Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Für Grünwald gibt's kehat. Oder man holt Ritzmaier der eh nur bei psv 2 spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Onisiwo wäre statt Gorgon österreichs beste Alternative die machbar wäre ,wenn es um eine österreichsiche Alternative geht.Aber anderseits würde dann doch der Spieler Lukas Cmelik von zilina http://www.transfermarkt.at/lukas-cmelik/profil/spieler/186379 interessant sein. Statt Grünwald haben wir Kehat und ob es jetzt zwingend notwendig ist einen ersatz für Grünwald zu holen,bezweifel ich einmal. Für Grünwald gibt's kehat. Oder man holt Ritzmaier der eh nur bei psv 2 spielt Wobei ich Ritzmaier eher auf der 8 sehe als auf der 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Ich sehe es schon wieder kommen-die letzten 2 tage der transferzeit werden lustig. Verlassen Gorgon und Grünwald die Austria Was passiert mit Spielern wie leitgeb,Salamon,Ronivaldo-bleiben sie oder erbarmt sich ein verein und erlöst uns von den bös...,Spielern. kommt dann noch wer? fragen über fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Hoffentlich gibt's wieder einen transferticker auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2015 Onsiwo wäre eigentlich spitze , nur halt leider auf Rechts ein Experiment. AG würde ich nachtrauern,er hat auch gestern wieder brav ein Tor gemacht- scort halt unablässig, Kehat traue ich es aber zu ihn zu ersetzen. Für Meillinger sehe ich bei uns keine Zukunft. Da trifft der Ausdruck Badkicker absolut zu. Wer Pucher kennt, weiss das Onisowo Utopie ist. Notfalls fälscht Pucher die Unterschrift unter einer Vertragsverlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Grünwald weg.Stöger incomming. (Leihe +KO) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Grünwald weg. Stöger incomming. (Leihe +KO) Serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Serious? Ist zumindest der Plan, wenn bei AG die Tinte trocken ist. Aus meiner Sicht wäre das der perfekte Ersatz. Niemals Franzis Telefonbuch unterschätzen bearbeitet 24. August 2015 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Grünwald weg. wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 Wer Pucher kennt, weiss das Onisowo Utopie ist. Notfalls fälscht Pucher die Unterschrift unter einer Vertragsverlängerung. onisiwo wäre top, vielleicht gibts eine ausstiegsklausel. sonst kämen als österreicher noch jantscher, grbic oder grillitsch in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Onisiwo wäre schon auch stark. Wobei statt Gorgon schon auch DDP spielen kann, der ist ein ständig unterschätzter Spieler... Stöger kann auch RA und LA spielen, wäre also ein insgesamt guter Ersatz für Gorgon UND Grünwald, dazu DDP und Kehat...würde passen. Wenn er uns als Trainer zum Meister geführt hat, wird er es als Spieler auch können, auch wenn er schon ein bisser in die Jahre gekommen ist der Peda ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 wohin? Türkei Ist der stöger nicht auch ein guter Standard schütze? Dann hätten wir zwei kevins im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Grünwald kann man mmn noch am leichtesten ersetzen, er passt auch nicht so wirklich ins system, mit ihm und holzhauser sind wir einfach zu statisch. mit kehat und ddp (der letzte Saison auf dieser Position richtig stark gespielt hat) ist ja auch schon Ersatz vorhanden. Stöger wäre natürlich eine weitere sehr interessante Alternative, hat bei Lautern ganz gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Denke mit der Achse Almer - Windbichler (100+ BL Spiele und Kapitän Admira) - Vukojevic - (Gorgon) kann man rundherum schon junge Spieler einbauen, immerhin hat man eine Achse mit sehr sehr viel Erfahrung. Aus meiner Sicht eine optimale Ausgangsposition, um Spieler wie Kehrt, Kayode, Martschinko,... zu führen und einzubauen. Stöger würde perfekt ins Team passen, Franzis Telefonbuch ist auch gezückt und Holzhauser kennt den Kevin ja auch ganz gut... bearbeitet 24. August 2015 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Denke mit der Achse Almen - Windlichter (100+ BL Spiele und Kapitän Admira) - Vukojevic - (Gorgon) kann man rundherum schon Junge Spieler einbauen, immerhin hat man eine Achse mit sehr sehr viel Erfahrung. Aus meiner Sicht eine optimale Ausgangsposition, um Spieler wie Kehrt, Katode, Martschinko,... zu führen und einzubauen. Störer würde perfekt ins Team passen, Franzis Telefonbuch ist auch gezückt und Holzhauser kennt den Kevin ja auch ganz gut... Nicht persönlich nehmen aber da sind schon ein paar geile tippfehler (autocorrect ?) drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts