J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 kann genauso leistungsbezogener vertrag heissen das meinst jetzt aber nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 das meinst jetzt aber nicht ernst warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 warum nicht? du kürzt das gehalt bei verletzung und nennst das leistungsbezogen? und das soll rechtlich halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2015 du kürzt das gehalt bei verletzung und nennst das leistungsbezogen? und das soll rechtlich halten? vorallem musst du erst mal einen deppen finden, der soetwas unterschreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) du kürzt das gehalt bei verletzung und nennst das leistungsbezogen? und das soll rechtlich halten? Kein Problem. Niedriges Grundgehalt, mörder Punkteprämie und andere Boni die nur bei Einsatz schlagend werden. Klassischer "leistungsbezogener" Vertrag, gibts zu Hauf. vorallem musst du erst mal einen deppen finden, der soetwas unterschreibt DAS is das Problem an der Sache. bearbeitet 26. Mai 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 vorallem musst du erst mal einen deppen finden, der soetwas unterschreibt selbst wenn, widerspricht es dem kollektivvertrag, und hält niemals Kein Problem. Niedriges Grundgehalt, mörder Punkteprämie und andere Boni. die musst aber bei verletzung weiterzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 die musst aber bei verletzung weiterzahlen. Das Grundgehalt? Ja sicher. Boni die nur bei Einsatz schlagend werden? Natürlich nicht. Is ja ned so, dass solche Verträge im Fußball ein Novum wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 selbst wenn, widerspricht es dem kollektivvertrag, und hält niemals die musst aber bei verletzung weiterzahlen. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Janko einen Kollektivvertrag unterschreibt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Janko einen Kollektivvertrag unterschreibt einen vertrag, welcher aber dem kv unterliegt ich habe auch keinen unterschrieben, aber er ist für meinen dienstvertrag anzuwenden Das Grundgehalt? Ja sicher. Boni die nur bei Einsatz schlagend werden? Natürlich nicht. Is ja ned so, dass solche Verträge im Fußball ein Novum wären. http://www.vdf.at/kollektivvertrag.php schau dir den kv an, auf den letzten seiten hast gute beispiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.vdf.at/kollektivvertrag.php schau dir den kv an, auf den letzten seiten hast gute beispiele Ok, dann halt keine Punkteprämien sondern andere, die dezitiert ausgeschlossen sind. Fakt ist, dass solche Verträge existieren. Wie die genau ausformuliert sind? Kein Plan. bearbeitet 26. Mai 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Ok, dann halt keine Punkteprämien sondern andere, die dezitiert ausgeschlossen sind. Fakt ist, dass solche Verträge existieren. Wie die genau ausformuliert sind? Kein Plan. gut, den manager will ich sehen, der niedriges grundgehalt unterschreibt, dazu KEINE punkteprämie aber irgendwelche erfolgs(?)prämien. aber eh egal, erstens zahlt man so und so nur 8 wochen, und zweitens hat man dafür eine versicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) gut, den manager will ich sehen, der niedriges grundgehalt unterschreibt, dazu KEINE punkteprämie aber irgendwelche erfolgs(?)prämien. aber eh egal, erstens zahlt man so und so nur 8 wochen, und zweitens hat man dafür eine versicherung Nicht "keine Punkteprämie", das sag ich ja gar nicht. Klar unterschreibt dir das ein Janko oder irgend ein Spieler der im Saft steht nicht, sag ich ja auch oben. Bei älteren Spielern, die die Karriere ausklingen lassen, wo das Risiko sonst für den Verein zu hoch wär gibts sowas aber gar ned soooo selten. bearbeitet 26. Mai 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) leistungebezogen heisst geringeres grundgehalt (das natürlich bei verletzungen weiterbezahlt wird) und höhere prämien bei erbrachter leistung. das ist normal bei älteren oder verletzungsanfälligen spielern und hat mit deiner interpretation nichts zu tun. vorallem musst du erst mal einen deppen finden, der soetwas unterschreibt so gut wie jeder kicker bei uns hat das unterschrieben bearbeitet 26. Mai 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 leistungebezogen heisst geringeres grundgehalt (das natürlich bei verletzungen weiterbezahlt wird) und höhere prämien bei erbrachter leistung. das ist normal bei älteren oder verletzungsanfälligen spielern und hat mit deiner interpretation nichts zu tun. so gut wie jeder kicker bei uns hat das unterschrieben du hast es nicht verstanden, oder? schau dir auch den kv an, mehr hab ich nie behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 MJ wird hier heillos überschätzt- hat zu allen Medien sehr gute Kontakte, die ihn auch pushen. Saß in Austr. bei vielen Spielen auf der Bank, wurde frühzeitig ausgewechselt, schoß aber trotzdem die meisten Tore- Niveau der Australischen Liga ist zu hinterfragen- Weiters ist er sehr Verletzungsanfällig, und pausiert bei einer Lapalie gleich wochenlang. Dies ist seinem " Körperkult" zuzuschreiben, den er vom Vater übermittelt bekam. Des weitern bezweifle ich, das er viele Tore bei uns machen würde, wenn sich unser Offensivspiel nicht grundlegend ändert (Strafraumstürmer). Warum wurde er bei Sydney nicht verlängert? Warum saß er in Trabzon 1 1/2 Jahre nicht einmal auf der Bank? Jetzt bitte nicht mit "ahnungslosen" Trainern kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts