Bayern vs. Anderlecht


Vafluacht

  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

znarF dnanidreF

Also wenn die Bayern so spielen wie in der 2.Hälfte (jetzt Elfer hinoder her)

dann wird ja hoffentlich bald Endstation sein.

(mehr hättens für das Spiel gestern net verdient)

:knife:

Aber es war mal wieder typisch. Sie tun solang was, bis sie in Führung sind, und dann mauerns zu, und hoffen das nix passiert. Und das hat wieder mal geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bravo, UEFA, Bravo, Schiribesetzung.....sinnlos darüber zu diskutieren, aber seltsam warum immer die grossen Nationen weiterkommen müssen - die "kleinen" unbekannten Belgier und die "kleinen" Schotten haben ja nicht soooo einen grossartigen Präsi wie Franz "Schnackslkönig" B., das Oberarschloch im Weltfußball :angry: !!! Haben wir da wieder bei der Schiri-Besetzung ein bissi nachgelegt, Herr Franz....hmm seltsam daß wieder einmal einer der berüchtigsten Heimschiris d. UEFA - sorry, den Namen des Vollk....nehm ich nicht in den Mund, ja höchst seltsam, daß dieser Herr wieder einmal in sooo einem wichtigen Spiel die ach sooo lieben Weißwurstfresser pfeifen durfte....höchst seltsam...

Langsam frag ich mich wirklich, ob in der prestigeträchtigen CL alles noch mit rechten Dingen zugeht, oder ob etwa im Hintergrund gewisse Abkassierer - Blatter, Beckenbauer & Co.... :finger2::finger2::finger2: die armen Fußballzuseher und die "kleinen" Würschtelmannschaften nur verarschen wollen und ihre CL nach eigener Willkür gestalten !!!

So wird die CL leider zur Farce und verliert jedweden sportlichen Wert !!! :nope:

Achja bei dem Dusel der der Scheißverein aus München hat, kommen die sicher wieder ins Finale - oder wie sagte doch Premiere-Kommentator Tom Bayer:"...unglaublich welches Glück die Bayern heute haben, die müssen einen Papst in der Tasche haben....!!!" :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Zunächst einmal .... verdaaaaammmmttt... :nein:

So ein Glück haben wohl wirklich nur die Bayern. Lassen sich daheim von Anderlecht quasi "vorführen" und dann gibt dieser dumme Däne (huhu - drei d hintereinander :D) einen Elfer den wahrscheinlich kein zweiter Schiedsrichter (weil unparteiisch war das sicher nicht) auf europäischer Ebene bei so einem Match pfeift.

Körperkontakt ist ungleich einem Foul...

Um Jörg Wontorra's Kommentar vom WM Finale '90 leicht abzuwandeln - "kaum zog es ihn, leicht fiel er hin..." :verbot:

Der Elfer gegen Celtic widerum war auch mMn nach eine klare Sache - sicher Balde (ich glaub der Bobo wars, oder ?!?) streckt seine Hand wohl eher "aus" als dem Ball entgegen, aber SO darf er sich bei nem hohen Ball in den Strafraum nicht bewegen - selber Schuld!

Naja - wenigstens gibts jetzt gleich KO-Spiele sodass die Bayern eh spätestens Anfang März nur mehr im Fernsehen zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Lieber goleador, ich bitte dich, in einem etwas sanfteren Ton zuschreiben. Gerade von dir, der immer sachlich bleibt, hätte ich so einen "Auswurf" nicht erwartet.

Die Bayern, gingen in dieses Spiel, mit einer ordentlichen Portion Respekt und Angst vor dem ausscheiden. In so einer Situation passieren immer solche Fehler. Das Minimumziel, haben sie aber jetzt erreicht und jetzt können sie wieder etwas befreiter spielen. Das beim FC Bayern im Moment der Wurm drinnen ist, kann man nicht bestreiten, aber sie haben das Potenzial, sich zu steigern. Dies wird aber harte Arbeit! In einem Offensivdrang wie Juventus Turin oder AS Monaco sind sie (leider noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber goleador, ich bitte dich, in einem etwas sanfteren Ton zuschreiben. Gerade von dir, der immer sachlich bleibt, hätte ich so einen "Auswurf" nicht erwartet.

Woran man wieder sehen kann, wie solche "korrekten Entscheidungen" selbst den sanftmütigsten auf die Palme bringen können....

Ein Bayern-Spiel, welches Seinesgleichen sucht, da habe ich heuer in der RLO schon rassigere Partien erlebt.

Typisch FC Bayern: zeigen nix, können nix und kommen dank Hilfe "von oben" trotzdem weiter.... ich wünsche mir nur im Achtelfinale einen Gegner, der die Weißwurstkicker beim Stadion hinausfegt, sodaß sich Kahn & Co nur mehr mit Aldi-Tüten über der Rübe auf die Straße trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Bravo, UEFA, Bravo, Schiribesetzung.....sinnlos darüber zu diskutieren, aber seltsam warum immer die grossen Nationen weiterkommen müssen - die "kleinen" unbekannten Belgier und die "kleinen" Schotten haben ja nicht soooo einen grossartigen Präsi wie Franz "Schnackslkönig" B., das Oberarschloch im Weltfußball :angry: !!! Haben wir da wieder bei der Schiri-Besetzung ein bissi nachgelegt, Herr Franz....hmm seltsam daß wieder einmal einer der berüchtigsten Heimschiris d. UEFA - sorry, den Namen des Vollk....nehm ich nicht in den Mund, ja höchst seltsam, daß dieser Herr wieder einmal in sooo einem wichtigen Spiel die ach sooo lieben Weißwurstfresser pfeifen durfte....höchst seltsam...

Langsam frag ich mich wirklich, ob in der prestigeträchtigen CL alles noch mit rechten Dingen zugeht, oder ob etwa im Hintergrund gewisse Abkassierer - Blatter, Beckenbauer & Co.... :finger2::finger2::finger2: die armen Fußballzuseher und die "kleinen" Würschtelmannschaften nur verarschen wollen und ihre CL nach eigener Willkür gestalten !!!

So wird die CL leider zur Farce und verliert jedweden sportlichen Wert !!! :nope:

Achja bei dem Dusel der der Scheißverein aus München hat, kommen die sicher wieder ins Finale - oder wie sagte doch Premiere-Kommentator Tom Bayer:"...unglaublich welches Glück die Bayern heute haben, die müssen einen Papst in der Tasche haben....!!!" :eviltongue:

Ja, das alles frag' ich mich auch schon langsam. Die letzte WM hat zwar bewiesen, dass manchesmal auch die "Großen" benachteiligt werden (ich mag die Italiener und Spanier im Fussball nicht und hab mich für S-Korea gefreut, aber die Schirileistungen waren eine Frechheit), aber es riecht teilweise wirklich einfach nur nach Kohle!

Schon alleine der Modus hat schon vieles an Sportlichkeit eingebüßt. Als es noch Europapokal der Meister hieß, war jeder Meister jedes Landes fix qualifiziert. Der sportliche Gedanke dahinter also, dass alle europäischen Meister gegeneinander spielen, (womit auch die Kleinen und in UEFA-Augen weniger attraktiven Clubs eine Chance haben ohne sich vorher qualifizieren zu müssen, was sie ja durch den Gewinn des nationalen Meistertitels eh schon wären) ist nun vollkommen verloren.

Stattdessen darf auch der 2. und ich glaub auch der 3. der italienischen und spanischen Liga fix teilnehmen, während sich der Meister von Österreich, Dänemark usw.. erst qualifizieren muss. Motto der UEFA: Geldgier hui - sportlicher Gedanke pfui!!! :mad:

BITTE! Ich will EINMAL nicht Real Madrid, BAyern München, AC oder Inter Mailand oder so als CL-Sieger haben. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Dank dem erfolg weiterer spaniescher Vereine besteht eine gute 25% Chance, dass Beckham & Co die Bayern erledigen werden:

Mögliche Real Gegner:

Sparta Prag, VfB Stuttgart, Lok Moskau oder Bayern

Aber auch sonst wirds wohl Schluß mit lustig:

Es warten Manu, Arsenal, Chealsea aus England

Juve oder Milan aus Italien

oder was wohl am leichtesten wäre der AS Monaco.

Ein wahres Wort:

"Egal, auf wen wir treffen, wir sind Außenseiter", gab Verteidiger Thomas Linke zu.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE! Ich will EINMAL nicht Real Madrid, BAyern München, AC oder Inter Mailand oder so als CL-Sieger haben.  :verbot:

Das kannst laut sagen. :yes:

Aber wenn ich z.B. an Real denke, die Herrschaften sind ja auch Jahr für Jahr zwecks Konsolidierung des zuvor in grenzenlosem Größenwahn aufgerissenen Budgets auf die CL-Millionen angewiesen (egal, wie sie dazu kommen). :augenbrauen:

Möcht' eh gar nicht wissen, mit welchen Methoden sich solche permanent über ihre Verhältnisse wirtschaftenden Vereine sonst noch "konsolidieren", nur damit der "große Name" weiterhin unbefleckt am Fußballhimmel strahlt und immer noch mehr affektierte "Superstars" für 8- bis 9-stellige Euro-Beträge geangelt werden können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

CL heißt ja nicht mehr umsonst (bei mir zumindest) Champions League, sondern Cash League :nein:

Zum Topic oder vielmehr zum Bayernspiel.

Ich bin sicherlich kein Bayernfan oder Sympathisant (ich find Bayern eigentlich zum Speibn), aber die Diskussionen, wenn der Elfer (der keiner war) nicht gegeben worden wäre, wären die Bayern draussen gewesen, haben absolut keinerlei Grundlage.

Wer weiß, wie die Partie rennt, wenns in der HZ 0:0 steht? Denn dann hätt Anderlecht sicher nicht so druckvoll gespielt bzw. die Bayern sich nicht hinten reingestellt!

Natürlich haben sich die Bayern gestern den Sieg niemals verdient (die habne gestern mMn eher wie eine Regionalligatruppe gespielt), aber alles am Elfmeter jetzt festzumachen, ist doch ein wenig vermeßen.

Just my €0,02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das war wieder mal zum :raunz: und :kotz:

War aber nicht anders zu erwarten...ich hoff, dass die Bayern jetzt Chelsea erwischen und gehörig eins aufn Deckel bekommen!

Glaub zwar nicht, dass da gestern irgendwas geschoben war, aber eine Frechheit war der Elferpfiff trotzdem :raunz:

:support:FORZA BAYERN RAUSSCHIESSEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Jetzt treffen eh die - in meinen Augen - beiden ärgsten Unsympathler-Mannschaften aufeinander. Bayern-München - Real Madrid. Wenigstens kann dann nur mehr einer von beiden weiterkommen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.