Recommended Posts

ASB-Messias

Ich schreibe sowas normal absolut nicht ... aber die wollen heute nicht gewinnen. Das ist auch kämpferisch nichts. Wirkt für mich schon sehr stark wie ein "gegen den Trainer spielen"...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

supa, 01 durch den schiachen Zwergpiefke, aber jetzt bündeln wir die Kräfte und machen sicher gleich den Ausgleich. Geh ORF zeigts des Gsicht vom Herrn Vorstand und dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supa, 01 durch den schiachen Zwergpiefke, aber jetzt bündeln wir die Kräfte und machen sicher gleich den Ausgleich. Geh ORF zeigts des Gsicht vom Herrn Vorstand und dem Präsidenten.

wieso beschimpfst du serbest als zwergpiefke? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Serbest. Wenn das unser bester Nachswuchs is - gute Nacht.

Unter Vastic waren die Derbyleistungen noch ein Augenschmaus. Äußerst tot die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wieso beschimpfst du serbest als zwergpiefke? ;)

Herst ich hab doch den bundesdeutschen Rehpinscher bei den Schimmeligen gmant. :augenbrauen: Serbest sollte sich als Mann von Ehre erweisen und dem Steffen ordentlich aus die Böck' hauen. Rot dafür wäre eine Auszeichnung.

Was schreiens jetzt?? Versteh's ned wirklich.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überraschender Weise unsere rechte Seite eine Schwachstelle, Tja GB dein Hoffen dass Ramsi das schon kann kannst die gepflegt in die Haare schmieren.

Baumgartner Raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten