Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Welches große Talent hat den woanders aufgegeigt und komm nicht mit Murg daher? Noch keins, der Horvath wär eventuell der erste, da kann man dann schon wieder mal vorsorglich auf den Verein draufhauen bei der Quote an verloren gegangenen Superstars bis jetzt....

Was ist am murg beispiel falsch ? Ich finde das nämlich auch sehr bezeichnend, murg zu "verjagen " weil man auf salamon bauen will .

Und was die talente angeht, wie wär's wenn wir den spieß umdrehen und fragen wieviele habens denn geschafft ?

Und jz bitte nicht mehr die von der stronach Akademie aufzählen, die noch als Amateure in der 1.liga spielen durften .

Mehr als alaba und drago (lindner, rotl! ?)gabs dann eigentlich auch nicht, also entweder die Akademie arbeitet katastrophal oder wir würgen die vielversprechendsten talente ab, in dem wir ihnen die wichtigsten jahre nehmen...

Harrer kann man beispielsweise aufzählen, den haben wir auch auf dem gewissen, dazu passt das tajouri lieber in altach bleiben würde ... also wer bestreitet das da einiges schiefläuft glaubt auch das wir den el Platz über die liga holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich möchte das gerücht um horvath nicht wahr haben. :nein:

Der hat bis jetzt null gezeigt in seinen Einsätzen.

Wäre er wirklich so ein supertalent würde er a) bei uns mehr spielen und b) sicher ins Ausland und net zu Sturm wechseln wollen (falls stimmen sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rechtsaussen Murg von Linksaussen (hinten) Salamon verjagt - da hab ich aufgehört zu lesen.

(Hauptpositionen derzeitig)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist am murg beispiel falsch ? Ich finde das nämlich auch sehr bezeichnend, murg zu "verjagen " weil man auf salamon bauen will .

was hat murg gezeigt (bei uns oder ried) dass man ihn unbedingt halten muss obwohl er weg wollte? seine defensivarbeit war es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

was hat murg gezeigt (bei uns oder ried) dass man ihn unbedingt halten muss obwohl er weg wollte? seine defensivarbeit war es sicher nicht.

bei Ried hat Murg sicher schon 1000x mehr gezeigt als Salamon bei uns.

außerdem hat ein Murg noch einen Hauch Talent im Vergleich zu Salamon bei dem man schon abfeiern muss wenn er eine Flanke nicht über das Tor haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wir brauchen mehr renner und Kämpfer, passen dann gut zu den Grünen dressen die wir demnächst bekommen werden..

Und murg ist grundsätzlich ein linker Flügel und salamon wird bei uns auch dort aufgestellt (manche behaupten sogar das es seine stammposition ist)

Rechtsaussen Murg von Linksaussen (hinten) Salamon verjagt - da hab ich aufgehört zu lesen.

(Hauptpositionen derzeitig)

Komisch das bei seinem Abgang das Argument kam wir haben ja jz eh Meillinger für links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der hat bis jetzt null gezeigt in seinen Einsätzen.

Wäre er wirklich so ein supertalent würde er a) bei uns mehr spielen und b) sicher ins Ausland und net zu Sturm wechseln wollen (falls stimmen sollte).

genau.. null...

hat man tatsächlich bereits seine cl-youth/u19 einsätze vergessen?

soweit ich mich erinnern kann wurde er doch bloss geschnitten, weil er seinen (unterschriftsreifen) vertrag nicht verlängern wollte? (hat er den auch nicht vor lauter star-allüren bereits die schule abgebrochen?)

nichts desto trotz fände ich es richtig schade - ablösefrei, zu einem ligakonkurrenten, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber was können wir uns von seinen u19 / cl-Youth Leistungen kaufen?

Und wenn er nicht bleiben will, dann bringt es auch nichts ihn für einen anderen Verein aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir brauchen mehr renner und Kämpfer, passen dann gut zu den Grünen dressen die wir demnächst bekommen werden..

Und murg ist grundsätzlich ein linker Flügel und salamon wird bei uns auch dort aufgestellt (manche behaupten sogar das es seine stammposition ist)

Komisch das bei seinem Abgang das Argument kam wir haben ja jz eh Meillinger für links.

Is jetzt der Salamon oder der Meilinger schuld? Wer jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Ried hat Murg sicher schon 1000x mehr gezeigt als Salamon bei uns.

außerdem hat ein Murg noch einen Hauch Talent im Vergleich zu Salamon bei dem man schon abfeiern muss wenn er eine Flanke nicht über das Tor haut.

gar nichts hat er gezeigt was wir nicht besser in der mannschaft hätten. das talent kann er sich aufzeichnen, es zählt, was am platz passiert. nach hinten geht nichts, nach vorne bei uns wenig zusammengebracht, auch bei ried. er würde nie an royer, meilinger, ddp, gorgon vorbeikommen, das weiß er daher wollte er auch weg. salamon ist eine notlösung, der vergleich mit murg ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is jetzt der Salamon oder der Meilinger schuld? Wer jetzt?

Der verein. Aber du kannst dir ja gerne weiterhin einreden wie tolls nicht läuft bei uns.

gar nichts hat er gezeigt was wir nicht besser in der mannschaft hätten. das talent kann er sich aufzeichnen, es zählt, was am platz passiert. nach hinten geht nichts, nach vorne bei uns wenig zusammengebracht, auch bei ried. er würde nie an royer, meilinger, ddp, gorgon vorbeikommen, das weiß er daher wollte er auch weg. salamon ist eine notlösung, der vergleich mit murg ist sinnlos.

Warum hat dann die Notlösung salamon die nase vor Meillinger und royer :ratlos:

Aber gut, passt ja eh wir sind ja welten besser als ried insofern braucht man sich um deren Spieler ja nicht den Kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der verein. Aber du kannst dir ja gerne weiterhin einreden wie tolls nicht läuft bei uns.

Wenn du aufmerksam lesen würdest, findest du genug Kritik, ja Kritik und nicht einfach rumsudern und draufhauen in vielen meiner Posts eingebaut. Es steht auch nirgends das alles toll läuft, Einbildung von dir anscheinend - statt immer blind draufhauen wäre konstruktives lesen mal was neues, wirds aber nicht spielen, weils dir wie ein paar anderen anscheinend wirklich immer nur ums Luftmachen geht, egsl wie die Faktenlage aussieht, die ab und an dann nona auch zufällig passt zum Rumgesuder - alkes a bisserl wie beim JC ders auch immer schon wusste, nona bei nur meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Find das jetzt keinen großen verlust, weder sportlich noch emotional (wie auch kienast und stankovic nicht, ich seh beide nicht als urveilchen und in dem sinn is es mir wurscht wo die kicken). Dass aus unserer akademie viel zu wenig qualität rauskommt ist abef ein fakt. Obs an der akademie liegt oder am übergang zu den profis müssen andere beurteilen. Mmn hakts aber an beidem. Denn wenns an der akademie hakt würden spieler wie murg unsere talente locker ausstechen, und umgekehrt müssten talente wie horvath bei anderen vereinen den durchbruch schaffen. Natürlich alles nur grob gesagt, die biographie der spieler darf man janauch nicht vernachlässigen. Generell werden mir spieler der aka aber hier im forum viel zu sehr gehypt - von einem alaba oder dragovic sind alle die ich den letzten jahren gesehen haben welten entfernt, nichtmal in der kategorie junuzovic/baumgartlinger h<ben wir irgendwen hervorgebracht. Ausnahme ist da wohl mot abstrichen suttner und gorgon aber das is jetzt auch schon wieder sehrnlange her dass die den durchbruch geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Horvath innerhalb der Buli wechselt wäre das schon bitter. Dann müssten die Angebote der Austria wirklich schlecht gewesen.. sein. Sonst hätte er ja schon früher unterschreiben können, dann hätte er auch mit mehr Einsätzen rechnen können. Aber gut es gab ja auch schon früher Gerüchte um Rapid und da war nix.also mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten