herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ja waren angemeldet, und seien wir uns ehrlich. Solang a paar Sandkübeln dort stehn, Absperrband hängt, Namen eingetragen sind und ein "Brandwart" dabei ist, schaut keiner auf ein paar cm auf oder ab. Gerade da spießt es sich. Gibt dutzende Fälle von angemeldeten Choreos, wo dann im Nachhinein Anzeigen, Geldstrafen und Stadionverbote ausgesprochen wurden. Zwar wurden die Anzeigen dann fallen gelassen, die Geldstrafe blieb jedoch und auch das Stadionverbot wurde von der Bundesliga aufrecht erhalten. E: Fürn Böller wirds trotzdem eine Strafe geben. bearbeitet 18. März 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. März 2015 unsere Leute kann man wenigstens Identifizieren, weil sie sich nicht vermummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2015 Gerade da spießt es sich. Gibt dutzende Fälle von angemeldeten Choreos, wo dann im Nachhinein Anzeigen, Geldstrafen und Stadionverbote ausgesprochen wurden. Zwar wurden die Anzeigen dann fallen gelassen, die Geldstrafe blieb jedoch und auch das Stadionverbot wurde von der Bundesliga aufrecht erhalten. E: Fürn Böller wirds trotzdem eine Strafe geben. Ich glaube nicht, dass der Böller von Salzburg Fans gezündet wurde. Der wurde doch von Sturm Fans gezündet, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. März 2015 Nein, ist von der Nordkurve gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2015 Nein, ist von der Nordkurve gekommen.Hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2015 Von der Nordkurve schmeist der Penner den Böller zur Bande runter wo grad ca 5-6 Kinder rumstanden. Wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 unsere Leute kann man wenigstens Identifizieren, weil sie sich nicht vermummen. Bezüglich Böller oder Choreo? Bei der angemeldeten Choreo waren die Leute auch nicht vermummt, deswegen gab es ja auch die persönlichen Strafen. Aber ich hab mir sagen lassen, dass das von Polizei zu Polizei verschieden ist. In Graz ist es eher machbar, in Wien nahezu unmöglich eine angemeldete Chroeo durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2015 Der Böller war wirklich sau gefährlich! Hoffe den Typen haben sie erwischt und er fasst eine ordentliche Strafe aus!Find ich schlimm, dass man versucht "sauber" im Fanblock zu arbeiten und dann sucht die Polizei das Haar in der Suppe. Zum Glück hatten wir diese Probleme in Salzburg bis jetzt nicht. Im Block direkt und ohne Anmeldung zu zünden führt aber nach wie vor zu Stadionverboten und Geldstrafen - auch bei uns (sh. Cupfinale in Klagenfurt ggn St. Pölten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. März 2015 Mir kommt ja vor, der hat das einfach absichtlich gemacht, um die Salzburg-Fans damit in ein schlechtes Licht zu rücken. Könnt mir durchaus vorstellen, dass das derselbe war, der beim Freundschaftsspiel gegen Innsbruck zuerst sein Feuerzeug geschmissen hat und dann versucht hat, den Tirolern von hinterm Zaun eine Bierdusche zu verpassen. dann sollte der block denjenigen stellen und der exekutive übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2015 dann sollte der block denjenigen stellen und der exekutive übergeben. is am Sonntag eh so geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. März 2015 is am Sonntag eh so geschehen sehr gut! schön zu hören, dass es bei uns besser funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. März 2015 Mir kommt ja vor, der hat das einfach absichtlich gemacht, um die Salzburg-Fans damit in ein schlechtes Licht zu rücken. Sicher nicht. Ich kenne den "Täter" ein bisschen. Er ist voll und ganz für Salzburg. Dem hats bei der Aktion einfach das Hirn ausgeschalten und wie MMH schon geschrieben hat, ist er bereits während dem Spiel von Ordnern und der Exekutive abgeführt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2015 Kannst du sagen ob es ein Fanclub Zugehöriger war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. März 2015 Kannst du sagen ob es ein Fanclub Zugehöriger war? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2015 nein Nein, ich kann's nicht sagen oder: Nein, kein Fanclubmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts