P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Es kann nur blumi sein haha, exakt, das muss es sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Fuddhar, mit zwei D. Hast eh mitangegeben, oder? Er heißt fudhaar clit vulvasson Damit er das Fax korrekt sendet und wir ihn endlich verpflichten können. War ja mal Torschützenkönig in Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Das wahrlich Beeindruckende ist nicht die einfach gestrickte Kunst des Holzermichls, sondern die Faszination vieler User an solch banalen Dingen, die man doch so leicht ignorieren könnte. Aber damit endet meine philosophische Laufbahn auch schon wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Kann man den bitte endlich sperren? Unglaublich Btp, mit dem Zyprioten wurden nach dem Training auch schon ein Foto inklusive Fink für die HP gemacht. Scheint also fix zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Kann man den bitte endlich sperren? Unglaublich Btp, mit dem Zyprioten wurden nach dem Training auch schon ein Foto inklusive Fink für die HP gemacht. Scheint also fix zu sein. Welche Position spielt der? Bist du eigentlich jeden Tag beim Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Das wahrlich Beeindruckende ist nicht die einfach gestrickte Kunst des Holzermichls, sondern die Faszination vieler User an solch banalen Dingen, die man doch so leicht ignorieren könnte. Aber damit endet meine philosophische Laufbahn auch schon wieder... Ich würde dich gerne auf ein Bananensplit einladen. Bitte schick mir doch eine persönliche Nachricht. LG, Der Holzmichl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Das wahrlich Beeindruckende ist nicht die einfach gestrickte Kunst des Holzermichls, sondern die Faszination vieler User an solch banalen Dingen, die man doch so leicht ignorieren könnte. Auf Vulkanien vielleicht, nicht aber bei Homo angeblich sapies sapiens, da ist kindlich-hysterische Freude am Idiotischen ein Klassiker, quasi einprogrammiert. Ich denke, er ist Kozlic, Schrapf oder Tilp, die what-else-is-new Experten des Kurier http://kurier.at/sport/fussball/tiki-taka-kick-and-rush-forscher-widerlegen-fussball-klischees/139.425.257 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2015 Ab heute auf dem Prüfstand und unser willkommener Trainingsgast: Marios Pechlivanis, ein 20 Jahre junger Außenstürmer aus Zypern. ---fak.at/1H3Fofi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Welche Position spielt der? Bist du eigentlich jeden Tag beim Training? Hat heute am rechten Flügel gespielt, ist ein Linksfuss. Ne, dadurch dass sie am Samstag auf TL fahren wollte ich's mir nochmal angucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Welche Position spielt der? Bist du eigentlich jeden Tag beim Training? Aveiro Santos ist Student - dies sollte mehr Verständnis deinerseits für seine viele Freizeit hervorrufen Die Foto-Info ist aber tatsächlich keine Uninteressante. Wird nicht nur ein Instagram-Selfie gewesen sein, denke ich. (Edit: Aber auch keine Verpflichtung, siehe Posting über mir.) Wie war so dein Trainingseindruck von ihm und auch Prskalo, lieber Studenten-Aveiro? Bitte aber nur in aller Kürze, um uns nicht all zu lange on-topic aufzuhalten. bearbeitet 2. Juli 2015 von pk2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Ein 20 jähriger der noch kein Profispiel in den Beinen hat. Kann mir nicht vorstellen dass der für die Kampfmannschaft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2015 Ab heute auf dem Prüfstand und unser willkommener Trainingsgast: Marios Pechlivanis, ein 20 Jahre junger Außenstürmer aus Zypern. Zawos, frag ich mich da ein bissl. Grad auf den Flügeln sind wir offensiv gut aufmagaziniert, insbesondere einer wie Tajouri scheint auch reif für mehr Einsatzzeit. Wäre mMn verwunderlich, wenn man dafür wieder einen Legionär holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Aveiro Santos ist Student - dies sollte mehr Verständnis deinerseits für seine viele Freizeit hervorrufen Die Foto-Info ist aber tatsächlich keine . Echt? Hab immer geglaubt der is schon 60 oder so und pensionist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Aveiro Santos ist Student - dies sollte mehr Verständnis deinerseits für seine viele Freizeit hervorrufen Die Foto-Info ist aber tatsächlich keine Uninteressante. Wird nicht nur ein Instagram-Selfie gewesen sein, denke ich. Wie war so dein Trainingseindruck von ihm und auch Prskalo, lieber Studenten-Aveiro? Bitte aber nur in aller Kürze, um uns nicht all zu lange on-topic aufzuhalten. Irgendwie muss man die ganze Freizeit ja totschlagen. Schreib gleich meine Eindrücke im anderen Thread . Aber Prskalo kommt zu 99% nicht. Ist sichtlich überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2015 ich würde besonders in Sachen Pechlivanis die in letzter Zeit so oft erwähnten Nähe zwischen Amateure und Kampfmannschaft nicht vergessen. ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn als Perspektivspieler holt und ihn bei den Amateuren und vielleicht das ein oder andere mal bei der Kampfmanschaft einsetzt - so würde er auch im Hinblick auf den Österreichertopf nicht allzu ins Gewicht fallen. weiters bin ich der Meinung, dass Fink ein sehr kompetenter Mann ist der recht schnell das Potential in einem Spieler entdeckt und wenn er sagt, dass Pechlivanis uns in geraumer Zeit viel Freude bereiten wird vertraue ich ihm. unterm Strich wäre das sicher ein interessanter Transfer (ablösefrei und niedriges Gehalt) bei dem wir eigentlich nur profitieren würden. Im Besten Fall wird er ein neuer Bara - im Schlechtesten ein Flop den man verkraften kann. die nächsten Tage + Trainingslager werden es zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts