Recommended Posts

Gugganig kann gut Freisötße schießen. Darum der hohe Wert.

Das weiß ich. Wichtig ist ja auch nicht, wie er die Tore macht, sondern dass er sie macht. Mit jetzt 20 1/2 Jahren muss er sich halt überlegen, wie es weitergeht. Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber allzu groß scheinen seine Chance nicht zu sein in der Profi-Mannschaft. Vielleicht sucht er wo anders die Chance auf den Durchbruch. Man braucht auch kein Hellseher zu sein. CC und vor allem Sörensen sind in der Hierarchie vor ihm, dazu wird mindestens noch ein IV kommen. Seine Situation wird also nicht besser. Aber mit der U-20-WM hat er ja ein schönes Schaufenster für den nächsten Schritt. Vielleicht kann er sich dort etwas mehr ins Rampenlicht spielen als gewöhnlich in der HfM-Liga.

Edit: Hab noch mal nachgeschaut. Er ist doch nicht der torgefährlichste IV der HfM-Liga. Das ist Kobleder von Austria Lustenau mit sieben Treffern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RR hält halt nach wie vor die ganz großen Stücke auf ihn und das ist nun auch mal wichtig, wenn man in unserem Verein etwas werden will. mbonheur schwärmt ja von Luan ziemlich. Denke, in so einem halben Jahr oder spätestens ab 2016 sollten beide dann wirklich soweit sein, falls beide hoffentlich verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Damari? https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/604363441025908736

keine Ahnung wie vertrauenswürdig...

nicht utopisch und kann sich eig. auch jeder selbst zusammenreimen

hoffs halt nicht - würd den wechsel von Damari mit Sabitzer in Verbindung bringen

da ich nie fan von djuricin war - besser als er würd damari sicher zu uns passen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es befürchtet. Aber vielleicht ändert sich das jetzt mit RR als RBL Trainer

Dass er kicken kann, etc. haben wir ja sowieso schon zu Genüge im anderen Thread besprochen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt halt null ins Konzept. Dass er der bessere Stürmer als Djuricin ist, davon bin ich überzeugt, aber grundlos wird er sich auch nicht mit RBL zerstritten haben und dort null Tore gemacht haben.

Ich brauche ihn nicht bei RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach gut einem halben Jahr habe ich auch bei Djuricin nicht das Gefühl, dass er ins Konzept passt, unabhängig davon, dass Damari deutlich älter ist. adihuetter sagt es richtig: Er ist keine Bombe. Aber zumindest wäre es eine Hoffnung, dass er schneller eine Verstärkung ist, als es Djuricin im ersten halben Jahr war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weder Djuricin noch Damari passt mMn ins Konzept. Hätte sich Damari halt auch vorher überlegen müssen,ebenso wie Djuricin. Aber gut... wenns so kommt, muss man es eh hinnehmen, gefallen würds mir nicht, dann hätte er gleich bei dr Austria bleiben können und denen helfen. Aber vllt ändert sich ja noch was durch RRs Entscheidung heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Quelle war bei Damari und auch bei Kayode (zur Austria) scheinbar bestens informiert.

der weiß einen scheiss und zitiert immer nur israelische medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach gut einem halben Jahr habe ich auch bei Djuricin nicht das Gefühl, dass er ins Konzept passt, unabhängig davon, dass Damari deutlich älter ist. adihuetter sagt es richtig: Er ist keine Bombe. Aber zumindest wäre es eine Hoffnung, dass er schneller eine Verstärkung ist, als es Djuricin im ersten halben Jahr war.

Pragmatisch gesehen ist das der Fall, ja. Mir waere ein Talent und mehr Einsatzzeit fuer Kicker à la Prevljak lieber, was auch ins Konzept passen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag