Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte Djuricin so ein Standing wie Beric bei Sturm bzw. bei den Fans gehabt, hätte der heute sowas von gejubelt. Aber gut, dann würde er wahrscheinlich auch nicht in Salzburg spielen.

Ist der Beric eh zärtlich im Bett? Ich freu mich schon auf eure Verpartnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Gut, ich sprechs aus. Du bist ein echter Depp.

Du schaffst es ja bei jedem Thema, dein Herzblatt einzubauen. Das nervt langsam. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Du schaffst es ja bei jedem Thema, dein Herzblatt einzubauen. Das nervt langsam.

Unglaublich. Da wird von einem User auf Kainz und Beric angespielt, der andere meint, es wäre nicht vergleichbar. Ich bringe eine Erklärung, warum es so sein könnte bzw. warum es so ist. Und dir fällt nix besseres ein? Soll ich dir was sagen? Du nervst langsam!

Schaust du das Spiel? Wenn ja, dann solltest du verstehen wie ich das meine. Direkter Freistoß, kennst?

Avdijaj dürfte da laut einem Video auf YT nicht so schlecht sein :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaust du das Spiel? Wenn ja, dann solltest du verstehen wie ich das meine. Direkter Freistoß, kennst?

Solang wir über Umwege bei Freistößen treffen is es mir wurscht dass direkt wenig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stankovic ist auch ziemlich peinlich, läuft mit einem Pickerl seines Modeladens bei Sky herum. :laugh:

Es geht doch nichts über gratis werbung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag