Recommended Posts

Austrianer

Weimann ist bei Aston Villa scheinbar am Abstellgleis. Vielleicht könnte man ihn im Hinblick auf die eventuelle Euro und die Aussicht, sich über Österreich nach z.B. Deutschland zu spielen, nach Wien bewegen.

Fink hat ja gemeint, dass er in der Spitze und auf den Flügeln viele schnelle Spieler bevorzugt. Da würde Weimann doch eigentlich ganz gut passen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weimann ist bei Aston Villa scheinbar am Abstellgleis. Vielleicht könnte man ihn im Hinblick auf die eventuelle Euro und die Aussicht, sich über Österreich nach z.B. Deutschland zu spielen, nach Wien bewegen.

Fink hat ja gemeint, dass er in der Spitze und auf den Flügeln viele schnelle Spieler bevorzugt. Da würde Weimann doch eigentlich ganz gut passen oder?[/

Das Gehalt werden wir nicht zahlen können.

Und nach GER kommt er von ENG sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Gerade im Violapub Mittagspause gemacht und Menü gegessen und 2 Tische weiter ist Roi Kehat mit Manager gesessen und haben auch zu mittag gegessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gerade im Violapub Mittagspause gemacht und Menü gegessen und 2 Tische weiter ist Roi Kehat mit Manager gesessen und haben auch zu mittag gegessen....

Hat er sich bewusst ernährt oder ist er ein Genussmensch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für was?

die frage sollte eher lauten, für wen?

wir haben ausser ddp keinen quirligen,agilen, schnellen om und da wäre er vl eine option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich koscher.....

die frage sollte eher lauten, für wen?

wir haben ausser ddp keinen quirligen,agilen, schnellen om und da wäre er vl eine option

Kehat Meillinger,de Paula,Gorgon,-wieviel brauchst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genau das war leider sein größtes Problem.

War nur gut, wenn wir das Spiel machen, was heuer ja nicht wirklich oft der Fall war.

Vorneweg: Ich war nie ein großer Fan von Royer, da er seine durchaus positiven Offensivqualitäten durch absolute Dummheiten (insbesondere in der Defensive) meist zunichte gemacht hat. Das ist ihm wohl auch in Deutschland im Weg gestanden.

Aber dass er nur gegen defensiv eingestellte Mannschaften brauchbar war, hält mMn nicht den Fakten stand. So hat er doch in der CL sehr starke Leistungen gezeigt, und dort sind wir eigentlich stets mit Bjelicas Catenaccio zu Werke gegangen.

Wenn man schon eine neue Mannschaft bilden will, dann wäre das nicht das Dümmste. Alleine der Glaube daran fehlt mir, dass man jetzt im Sommer wirklich bis zu 10,11,12 "alte" Spieler verabschiedet.

Kann ich auch nicht so recht glauben. Klar, wenn tatsächlich ein fabulöses Offert für Gogo oder Suttner kommt, wird man ihnen den Weg nicht versperren. Aber bei Sutti kann ich mir das nach seinen schwachen 2 Jahren nicht vorstellen. Und bei Gorgon trüben seine immer wiederkehrenden Verletzungen die Wahrscheinlichkeit, dass ihn jemand aus seinem Vertrag rauskauft.

Wenn beide im Sommer 2016 ablösefrei zu haben sind, schaut die Sache dann freilich ganz anders aus...aber dass wir was an ihnen verdienen, halte ich am momentanen Stand eher für utopisch.

Das Gehalt werden wir nicht zahlen können.

Und nach GER kommt er von ENG sicher.

Selbst wenn wir uns noch Weimanns Gehalt leisten könnten: Abgesehen davon, dass wir ohnehin gerade einen Batzen Geld um uns werfen - was notwendig ist nach diesem Grottenjahr - kann auch ich mir nicht vorstellen, dass Ö eine Option für ihn ist. Sollte er in der Premier League keine Perpektive sehen, gibt es sicher genug andere Auslandsstationen, die für ihn mehr Sinn machen als wir und bei denen er auch locker besser verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

koscher hoff ich ...

edit: ok der Schmäh war schon :)

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kehat Meillinger,de Paula,Gorgon,-wieviel brauchst du denn?

kehat noch keine minute gespielt bei uns, nicht mal noch off.

meilinger flügelspieler, de paula ok, gorgon flügelspieler bzw. falsche neun u. gerüchteweise wechselgedanken

hast schon recht, unbedingt benötigen wir ihn sicherlich nicht, aber bei abgängen wäre er mmn eine günstige österreichische lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

koscher hoff ich ...

Kann ich bestätigen,Grillteller aber ohne Schweinefleisch...eventuell täuschen ich mich,aber ich glaube er hat denselben Manager wie Damari...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ganzen Videos schaut Kehat nicht nach einem typischen "Zehner" aus. Sicher konzentrieren sich diese Clips immer eher auf die Tore, aber bei Kayode waren insgesamt mehr Assists drin. Kehats Stärke scheint ganz klar der Abschluss zu sein. Gut möglich, dass nach ihm also gar kein Stürmer mehr kommt.

Nach dem Video darfst ihn wirklich nicht beurteilen, da werden überwiegend seine Strafraum Szenen gezeigt. Er ist ganz klar ein 8/10er, der auch genug vorbereitet und wesentlich mehr Assists machen würde, wenn seine offensive rundherum besser wäre und nicht soviele Chancen vergebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten