug Tore aus seinen Chancen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Sportlich haben die Wenigsten etwas auszusetzen. Entweder man zieht das jetzt durch mit den jungen Spielern oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Damari weiß mal von nix. LOL Würde mich auch wundern, da RR bzw RB allgemein ja immer betont, dass die Spieler zum Schluss ja doch immer ein Wort mitzureden haben, wird man Damari ja net zwingen. Und ob er wieder nach Österreich möchte bezweifle ich mal stark. Da du ja anscheinend auch ganz gute Quellen hast, wenns um israelische Spieler geht, was wweiß Damari denn, bzw wurde ihm nahegelegt nach Salzburg zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Sportlich haben die Wenigsten etwas auszusetzen. Entweder man zieht das jetzt durch mit den jungen Spielern oder nicht. Die eine Ausnahme stellt doch nicht das Gesamtkonzept infrage. bearbeitet 29. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2015 Sportlich haben die Wenigsten etwas auszusetzen. Entweder man zieht das jetzt durch mit den jungen Spielern oder nicht. Geh bitte, man wird doch immer eine ähnliche Mischung haben wie jetzt. Und Damari ist mit seinen 26 Jahren auch nicht zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Die eine Ausnahme stellt doch nicht das Gesamtkonzept infrage. Wir haben schon genug aeltere Spieler in den Reihen und ja, ich schau lieber zu wie ein Prevljak zum BL-Stuermer reift, als einem Damari, der nur kommen soll, weil man ihn bei RBL nicht mehr brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2015 Würde mich auch wundern, da RR bzw RB allgemein ja immer betont, dass die Spieler zum Schluss ja doch immer ein Wort mitzureden haben, wird man Damari ja net zwingen. Und ob er wieder nach Österreich möchte bezweifle ich mal stark. Da du ja anscheinend auch ganz gute Quellen hast, wenns um israelische Spieler geht, was wweiß Damari denn, bzw wurde ihm nahegelegt nach Salzburg zu wechseln?es ist eher anders rum. ;-)aber mal abwarten, war ja RR der ihn wollte, und da der jetzt den trainer spielt kann sichs auch schnell wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2015 es ist eher anders rum. ;-) Was ist anders rum? Sprich doch mal ein bisschen Klartext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Was ist anders rum? Sprich doch mal ein bisschen Klartext "wurde ihm nahegelegt zu Salzburg zu wechseln" Wie gesagt, null Tore im Fruehjahr, mit dem Trainer gezofft, will nicht mehr bei Leipzig bleiben, etc. - bin mir nicht sicher, dass das funktioniert. Unabhaengig davon, dass er mir nicht ins Konzept passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts