PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2015 Gibts noch wen der spielt? Mich hatts wieder ein wenig gepackt und würd gern die Heists angehn. Findet sich hier noch wer oder sind alle schon mit Fifa / Rocket League / Uncharted etc. zugange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2015 Heists eher nicht, aber eine Playlist (sollten sich noch andere finden) wäre sicher wieder einmal lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Oktober 2015 ja wäre auch mal dabei, hab halt erst level 3 oderso,da neu angefangen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab euch mal geaddet. Playlist oder Heists, ganz egal, bin für alles zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Oktober 2015 Wär auch wiedermal für eine Playlist zu haben. Servas, vaas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Oktober 2015 Am Donnerstag mach ma endlich in Heist, evtl. danach irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2015 Falls mal ein Platzerl bei einem Heist oder Spieleliste/normale Missionen frei wird, würd ich sehr gerne mal mitspielen - bei meinen Kameraden ist GTA nicht mehr so interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2015 Falls mal ein Platzerl bei einem Heist oder Spieleliste/normale Missionen frei wird, würd ich sehr gerne mal mitspielen - bei meinen Kameraden ist GTA nicht mehr so interessant Ich hab auch noch keine Heists gespielt, wäre also ebenso interessiert! Bräucht ma noch 2, dann könnt ma einen Durchlauf starten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2015 Sehr schön, sogar nur noch einen (1 Freund von mir wär auch dabei - haben nur den ersten Heist gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Oktober 2015 Buchi und ich würden auch irgendwann mal die Heists machen wollen. Oder zumindest ich allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 Buchi und ich würden auch irgendwann mal die Heists machen wollen. Oder zumindest ich allein. Perfekt, dann wären wir schon zu viert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2017 GooseAUT schrieb am 12.3.2015 um 14:37 : also ich hät a appartment und halt das mitgelieferte "headset".. hab vorher schonmal den ersten heist gemacht, der is für 2 spieler, war zwar etwas kurz aber hat schon lust auf mehr gemacht Du hast mir Lust auf mehr gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Dezember 2017 servasoida schrieb am 7.10.2015 um 00:34 : Am Donnerstag mach ma endlich in Heist, evtl. danach irgendwann. Hab gedacht wir sehen uns heut im Kopp?! Na dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: Du hast mir Lust auf mehr gemacht. Das waren noch Zeiten, heut spielst du nur noch Rocke League und verkaufst halblegale IPTV-Abos ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2017 GooseAUT schrieb vor 4 Minuten: Das waren noch Zeiten, heut spielst du nur noch Rocke League und verkaufst halblegale IPTV-Abos ? + 190.000 HD Videos und Bitcoins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts