Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 Klingt fair...er will doch unbedingt ins Ausland,oder? lt. Gellar wäre das sein Ziel ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Fink jetzt Kandidat #1 Unser neuer Israeli wird unsere Liga aufwerten Bin gespannt ob er auch so schnell weggekauft wird Nachdem ich ihn mir gestern intensiver angesehen habe und was ich da von ihm zu sehen bekam, wird er wohl den gleichen Weg wie Damari machen. Dass gute bei ihm ist, die AK besitzt er nur fürs Ausland, die Israelis müssten tief in die Tasche greifen und finanziell hat wohl Haifa das Maximum geboten mit 160K jährlich während wir nochmal 100K zusätzlich draufgepackt haben sollen. Ich glaube das beweist wie sehr wir ihn wollen. bearbeitet 25. Mai 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Mai 2015 Drogba verlässt Chelsea und will noch ein Jahr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Drogba verlässt Chelsea und will noch ein Jahr spielen Wäre ein Traum ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Wäre ein Traum ;-) für was haben wir kayode verpflichtet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 für was haben wir kayode verpflichtet ? Das er neben Drogba stürmen kann?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Viel wichtiger als noch ein Stürmer ist ein ganz starker 6er mMn. Übrigens: Janko kann man vergessen, der bleibt zwecks EM sicher im Ausland bzw hat er nach dem erfolgreichen Austrialien Intermezzo (auch wenn die Liga dort sehr schwach ist) doch wieder mehr Möglichkeiten. Schade um Kienast. Wir bräuchten einfach einen starken 2er Stürmer, der eine Art "Garantie" ist. Zum Glück kann Gorgon auch den Stürmer spielen, sonst wären wir trotz 1,2 investierten Millionen im Sturm nur ein "Überraschungsei". Ronivaldo ist einfach unnötig gewesen, so "böse" das jetzt auch klingt,aber der Legionärsplatz wird uns noch ordentlich abgehen. Shikov ist ja hoffentlich Geschichte. bearbeitet 25. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Viel wichtiger als noch ein Stürmer ist ein ganz starker 6er mMn. Übrigens: Janko kann man vergessen, der bleibt zwecks EM sicher im Ausland bzw hat er nach dem erfolgreichen Austrialien Intermezzo (auch wenn die Liga dort sehr schwach ist) doch wieder mehr Möglichkeiten. Schade um Kienast. Wir bräuchten einfach einen starken 2er Stürmer, der eine Art "Garantie" ist. Zum Glück kann Gorgon auch den Stürmer spielen, sonst wären wir trotz 1,2 investierten Millionen im Sturm nur ein "Überraschungsei". Ronivaldo ist einfach unnötig gewesen, so "böse" das jetzt auch klingt,aber der Legionärsplatz wird uns noch ordentlich abgehen. Shikov ist ja hoffentlich Geschichte. Also ich denke, Kvasina ist ein guter Bursche. Ich traue ihm zu sich bei uns stark weiter zu entwickeln und uns noch Freude zu bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Das er neben Drogba stürmen kann?!?!?! aber gut der sturm steht eh schon, im prinzip muss ein 6er und ein IV her der rest ist dann nur mehr kosmetik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich denke, Kvasina ist ein guter Bursche. Ich traue ihm zu sich bei uns stark weiter zu entwickeln und uns noch Freude zu bereiten.Stimmt schon, keine Frage, aber er ist halt Entwicklungsspieler und noch kein Leistungsträger, auch wenn er teilweise schon sehr brav netzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Mai 2015 aber gut der sturm steht eh schon, im prinzip muss ein 6er und ein IV her der rest ist dann nur mehr kosmetik. der Sturm steht ? im Moment haben wir nur Kayode und Kvasina - Ronivaldo hat noch keine Sekunde gespielt - Frank hat mich in der Kampfmannschaft noch nicht überzeugt ... sollte aber sicher zu weiteren Chancen kommen - Zulechner kann gerne zurück nach Germanien ... also da würd ich schon noch einen Stürmer Nummer 2 holen - Kvasina und Frank als Back-UP Gogo soll schön im Mittelfeld bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2015 der Sturm steht ? im Moment haben wir nur Kayode und Kvasina - Ronivaldo hat noch keine Sekunde gespielt - Frank hat mich in der Kampfmannschaft noch nicht überzeugt ... sollte aber sicher zu weiteren Chancen kommen - Zulechner kann gerne zurück nach Germanien ... also da würd ich schon noch einen Stürmer Nummer 2 holen - Kvasina und Frank als Back-UP Gogo soll schön im Mittelfeld bleiben Harrer und Kamara gehören ja auch noch uns,oder? Glaube nicht, dass da noch ein Zugang geplant/notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 lt. Gellar wäre das sein Ziel ja. Glaube dass er in Israel zu einem großklub gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Mai 2015 Harrer und Kamara gehören ja auch noch uns,oder? Glaube nicht, dass da noch ein Zugang geplant/notwendig ist. ich glaube nicht das wir die nächste Saison bei uns sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für die Info,bleibt nur zu hoffen dass der Junge ins Ausland möchte und Austria als gutes Sprungbrett sieht und sich nicht doch für Maccabi + Haifa entscheidet... Dein Englisch ist auch nicht grad "the yellow from the egg" was du da mit gellar kommuniziert bearbeitet 25. Mai 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts