adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) vanDamme hat immer recht - aber ist das jetzt unser neuer Spieler? bearbeitet 26. Mai 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Ich kenn mich auch nicht mehr aus. Der eine schreibt, es geht eine Vereinslegende, aber dafür kommt ein junger offensiver Franzose Der andere sagt es kommt ein IV aus Japan Der andere, es geht keine Legende, dafür kommt irgendein Skandinavier Wer sagt, dass ein Skandinavier kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Wer sagt, dass ein Skandinavier kommt? Das mit dem Franzosen ist ja auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Das mit dem Franzosen ist ja auch irgendwas. Hieß es da nicht, ein junger Afrikaner aus der franz. Liga? Boah ich verlier den Überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Hieß es da nicht, ein junger Afrikaner aus der franz. Liga? Boah ich verlier den Überblick Ja, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2015 Wer sagt, dass ein Skandinavier kommt? ja was weiß ich. Ein skandinavischer Asiate mit Wurzeln aus Westafrika der in der Ligue 2 als IV und ST spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, das stimmt. Das mit dem Afrikaner oder dass SilverShark den Überblick verliert? ;-) Ich liebe die Gerüchteküche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2015 Van Damme ist Belgier - ist das so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 ah, ich liebe die Transferzeit. Viel spannender als wenn man sich nur so über langweilige Spiele unterhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2015 heast, so schwer is des doch ned ^^Es kommt ein afrikanisch-stämmiger Spieler aus Frankreich Leiti geht heim Ilse geht zu Leipzig Gulacsi geht zu ??? Das sind meine Infos. Von Japanern, Skandinaviern, Belgiern, Bloodsport Turnierteilnehmern und silbernen Haifischen weiß ich nix. Also, eigentlich weiß ich sowieso nix, sondern erzähl nur, was ich so höre - halt von Leuten die schon bissl im entsprechenden Dunstkreis sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 heast, so schwer is des doch ned ^^ Es kommt ein afrikanisch-stämmiger Spieler aus Frankreich Leiti geht heim Ilse geht zu Leipzig Gulacsi geht zu ??? Das sind meine Infos. Von Japanern, Skandinaviern, Belgiern, Bloodsport Turnierteilnehmern und silbernen Haifischen weiß ich nix. Also, eigentlich weiß ich sowieso nix, sondern erzähl nur, was ich so höre - halt von Leuten die schon bissl im entsprechenden Dunstkreis sind. Komisch, dass Du nichts vom Japaner weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Zum Glück sind wir anscheinend an Okugawa und nicht an Muto dran. Muto ist mMn ziemlich overrated trotz seiner größeren J League Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2015 Jetzt weiß also schon jeder Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Jetzt weiß also schon jeder Bescheid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2015 ? Bezogen auf den Japaner. Oder irre ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts