Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja waren angemeldet, und seien wir uns ehrlich. Solang a paar Sandkübeln dort stehn, Absperrband hängt, Namen eingetragen sind und ein "Brandwart" dabei ist, schaut keiner auf ein paar cm auf oder ab.

Gerade da spießt es sich.

Gibt dutzende Fälle von angemeldeten Choreos, wo dann im Nachhinein Anzeigen, Geldstrafen und Stadionverbote ausgesprochen wurden.

Zwar wurden die Anzeigen dann fallen gelassen, die Geldstrafe blieb jedoch und auch das Stadionverbot wurde von der Bundesliga aufrecht erhalten.

E: Fürn Böller wirds trotzdem eine Strafe geben.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gerade da spießt es sich.

Gibt dutzende Fälle von angemeldeten Choreos, wo dann im Nachhinein Anzeigen, Geldstrafen und Stadionverbote ausgesprochen wurden.

Zwar wurden die Anzeigen dann fallen gelassen, die Geldstrafe blieb jedoch und auch das Stadionverbot wurde von der Bundesliga aufrecht erhalten.

E: Fürn Böller wirds trotzdem eine Strafe geben.

Ich glaube nicht, dass der Böller von Salzburg Fans gezündet wurde. Der wurde doch von Sturm Fans gezündet, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unsere Leute kann man wenigstens Identifizieren, weil sie sich nicht vermummen.

Bezüglich Böller oder Choreo?

Bei der angemeldeten Choreo waren die Leute auch nicht vermummt, deswegen gab es ja auch die persönlichen Strafen.

Aber ich hab mir sagen lassen, dass das von Polizei zu Polizei verschieden ist. In Graz ist es eher machbar, in Wien nahezu unmöglich eine angemeldete Chroeo durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Böller war wirklich sau gefährlich! Hoffe den Typen haben sie erwischt und er fasst eine ordentliche Strafe aus!

Find ich schlimm, dass man versucht "sauber" im Fanblock zu arbeiten und dann sucht die Polizei das Haar in der Suppe. Zum Glück hatten wir diese Probleme in Salzburg bis jetzt nicht.

Im Block direkt und ohne Anmeldung zu zünden führt aber nach wie vor zu Stadionverboten und Geldstrafen - auch bei uns (sh. Cupfinale in Klagenfurt ggn St. Pölten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Mir kommt ja vor, der hat das einfach absichtlich gemacht, um die Salzburg-Fans damit in ein schlechtes Licht zu rücken.

Könnt mir durchaus vorstellen, dass das derselbe war, der beim Freundschaftsspiel gegen Innsbruck zuerst sein Feuerzeug geschmissen hat und dann versucht hat, den Tirolern von hinterm Zaun eine Bierdusche zu verpassen.

dann sollte der block denjenigen stellen und der exekutive übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir kommt ja vor, der hat das einfach absichtlich gemacht, um die Salzburg-Fans damit in ein schlechtes Licht zu rücken.

Sicher nicht. Ich kenne den "Täter" ein bisschen. Er ist voll und ganz für Salzburg.

Dem hats bei der Aktion einfach das Hirn ausgeschalten und wie MMH schon geschrieben hat, ist er bereits während dem Spiel von Ordnern und der Exekutive abgeführt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag