SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Warum ist eigentlich der Gästesektor gesperrt? Ich glaub da hab ich was verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Feinste violette Technik. Die Burschen erinnern an Schneckerl Wemma de derrischn ned herbeitln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Kainz grandios! ein Spieler ist nicht gut wenn der Gegner im orsch is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Ich ch glaub da hab ich was verschlafen Ja, das letzte Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Dennoch recht ausgeglichen :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2015 Und das die Erstligisten allesamt nicht so schwach sind merkt man jedes Jahr, wenn der Aufsteiger die Bundesliga aufmischt. Andererseits sind wir in Österreich, also wird genau Nüsse passieren. Natürlich nicht. Und Innsbruck, LASK, Mattersburg, St Pölten, Lustenau, Kapfenberg würden der Liga allgemien gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Ja, das letzte Derby ajo jetzt weiß ichs wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. März 2015 traurig ohne auswärtsfans... austriana haben auch ein banner hängen, wo sie dieses thema kritisiere ... weiss jemand was genau oben steht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2015 traurig ohne auswärtsfans... austriana haben auch ein banner hängen, wo sie dieses thema kritisiere ... weiss jemand was genau oben steht??? bet-at-home 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Petsos und schaub nerven einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Aggresivität im MF passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Wo ist der Pfarrer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2015 Ernsthafte frage, aber ham die Austria fans einen Stimmungsboykott oder was? Da is ja ohne übertreibung still im Stadion!? Regionalliga is da ja lauter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2015 was is jetzt? Trauerminute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2015 traurig ohne auswärtsfans... austriana haben auch ein banner hängen, wo sie dieses thema kritisiere ... weiss jemand was genau oben steht??? "Österreichische Fanbestattung(?): Euer Konzept Stadion zu füllen und attraktiven Fussball zu bieten ist kläglich gescheitert. (hier fehlt was.. ) werden mit teuren Preisen, Verboten, Blocksperre und Derbys ohne Gästefans eure Methoden erweitert". Hab das von einem schlechten Handybild eines anwesenden Grünen. Also ich garantiere nicht die 100%-ige Korrektheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts