Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. März 2015 Na bist denn du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 oide des deppadte hin und hergeschiebe hinten und dann anfach hoch nach vorn ist zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich schreibe sowas normal absolut nicht ... aber die wollen heute nicht gewinnen. Das ist auch kämpferisch nichts. Wirkt für mich schon sehr stark wie ein "gegen den Trainer spielen"... bearbeitet 8. März 2015 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 supa, 01 durch den schiachen Zwergpiefke, aber jetzt bündeln wir die Kräfte und machen sicher gleich den Ausgleich. Geh ORF zeigts des Gsicht vom Herrn Vorstand und dem Präsidenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 supa, 01 durch den schiachen Zwergpiefke, aber jetzt bündeln wir die Kräfte und machen sicher gleich den Ausgleich. Geh ORF zeigts des Gsicht vom Herrn Vorstand und dem Präsidenten. wieso beschimpfst du serbest als zwergpiefke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Go Go Gadgeto Senkrechtstarter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Polzer,bitte gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. März 2015 Das war es wohl mit GB sowie EC... Bitte ab nächster Woche mit dem Neuanfang beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Cops marschieren auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Lol. Offensichtlicher gegen den Trainer spielen geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Serbest. Wenn das unser bester Nachswuchs is - gute Nacht. Unter Vastic waren die Derbyleistungen noch ein Augenschmaus. Äußerst tot die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) wieso beschimpfst du serbest als zwergpiefke? Herst ich hab doch den bundesdeutschen Rehpinscher bei den Schimmeligen gmant. Serbest sollte sich als Mann von Ehre erweisen und dem Steffen ordentlich aus die Böck' hauen. Rot dafür wäre eine Auszeichnung. Was schreiens jetzt?? Versteh's ned wirklich. bearbeitet 8. März 2015 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 überraschender Weise unsere rechte Seite eine Schwachstelle, Tja GB dein Hoffen dass Ramsi das schon kann kannst die gepflegt in die Haare schmieren. Baumgartner Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Der Serbest tut mir leid ... daran muss er wachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts