Recommended Posts

Ich glaube der Horvath wird es im Profifußball sowieso schwer haben mit den körperlichen Vorausetzungen. Mich wundert nur, daß er bei uns angeblich bereit gewesen wäre, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben (was für uns logischerweise nicht akzeptabel war) und in Graz unterschreibt er jetzt für 3 Jahre.

In der Kampfmannschaft hat er bei uns jedenfalls wenig bis nichts gezeigt - vor allem im ZM ist er komplett fehl am Platz.

Vielleicht hat ihn Foda mit seinem Konzept überzeugt.... Soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich glaube der Horvath wird es im Profifußball sowieso schwer haben mit den körperlichen Vorausetzungen. Mich wundert nur, daß er bei uns angeblich bereit gewesen wäre, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben (was für uns logischerweise nicht akzeptabel war) und in Graz unterschreibt er jetzt für 3 Jahre.

In der Kampfmannschaft hat er bei uns jedenfalls wenig bis nichts gezeigt - vor allem im ZM ist er komplett fehl am Platz.

Für mich verwunderlich, wurde er doch als grosses Talent angepriesen.

Ohne jetzt seine bisherige Laufbahn genauer verfolgt zu haben, einen bitteren Beigeschmack hat der Abgang allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm glaubt ja auch noch das sie einen glücksgriff gemacht haben.

Im Ausland haben sie schon mitbekommen Das Er nix reissen wird

Abwarten. Bei Sturm haben schon ganz andere Zniachtl (Klem, Kainz, Avdijaj) eine gute Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sturm glaubt ja auch noch das sie einen glücksgriff gemacht haben.

Im Ausland haben sie schon mitbekommen Das Er nix reissen wird

Ok, wie oben geschrieben, hätte ich ihm mehr Talent zugetraut, aber wenn Du gegenteiliger Meinung bist, vertraue ich Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wie oben geschrieben, hätte ich ihm mehr Talent zugetraut, aber wenn Du gegenteiliger Meinung bist, vertraue ich Dir

Eine ähnliche Rolle wie Murg in Ried wird er auf jeden Fall machen. Die Frage ist eher, ob er wirklich herausragend wird. Die Entwicklung der vergangenen beiden Jahre war eher ein Stagnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Für mich verwunderlich, wurde er doch als grosses Talent angepriesen.

Ohne jetzt seine bisherige Laufbahn genauer verfolgt zu haben, einen bitteren Beigeschmack hat der Abgang allemal.

Der bittere Beigeschmack hat primär etwas damit zu tun, dass der Wechsel zu einem direkten Konkurrenten erfolgte. Dies liegt weniger daran, dass wir ihn sportlich benötigen würden (wir alle wissen um sein Talent bescheid, aber auch darum, dass er sein Potential mit seiner momentanen Einstellung niemals erreich wird), sondern dass es nicht möglich war erneute Vertragsgespräche aufzunehmen nachdem er im Ausland nirgendwo unterkam und ein Wechsel eines Talents zu Sturm eine gewisse Schmach darstellt. Immerhin war man es bisher gewohnt in deren Akademie zu Wildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is der Typ einfach sowas von wurscht.Er hat bei seinen einsätzen nix gezeigt,das ich mich jetzt drüber ärgern würde.Talent hat er unbestritten.

Aber solang er Im kopf so blöd ist,wird er bald in der Versenkung schwinden.

Da halt Ich Lovric für gescheiter,und Im Kopf um einiges weiter als Horvath

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immerhin war man es bisher gewohnt in deren Akademie zu Wildern.

Kannst mir da ein paar Namen nennen? (Ernstgemeinte Frage, dürft an mir vorbeigegangen sein).

Unsere Jungspunde zieht es eher nach Salzburg - und verschimmeln dort leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Kannst mir da ein paar Namen nennen? (Ernstgemeinte Frage, dürft an mir vorbeigegangen sein).

Unsere Jungspunde zieht es eher nach Salzburg - und verschimmeln dort leider.

Daniel Bachmann

Stipo Grgic

Toni Vastic (hatte aber mehr mit dem Papa zu tun :D)

Waren nicht viele :D, aber gefühlt ist der Verlust eines Spielers an euch schon eine Blamage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten