Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Hätte Djuricin so ein Standing wie Beric bei Sturm bzw. bei den Fans gehabt, hätte der heute sowas von gejubelt. Aber gut, dann würde er wahrscheinlich auch nicht in Salzburg spielen. Ist der Beric eh zärtlich im Bett? Ich freu mich schon auf eure Verpartnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) inwiefern nicht vergleichbar? Was Schwainz und Beric machen ist für ihn alles legitim, da sie sich ja im Djihad für die Weltreligion Rapid befinden. bearbeitet 15. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 Ist der Beric eh zärtlich im Bett? Ich freu mich schon auf eure Verpartnerung. Gut, ich sprechs aus. Du bist ein echter Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Gut, ich sprechs aus. Du bist ein echter Depp. Du schaffst es ja bei jedem Thema, dein Herzblatt einzubauen. Das nervt langsam. bearbeitet 15. März 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 DIr ist schon bewusst, dass wir die meisten Tore nach Standards haben? Schaust du das Spiel? Wenn ja, dann solltest du verstehen wie ich das meine. Direkter Freistoß, kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 Du schaffst es ja bei jedem Thema, dein Herzblatt einzubauen. Das nervt langsam. Unglaublich. Da wird von einem User auf Kainz und Beric angespielt, der andere meint, es wäre nicht vergleichbar. Ich bringe eine Erklärung, warum es so sein könnte bzw. warum es so ist. Und dir fällt nix besseres ein? Soll ich dir was sagen? Du nervst langsam! Schaust du das Spiel? Wenn ja, dann solltest du verstehen wie ich das meine. Direkter Freistoß, kennst? Avdijaj dürfte da laut einem Video auf YT nicht so schlecht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Schmerböck für Gruber bitte. Bitte!! Gruber braucht eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Bitte!! Gruber braucht eine Pause Nicht eine Pause, einen anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Stankovic ist auch ziemlich peinlich, läuft mit einem Pickerl seines Modeladens bei Sky herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Stankovic ist auch ziemlich peinlich, läuft mit einem Pickerl seines Modeladens bei Sky herum. Bistu deppat haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Schaust du das Spiel? Wenn ja, dann solltest du verstehen wie ich das meine. Direkter Freistoß, kennst? Solang wir über Umwege bei Freistößen treffen is es mir wurscht dass direkt wenig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 Stankovic ist auch ziemlich peinlich, läuft mit einem Pickerl seines Modeladens bei Sky herum. Es geht doch nichts über gratis werbung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2015 Stankovic ist auch ziemlich peinlich, läuft mit einem Pickerl seines Modeladens bei Sky herum. Was genau ist daran peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Es geht doch nichts über gratis werbung.. Stanko wollte nur den Nudelwalker vermeiden. Furchtbare Schuhe. Und peinliche Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Was genau ist daran peinlich? Was ist daran nicht peinlich? Wenn jetzt schon aktive Fußballer mit Pickerl herumlaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts