Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2015 Na sei mir ned bös aber was der da herphantasiert hab ich selten gelesen. Der muss auf Drogen sein. Anders gibts des ned. Grahovec und Wydra. I scheiß mi au. und wenn der dass tut und wenn dieser sich so entwickelt und der andere das macht und wenn, wenn, wenn... Mei Tant is mei Tant weils ka Zumpferl hot und WENN sie eins hätt wärs???? Genau.....mei Onkel. Der kann sich mit diesem Schwachsinn ja nicht mal selber ernst nehmen. Haben selbst einen absoluten Durchschnittskader + Beric und den oidn Großvoda Hofmann und glauben sie reißen grade die Weltherrschaft an sich. Pinky und Brain lassen grüßen. Wirken tun sie wie ersterer und ihre Pläne gehen auf wie bei zweiterem... ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 Ich glaub ja, dass wir am Anfang der Saison eher mit 2 ZM/DM-Spielern auflaufen werden: Gorgon Meilinger - Kahat - Kayode/Tajouri Grünwald/DDP - Vukojevic Martschinko - Stronati - Windbichler - DDP/Larsen Almer Vor allem Kahat hätte so viel Freiraum, und er dürfte dem Vernehmen nach auch defensiv brav mitrackern. Je nachdem, wie sich Kayode, Tajouri, Grünwald, Holzhauser & Vukojevic präsentieren, gibt's da auch noch genug Potenzial für Umstellungen.Bei Kayode bin ich sehr gespannt, was Fink mit ihm vorhat. Mir scheint (insbesondere nach dem Janko-Versuch), dass er lieber einen anderen Typ im Mittelsturm hätte. DDP als RV hielte ich von dem bisher gesehenen auch für probierenswert. Da wir anfangs mMn wohl eher mit einem MS spielen werden, würde ich dabei am momentanen Stand am ehesten auf Gorgon setzen. Vielleicht ergibt sich ja aber doch noch ein Transfer, oder der im Frühjahr enttäuschende Zulechner überrascht sehr sehr positiv. Ansonsten sind wir da sehr wenig variabel. Quasi Na ist meiner Ansicht nach noch nicht weit genug für wirklich viel Spielzeit. Ich denke, 1er Stürmer in der Mitte wird Zulechner sein. Mit Kayode, Kahat, Gorgon, Grünwald hat man genug Power seitlich und leicht dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) wenn ich von euch die 1er hernehme Zulechner - Kayode Meilinger - Kahat - Gorgon Vukojevic Martschinko - Stronati - Windbichler - De Paula Almer und mir dann die 2er ansehe kommt das raus kvasina tajouri - holzhauser - grünwald leitgeb - serbest salamon - shikov - rotpuller - koch das ist einfach ein großer qualitätsabfall. das muss sogar ein austrianer zugeben Was für ein dummes fast bemitleidendes ...... bearbeitet 30. Juni 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 Na sei mir ned bös aber was der da herphantasiert hab ich selten gelesen. Der muss auf Drogen sein. Anders gibts des ned. Grahovec und Wydra. I scheiß mi au. und wenn der dass tut und wenn dieser sich so entwickelt und der andere das macht und wenn, wenn, wenn... Mei Tant is mei Tant weils ka Zumpferl hot und WENN sie eins hätt wärs???? Genau.....mei Onkel. Der kann sich mit diesem Schwachsinn ja nicht mal selber ernst nehmen. Haben selbst einen absoluten Durchschnittskader + Beric und den oidn Großvoda Hofmann und glauben sie reißen grade die Weltherrschaft an sich. Pinky und Brain lassen grüßen. Wirken tun sie wie ersterer und ihre Pläne gehen auf wie bei zweiterem... du solltest lesen und verstehen lernen und nicht dinge fantasieren, die nie gesagt worden sind ich habe wydra vergessen, der wäre dann schon der 3 anzug ich habe auch nie gesagt, dass grahovac ein wunderkicker ist. für die bundesliga reichts aber auf jeden fall um oben mitzuspielen und der durchscnittskader von rapid wie du ihn bezeichnest wurde letzte saison 2 mit 8 punkten abstand zum 3 und war die beste frühjahrsmannschaft. die letzten 19 spiele nur 1 niederlage. wenn das durchschnitt sein soll kann es sich rechnerisch garnicht ausgehen, dass rapid auf platz 2 sein kann,außer es gibt in 30 runden 120 unentschieden aber ja ... was bemüh ich mich? an deiner wortwahl merkt man schon mit was für einer art mensch man es zu tun hat und meine worte werden wohl perlen vor die säue sein (ja meine worte sind perlen... sehr teure und wertvolle perlen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 du solltest lesen und verstehen lernen und nicht dinge fantasieren, die nie gesagt worden sind ich habe wydra vergessen, der wäre dann schon der 3 anzug ich habe auch nie gesagt, dass grahovac ein wunderkicker ist. für die bundesliga reichts aber auf jeden fall um oben mitzuspielen und der durchscnittskader von rapid wie du ihn bezeichnest wurde letzte saison 2 mit 8 punkten abstand zum 3 und war die beste frühjahrsmannschaft. die letzten 19 spiele nur 1 niederlage. wenn das durchschnitt sein soll kann es sich rechnerisch garnicht ausgehen, dass rapid auf platz 2 sein kann,außer es gibt in 30 runden 120 unentschieden aber ja ... was bemüh ich mich? an deiner wortwahl merkt man schon mit was für einer art mensch man es zu tun hat und meine worte werden wohl perlen vor die säue sein (ja meine worte sind perlen... sehr teure und wertvolle perlen) Welche Wortwahl? Drogen? Pinky und Brain? ?? Bitte schmeiß sie endlich weg diese verdammten Drogen. Die schaden dir nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2015 du solltest lesen und verstehen lernen und nicht dinge fantasieren, die nie gesagt worden sind ich habe wydra vergessen, der wäre dann schon der 3 anzug ich habe auch nie gesagt, dass grahovac ein wunderkicker ist. für die bundesliga reichts aber auf jeden fall um oben mitzuspielen und der durchscnittskader von rapid wie du ihn bezeichnest wurde letzte saison 2 mit 8 punkten abstand zum 3 und war die beste frühjahrsmannschaft. die letzten 19 spiele nur 1 niederlage. wenn das durchschnitt sein soll kann es sich rechnerisch garnicht ausgehen, dass rapid auf platz 2 sein kann,außer es gibt in 30 runden 120 unentschieden aber ja ... was bemüh ich mich? an deiner wortwahl merkt man schon mit was für einer art mensch man es zu tun hat und meine worte werden wohl perlen vor die säue sein (ja meine worte sind perlen... sehr teure und wertvolle perlen) Ich bin mit sicher,als du ein Kind warst,haben sie die eine Stange Wurst umgehängt damit wer mit dir spielt! Und hier spielt auch keiner mit dir,also rüber zu deinem Channel wo du deine Perlen verteilen kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Ich bin mit sicher,als du ein Kind warst,haben sie die eine Stange Wurst umgehängt damit wer mit dir spielt! Und hier spielt auch keiner mit dir,also rüber zu deinem Channel wo du deine Perlen verteilen kannst! :laugh: :laugh: i brich ob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt seids net so harsch zum database. Klar wedelt der mit der Rute: Letztes Jahr Zweiter, im Frühjahr nur eine Niederlage und der Erstplazierte tauscht seinen halben Kader aus. Logisch, dass er - wie viele Grüne - da berechtigte Titelphantasien hat. Ich glaub halt, dass der zweite Platz weniger ein Zeichen der Stärke von Rapid, als ein Zeichen der Schwäche der gesamten Liga war. Rapid hat 3/4 der Meisterschaft genauso unansehnlichen Fussball gespielt wie der Rest der Liga (Salzburg ausgenommen). Im letzten Viertel der Saiosn haben sie halt einen Lauf bekommen (wie ihn der WAC im Herbst hatte). Meiner Meinung nach ist es aber eben nicht mehr als "ein Lauf" gewesen. Die große Qualität sehe ich da nicht, das einem Angst und Bange werden müsste. Heisst natürlich nicht, dass sie nicht Meister werden können. Aber sie sind definitiv erreichbar und einholbar. Sowohl für uns als auch für Sturm. Und an Salzburg müssen sie ja selbst erst mal vorbei. Die haben zwar viel hergegeben, aber wieder junge, hungrige Spieler geholt (mir wäre lieber sie hätten es wieder mit Altstars versucht) Denkt nur an unsere Saison nach dem Titel: Hätte nur irgendwer geglaubt, dass wir mit dem fast selben Kader, der Rapid um mehr als 20 Punkte abgehängt hat, im Jahr darauf hinter den Unnötigen landen würden? bearbeitet 30. Juni 2015 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 mir fällt da nur ein: hochmut kommt vor dem fall! ich glaub da werden heuer einige im westen enttäuscht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Sehe das ziemlich ähnlich wie du battman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Jetzt seids net so harsch zum database. Klar wedelt der mit der Rute: Letztes Jahr Zweiter, im Frühjahr nur eine Niederlage und der Erstplazierte tauscht seinen halben Kader aus. Logisch, dass er - wie viele Grüne - da berechtigte Titelphantasien hat. Ich glaub halt, dass der zweite Platz weniger ein Zeichen der Stärke von Rapid, als ein Zeichen der Schwäche der gesamten Liga war. Rapid hat 3/4 der Meisterschaft genauso unansehnlichen Fussball gespielt wie der Rest der Liga (Salzburg ausgenommen). Im letzten Viertel der Saiosn haben sie halt einen Lauf bekommen (wie ihn der WAC im Herbst hatte). Meiner Meinung nach ist es aber eben nicht mehr als "ein Lauf" gewesen. Die große Qualität sehe ich da nicht, das einem Angst und Bange werden müsste. Heisst natürlich nicht, dass sie nicht Meister werden können. Aber sie sind definitiv erreichbar und einholbar. Sowohl für uns als auch für Sturm. Und an Salzburg müssen sie ja selbst erst mal vorbei. Die haben zwar viel hergegeben, aber wieder junge, hungrige Spieler geholt (mir wäre lieber sie hätten es wieder mit Altstars versucht) Denkt nur an unsere Saison nach dem Titel: Hätte nur irgendwer geglaubt, dass wir mit dem fast selben Kader, der Rapid um mehr als 20 Punkte abgehängt hat, im Jahr darauf hinter den Unnötigen landen würden? Man darf nicht vergessen, welchen Antrieb der "Lauf" von den Grünen hatte...in der Winterpause waren sie gleich "gut" wie wir...dann sind sie ins Frühjahr gestartet mit vielen seltsamen Spielen, einen Haufen Elfmeter pro Rapid, zahlreiche rote Karten für die Gegner, teilweise schon zu Beginn...wären die ersten Frühjahrsrunden "normal" verlaufen, hätte es vielleicht den Lauf gar nicht gegeben. Aber egal, es wird neu gemischt und wir werden ja sehen... mir fällt da nur ein: hochmut kommt vor dem fall! ich glaub da werden heuer einige im westen enttäuscht sein... Wie es halt auch bei uns war, nach dem Meistertitel und der CL...der Fall war tief. Und ich dachte damals auch, mit diesem Kader werden wir ganz locker zweiter und das kein anderes Team auch nur annähernd an unseren Kader herankommt...tja so kann man sich täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juni 2015 Ich halte Wydra für einen guten fussballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ich halte den Wydra für einen Sauproleten..und mehr auch nicht. Edit: Ich werd deppert mit dem Board. Wie kann ich mehrfach zitieren? bearbeitet 30. Juni 2015 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juni 2015 Ich halte den Wydra für einen Sauproleten..und mehr auch nicht. ich habe ihn mal für petzner gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 ich habe ihn mal für petzner gehalten Sein Sohn wirds auch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts