kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Horvath zu sturm,und es ist mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Juni 2015 Was is denn jetzt mit Schalke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Was is denn jetzt mit Schalke? Sturm = Schalke II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Ich glaube der Horvath wird es im Profifußball sowieso schwer haben mit den körperlichen Vorausetzungen. Mich wundert nur, daß er bei uns angeblich bereit gewesen wäre, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben (was für uns logischerweise nicht akzeptabel war) und in Graz unterschreibt er jetzt für 3 Jahre. In der Kampfmannschaft hat er bei uns jedenfalls wenig bis nichts gezeigt - vor allem im ZM ist er komplett fehl am Platz. Vielleicht hat ihn Foda mit seinem Konzept überzeugt.... Soll vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Sturm glaubt ja auch noch das sie einen glücksgriff gemacht haben. Im Ausland haben sie schon mitbekommen Das Er nix reissen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Juni 2015 Ich glaube der Horvath wird es im Profifußball sowieso schwer haben mit den körperlichen Vorausetzungen. Mich wundert nur, daß er bei uns angeblich bereit gewesen wäre, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben (was für uns logischerweise nicht akzeptabel war) und in Graz unterschreibt er jetzt für 3 Jahre. In der Kampfmannschaft hat er bei uns jedenfalls wenig bis nichts gezeigt - vor allem im ZM ist er komplett fehl am Platz. Für mich verwunderlich, wurde er doch als grosses Talent angepriesen. Ohne jetzt seine bisherige Laufbahn genauer verfolgt zu haben, einen bitteren Beigeschmack hat der Abgang allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 Sturm glaubt ja auch noch das sie einen glücksgriff gemacht haben. Würdest du einen Spieler verpflichten, von dem du nicht überzeugt bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Sturm glaubt ja auch noch das sie einen glücksgriff gemacht haben. Im Ausland haben sie schon mitbekommen Das Er nix reissen wird Abwarten. Bei Sturm haben schon ganz andere Zniachtl (Klem, Kainz, Avdijaj) eine gute Figur gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Juni 2015 Sturm glaubt ja auch noch das sie einen glücksgriff gemacht haben. Im Ausland haben sie schon mitbekommen Das Er nix reissen wird Ok, wie oben geschrieben, hätte ich ihm mehr Talent zugetraut, aber wenn Du gegenteiliger Meinung bist, vertraue ich Dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Ok, wie oben geschrieben, hätte ich ihm mehr Talent zugetraut, aber wenn Du gegenteiliger Meinung bist, vertraue ich DirEine ähnliche Rolle wie Murg in Ried wird er auf jeden Fall machen. Die Frage ist eher, ob er wirklich herausragend wird. Die Entwicklung der vergangenen beiden Jahre war eher ein Stagnieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Für mich verwunderlich, wurde er doch als grosses Talent angepriesen. Ohne jetzt seine bisherige Laufbahn genauer verfolgt zu haben, einen bitteren Beigeschmack hat der Abgang allemal. Der bittere Beigeschmack hat primär etwas damit zu tun, dass der Wechsel zu einem direkten Konkurrenten erfolgte. Dies liegt weniger daran, dass wir ihn sportlich benötigen würden (wir alle wissen um sein Talent bescheid, aber auch darum, dass er sein Potential mit seiner momentanen Einstellung niemals erreich wird), sondern dass es nicht möglich war erneute Vertragsgespräche aufzunehmen nachdem er im Ausland nirgendwo unterkam und ein Wechsel eines Talents zu Sturm eine gewisse Schmach darstellt. Immerhin war man es bisher gewohnt in deren Akademie zu Wildern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ok, wie oben geschrieben, hätte ich ihm mehr Talent zugetraut, aber wenn Du gegenteiliger Meinung bist, vertraue ich DirMir is der Typ einfach sowas von wurscht.Er hat bei seinen einsätzen nix gezeigt,das ich mich jetzt drüber ärgern würde.Talent hat er unbestritten.Aber solang er Im kopf so blöd ist,wird er bald in der Versenkung schwinden. Da halt Ich Lovric für gescheiter,und Im Kopf um einiges weiter als Horvath bearbeitet 3. Juni 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Immerhin war man es bisher gewohnt in deren Akademie zu Wildern. Kannst mir da ein paar Namen nennen? (Ernstgemeinte Frage, dürft an mir vorbeigegangen sein). Unsere Jungspunde zieht es eher nach Salzburg - und verschimmeln dort leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Der wird wohl der nächste Drazan werden!! Der hat ja bei uns in etwa das gleiche abgezogen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Kannst mir da ein paar Namen nennen? (Ernstgemeinte Frage, dürft an mir vorbeigegangen sein). Unsere Jungspunde zieht es eher nach Salzburg - und verschimmeln dort leider. Daniel Bachmann Stipo Grgic Toni Vastic (hatte aber mehr mit dem Papa zu tun ) Waren nicht viele , aber gefühlt ist der Verlust eines Spielers an euch schon eine Blamage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts