Recommended Posts

Nord C

Stryger abzugeben wáre zimlich dumm mMn. Der kann kicken und ist zudem sauschnell. Ajo, auch eine Pferdelunge und beidbeinig. Und relativ jung.

Genau solche Leute suchen wir eigentlich.

Auch wenn DDP unser bester Spieler im FJ war muss es ihn treffen. Er ist ein braver Kämpfer der auch kicken kann. Aber er ist doch im FJ nur herausgestochen weil eben alle wirklich so schwach waren. Und sein Alter noch dazu...

Und im FJ ist er nur herausgestochen weil eben alle wirklich so schwach waren? War das im Herbst anders?

DP wurde immer besser, sollte aber nicht im Kader stehen, weil er in Herbst nicht so gut war?

Was ist denn das bitte für eine Logik?

Bei Stryger bin ich bei Dir, glaube aber auch nicht, dass er hergegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer weiß, wie unsere neuen wundertüten sind. kennt man ja nur aus best off videos. bei shikov jubelten hier auch alle, dass endlich die iv-baustelle gelöst sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß, wie unsere neuen wundertüten sind. kennt man ja nur aus best off videos. bei shikov jubelten hier auch alle, dass endlich die iv-baustelle gelöst sei

Shikov ist auch ein sehr guter Verteidiger, nur leider der alten Schule. ;) Eine Mannschaft wie der Wac z.b. wäre wie geschaffen für ihn, da sie sehr tief stehen und er weniger Raum covern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So schlecht finde ich ihn garnicht, er ist leider "nur" etwas langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So schlecht finde ich ihn garnicht, er ist leider "nur" etwas langsam.

eh. dann muss ich mein system halt auf libero umstellen, und gut is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und im FJ ist er nur herausgestochen weil eben alle wirklich so schwach waren? War das im Herbst anders?

DP wurde immer besser, sollte aber nicht im Kader stehen, weil er in Herbst nicht so gut war?

Was ist denn das bitte für eine Logik?

Bei Stryger bin ich bei Dir, glaube aber auch nicht, dass er hergegeben wird.

Ich glaub einfach er ist unser billigster und zugleich schwächster Legionär.

Er hat sich weit besser präsentiert wie von mir angenommen. Er ist ein Kämpfer, kann auch mit der Kugel halbwegs umgehen und dürfte sehr "pflegeleicht" sein. Einach ein sehr genügsamer Wechselspieler in fortgeschritten Alter.

Gut dass man so einen im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Windbichler doch noch abspringen, dann brauch ich ihn erst recht nicht, egal wie gut er auch ist. Ganz schlechter Stil wenn man mit einem Verein im Wort steht und dann doch plötzlich am überlegen ist. Hoffe FW lässt sich da nicht beirren und auf der Nase rumtanzen. Wird dann interessant werden wer der Plan B ist. Tippe mal auf einen aus dem Trio Berger,Magreitter oder Hoheneder. Ausländer wird's keiner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

eh. dann muss ich mein system halt auf libero umstellen, und gut is :D

Genau :D

Warum sollte man nicht mal das System nach einem Verteidiger ausrichten. :=

Ich glaub einfach er ist unser billigster und zugleich schwächster Legionär.

Er hat sich weit besser präsentiert wie von mir angenommen. Er ist ein Kämpfer, kann auch mit der Kugel halbwegs umgehen und dürfte sehr "pflegeleicht" sein. Einach ein sehr genügsamer Wechselspieler in fortgeschritten Alter.

Gut dass man so einen im Kader hat.

Er war im FJ einer unserer besten.

Ok, das heisst nicht viel, aber ihn als den schlechtesten Legionär zu bezeichnen hat was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fix wären bei mir von de legionären

Stryger Larsen

Stronati

Vukojevic

Kehat

Kayoude

DP

Shikov-tschüss

Ronivaldo verleihen

Und wenn jetzt noch ein legionär dazu kommt haben wir halt 7 legios ,muss halt einer auf die Tribüne-wenn dann aber kciker wie Salamon oder Leitgeb statt dem legionär spielen verzichte ich auf den österreichertopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fix wären bei mir von de legionären

Stryger Larsen

Stronati

Vukojevic

Kehat

Kayoude

DP

Shikov-tschüss

Ronivaldo verleihen

Und wenn jetzt noch ein legionär dazu kommt haben wir halt 7 legios ,muss halt einer auf die Tribüne-wenn dann aber kciker wie Salamon oder Leitgeb statt dem legionär spielen verzichte ich auf den österreichertopf

kamara ist auch retour

tajouri ist fraglich bzgl. ö-topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok, das heisst nicht viel, aber ihn als den schlechtesten Legionär zu bezeichnen hat was...

Gut, Roni und Shikov Zähl ich nicht mehr zum Kader. Wir soll den schwächer sein dMn???

kamara ist auch retour

tajouri ist fraglich bzgl. ö-topf

Kamaras Leihe endet erst im Winter soweit ich weiß. Und sollte er dort noch ein paar Türl machen werden sie die KO ziehen nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bedenke: Beckenbauer :=

Sonst gebe ich Dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut, Roni und Shikov Zähl ich nicht mehr zum Kader. Wir soll den schwächer sein dMn???

Kamaras Leihe endet erst im Winter soweit ich weiß. Und sollte er dort noch ein paar Türl machen werden sie die KO ziehen nehm ich mal an.

Kannst du schon im Vorfeld die " neuen Legios " so gut beurteilen damit du sagen kannst DDP ist schwächer als sie ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kannst du schon im Vorfeld die " neuen Legios " so gut beurteilen damit du sagen kannst DDP ist schwächer als sie ? ?

Ich glaub einfach.....

Kannst du lesen?

Nein, ich weiß es nicht aber ich denke einfach dass er unser schwächster Legionär sein wird. Und hoffe es auch. Und außerdem befindet er sich im Herbst seiner Karriere.

Und ich hoffe dass er unser schwächster sein wird nicht weil ich ihn nicht mag ( was eigentlich überhaupt nicht stimmt, er dürfte ein sehr sympathischer Mensch sein und eine ehrliche Haut und ein Kämpfer a la Troyanski) sondern weil es gleichzeitig bedeuten würde dass unsere neuen Jungs sehr gute Spieler sind und kein Flop dabei ist. Nur mal gleich zur Klarstellung...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten