Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

unsere leistung war etwas besser als beim grödig-match, aber trotzdem nicht vollständig überzeugend. so gut wie altach waren wir allemal, nur kommt bei den vorarlbergern halt das momentum eines aufsteigers hinzu, was schlussendlich den unterschied gemacht hat. der ausfall von janeczek war wohl spielentscheidend, denn reifeltshammer ist leider auch als backup zu schwach. ich könnte mir gut vorstellen, dass wir mit der stammmabwehr kein tor kassiert hätten heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab das spiel auch nicht so schlecht gefunden, vor allem in hälfte 2.

Die verletzung natürlich sehr bitter, erschreckend wie schwach reifi ist, wenn man bedenkt, wie er vor ein paar jahren gespielt hat.

Einzig in der offensive war er gefährlich, vl sollte man ihn als stürmer probieren? :lol:

Ein X wär sicher verdient gewesen.

Ich versteh außerdem nicht ganz, warum perstaller überhaupt nicht mehr zum zug kommt, obwohl er doch auch einige tore erzielt hat heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unverdient, du Affe :-)

Du bist wohl von einem anderen Stern :-)

Der Sieg geht in Ordnung.

nenn in altachforum deine spezln mit affe aber net hier.

unentschieden wär gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...bei wem muss ich mir die erlaubnis abholen wenn ich hier posten will?

in diesem forum wird über die sv ried diskutiert - heißt nicht, dass es der sv ried gehört. wenn man austeilt (drecks altacher mannschaft) darf man auch einstecken... oder verträgt man das nicht? zudem sollte man einen smiley doch noch interpretieren können.

ein schuss aufs tor, 20 fouls - welch offenbarung, das spiel war sicher nicht der hingucker, aber wer hat sich vor dieser partie was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spricht leider nicht für die Liga, dass ein Aufsteiger mit bescheidenen fußballerischen Mitteln um den Einzug ins internationale Geschäft mitspielt.

Ad "drecks Mannschaft": Schönen Fußball kann man sich nicht erwarten, aber das war schon extrem destruktiv von Altach gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...bei wem muss ich mir die erlaubnis abholen wenn ich hier posten will?

in diesem forum wird über die sv ried diskutiert - heißt nicht, dass es der sv ried gehört. wenn man austeilt (drecks altacher mannschaft) darf man auch einstecken... oder verträgt man das nicht? zudem sollte man einen smiley doch noch interpretieren können.

ein schuss aufs tor, 20 fouls - welch offenbarung, das spiel war sicher nicht der hingucker, aber wer hat sich vor dieser partie was anderes erwartet?

aber ich geh nicht ins altach forum und beleidige einen von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klar die Rieder spielen ja bekanntlich nur attraktiven Fussball. Wenn jemand mit einer doppelten 4-Kette hinten drin gestanden ist und nur auf Konter gespielt hat, dann waren das die Oberösterreicher.

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Klar die Rieder spielen ja bekanntlich nur attraktiven Fussball. Wenn jemand mit einer doppelten 4-Kette hinten drin gestanden ist und nur auf Konter gespielt hat, dann waren das die Oberösterreicher.

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Wer behauptet das mit dem attraktiven Fußball leicht? Der User _1912_ am End? :RiedWachler::)

Wie spielen übrigens hinten nicht mit 4er-Kette.

Die Steinewerfer waren übrigens die anderen Oberösterreicher. Aber denen sind Glashäuser wahrscheinlich zu bäuerlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja keine sekunde vom spiel gesehen, behaupte aber dennoch, dass wir sicher nicht mit einer doppelten vierer-kette gespielt haben.

ansonsten braucht hier auch kein rieder von einer drecksmannschaft oder sumpftruppe schreiben, wenn er damit altach meint. denn wir sind diese saison definitiv keinen deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zumindest in Ansätzen versuchten wir gestern, Fußball zu spielen. Gelungen ist aber so gut wie nichts.

Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Weiß jemand, wie's mit Janeczek aussieht? Wäre ein herber Verlust, wenn er ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unverdient, du Affe :-).

Das 7 steht wohl für dein Alter und/oder deinen IQ, beides möglich.

Zum Spiel: der miserable Zustand des Altacher Platzes ist uns sicher nicht zugute gekommen, das war teilweise abenteuerlich wie der Ball herumgesprungen ist (zB bei der Kragl-Aktion). Ohne die Verletzung von Janeczek verlieren wir das auch nicht, bin auch der Meinung dass das spielentscheidend war.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das Ergebnis von einer Verletzung von einem Spieler abhängig zu machen ist doch etwas zu einfach. Oder ist die ganze Meisterschaft für euch nun Geschichte?

An dieser Stelle wünsche ich Janeczek eine gute Besserung und das er bald wieder auf dem Platz stehen kann.

Ich habe mehr als 7 Jahre auf dem Buckel und glaub mir, einen bestimmt höheren IQ als 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag