Die besten Anime-Filme


Recommended Posts

hellimperator

evangelion ist nicht gefallen, da im titel filme steht (und es einen thread für serien eh schon mal gegeben hat)

eva thront natürlich über allem anderen

Bissl spät .. Aber wer wars denn der als erstes Serien hier reingebracht hat? :davinci: aber du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat schon jemand die ersten Folgen von "Dragonball Super" gesehen?

Es gibt erst 1 Folge und in der passiert praktisch nichts :D

Aber sie dürften jetzt sowieso erstmal nur die beiden Filme in Fernsehformat senden, danach gehts weiter mit Universum 6 und dem (Bruder ?) von Beerus.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

evangelion hatte nach dem ende der originalen serien 2 filme: death & rebirth und the end of evangelion. - end of evangelion ist ganz großes kino mmn. auch zu cowboy beebop gabs eine verfilmung die "okay" ist. nicht mehr, aber schlecht is' a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich fand, dass die serie ein nicht sehr glorreiches ende hatte. teoe hatte so ein "whaaat?"-ende. wo man viel drüber nachdenkt, texte dazu im internet raussucht. und ja: hatte einfach auch epische momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Es gibt erst 1 Folge und in der passiert praktisch nichts :D

Aber sie dürften jetzt sowieso erstmal nur die beiden Filme in Fernsehformat senden, danach gehts weiter mit Universum 6 und dem (Bruder ?) von Beerus.

Woher kommt das eigentlich mit Universum 6 ? Ich hab zwar den neuen Film gesehen (zwar auf spanisch, aber hab mir nachher die Zusammenfassung durchgelesen :davinci: ) und auch die erste Folge von Dragonball Super, aber Universum 6 und Beerus' Bruder wären mir noch nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ja, ging mir eigentlich um Filme.

Aber zum Thema Evangelion: Ich hab die zwei (glaub es gibt drei?) Filme gesehen, konnte damit aber nicht viel anfangen. Muss man die Serie gesehen haben um die zu mögen?

evangelion-filme : evangelion-serie = star wars special edition : star wars original

mehr braucht man dazu nicht zu sagen, die filme kann man sich sparen, nichts weiter als "offizielle fanfiction" (auf jeden fall aber die serie zuerst ansehen)

ich fand, dass die serie ein nicht sehr glorreiches ende hatte. teoe hatte so ein "whaaat?"-ende. wo man viel drüber nachdenkt, texte dazu im internet raussucht. und ja: hatte einfach auch epische momente.

im endeffekt passiert ja beides simultan :augenbrauen:, vielleicht schreibe ich da mal einen artikel in meinem blog dazu

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Woher kommt das eigentlich mit Universum 6 ? Ich hab zwar den neuen Film gesehen (zwar auf spanisch, aber hab mir nachher die Zusammenfassung durchgelesen :davinci: ) und auch die erste Folge von Dragonball Super, aber Universum 6 und Beerus' Bruder wären mir noch nicht untergekommen.

Hat Toriyama schon ein bissl verraten ;), außerdem sieht mans im Intro eh schon

“Dragon Ball Super” is a complete continuation of the Majin Buu story arc. It’s got a bit of post-battle aftermath, continues with the “Battle of Gods” arc where the God of Destruction Beerus appears and the “Revival of ‘F'” arc where Freeza comes back to life, and then, I’ve written a strange new story where they finally depart from this universe. They’re fighting against their neighbors, Universe 6! They’ll yell at me if I give away too many spoilers, so I’ll keep the rest a secret, but they’re chasing after giant Super Dragon Balls; I think things will unfold in a bright and simple way, that will be really fun and exciting!

Since it’s another universe, loads of new characters will turn up. I’ll do my best to draw the tons of character designs necessary, so I’m looking forward to this too.

You know, it suddenly occurs to me that somewhere along the line the Dragon Ball anime has become quite a huge story. Since I’m the guy who drew the thing, it’s a bit weird for me to say this, but when I first started out I never dreamed it would have a universe as a setting (laughs). Don’t worry though, it’s still going to be the same sort of easy-to-understand content as always. Please be sure to watch Dragon Ball Super on TV!

http://www.kanzenshuu.com/2015/07/01/dragon-ball-super-complete-showcase-event-reveals-series-plot/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

erst ein paar folgen gesehen, aber Bokurano https://en.wikipedia.org/wiki/Bokurano:_Ours gefällt mir schon mal ganz gut (kein wunder, ist ja auch vom autor von Narutaru)

ein längeres review zu Attack on Titan in meinem Blog: http://supersanereviews.blogspot.co.at/2015/07/anime-review-1-shingeki-no-kyojin-aka.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.