Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben absolut keinen Spieler in dem alter aktuell. 1-2 Spieler mit 30+ auf einer wichtigen Position wären kein Fehler und benötigen wir

mader :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss auch ned zwanghaft immer nur Spieler holen die man unbedingt verkaufen "wollen kann",... man kann auch ein "Gerüst" schaffen wo sich dann andere junge Spieler weiterentwickeln können und diese dann zu Geld zu machen,.. wir brauchen endlich ein , zwei echte FÜHRUNGSSPIELER,.. idealerweise aufn Feld und ned im Tor,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man muss auch ned zwanghaft immer nur Spieler holen die man unbedingt verkaufen "wollen kann",... man kann auch ein "Gerüst" schaffen wo sich dann andere junge Spieler weiterentwickeln können und diese dann zu Geld zu machen,.. wir brauchen endlich ein , zwei echte FÜHRUNGSSPIELER,.. idealerweise aufn Feld und ned im Tor,..

+1

nur ned 1-2 sondern eher 3-4 ;) weil aktuell haben wir keinen einzigen

mader :=

ist aber kein 6er sondern eher ein 8er

spielt man mit doppelsechs ist das durchau möglich aber sicherlich nicht alleine in einem 4-1-4-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

nur ned 1-2 sondern eher 3-4 ;) weil aktuell haben wir keinen einzigen

Ja eh,.. aber solche die auch die spielerische Qualität haben um die Führungsspielerrolle richtig auszufüllen,... kosten a wengerl was,.. und da i ned grössenwahnsinnig bin,.. ;)

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh,.. aber solche die auch die spielerische Qualität haben um die Führungsspielerrolle richtig auszufüllen,... kosten a wengerl was,.. und da i ned grössenwahnsinnig bin,.. ;)

spielerisch ist auf gewissen positionen sekundär - in der iv braucht es zb einen, der andere führen kann - auch durch leistung. dazu gehört für einen verteidiger als aller erstes das "abwehren" - wir brauchen keinen playmaker in der defensive, der mehr tore verursacht als er einleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben absolut keinen Spieler in dem alter aktuell. 1-2 Spieler mit 30+ auf einer wichtigen Position wären kein Fehler und benötigen wir

wir haben ortlechner, mader, ddp. natürlich könnte so ein spieler eine tolle verstärkung sein, die erfahrung zeigt aber, dass die risiken wenn man einen spielern nicht gut kennt groß sind. pasanen, leonardo, da silva etc...von einigen stronach transfers gar nicht zu reden. wenn einstellung und fitness passen ok, aber wenn jemand für geld kommt und nicht wegen der ziele ist es ein problem, da wurde unsere liga schon zu oft unterschätzt. rangnick nimmt nicht nur wegen der regeneration aussshcließlich junge spieler sondern auch wegen der latent mangelnden motivation älterer.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt wer den Spieler?Stärken,Schwächen?

Ein klassischer 6er, aggressiv und engagiert im Zweikampf , hat ein gutes Gespür wann er attackieren muss, technisch auch recht ordentlich unterwegs, sehr ruhig im Passspiel, traut sich auch mal vertikal zu spielen und bei Standards brandgefährlich. War nicht umsonst jahrelanger Partner von Modric bei Kroatien im Zentrum. Bei Dinamo hat er die letzten Spiele auch als IV in einer 3-Kette gespielt. Wenn er so spielt wie ich ihn in Erinnerung habe, wäre er ganz klar eine gute Verstärkung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassischer 6er, aggressiv und engagiert im Zweikampf , hat ein gutes Gespür wann er attackieren muss, technisch auch recht ordentlich unterwegs, sehr ruhig im Passspiel, traut sich auch mal vertikal zu spielen und bei Standards brandgefährlich. War nicht umsonst jahrelanger Partner von Modric bei Kroatien im Zentrum. Bei Dinamo hat er die letzten Spiele auch als IV in einer 3-Kette gespielt. Wenn er so spielt wie ich ihn in Erinnerung habe, wäre er ganz klar eine gute Verstärkung! :)

danke für die beschreibung

hier eines der allseits so beliebten videos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielerisch ist auf gewissen positionen sekundär - in der iv braucht es zb einen, der andere führen kann - auch durch leistung. dazu gehört für einen verteidiger als aller erstes das "abwehren" - wir brauchen keinen playmaker in der defensive, der mehr tore verursacht als er einleitet...

Sekundär seh ich das bei Gott ned,.. was nützt mir ein Führungsspieler dessen spielerische Qualität ( mit den Attributen die für seine Postion wichtig sind) für Gramatneusiedl reicht,.. egal auf welcher Position,.. eh klar das i keinen John Terry fürn 10er verpflichte,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekundär seh ich das bei Gott ned,.. was nützt mir ein Führungsspieler dessen spielerische Qualität ( mit den Attributen die für seine Postion wichtig sind) für Gramatneusiedl reicht,.. egal auf welcher Position,.. eh klar das i keinen John Terry fürn 10er verpflichte,..

zwei der besten iv der letzten 15 jahre waren bak und rogulj - das waren staubtrockene iv, die ihre abwehraufgaben in den vordergrund gestellt haben. genau so jemanden, der andere führen kann brauchen wir zb in der iv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

er ist sicher ein guter spieler, aber wenn dieses video entscheidungsgrundlage sein sollte nehme ich michorl...

Echt jetzt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten