Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 wer weiß, ob er es überhaupt zum spielen tragen darf Martin harrer lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 Wenn die Burschen nicht bei Austria Wien spielen wollten, dann sollten sie halt keine dementsprechenden Verträge unterschreiben bzw. sich längerfristig binden. Wenn Tajouri will, kann er auch bei Austria Wien eine tragende Rolle spielen. Es liegt eigentlich fast nur bzw. hauptsächlich an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Dieses interview so hinzustellen ist eine Frechheit-entweder sollen sie es ganz hineinstellen oder es lassen bearbeitet 28. April 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2015 Wenn die Burschen nicht bei Austria Wien spielen wollten, dann sollten sie halt keine dementsprechenden Verträge unterschreiben bzw. sich längerfristig binden. Wenn Tajouri will, kann er auch bei Austria Wien eine tragende Rolle spielen. Es liegt eigentlich fast nur bzw. hauptsächlich an ihm. für mich hat er eher unsicher gewirkt - das würde ich aber auch sein, wenn ich sehe wie es bei uns zugeht und stand sonntag keiner weiss wer trainer wird usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2015 so kommt es nur rüber, wenn man einen teil weglässt. er hat sehrwohl auch positiv über die austria und wien gesprochen. war ein 50/50 interview und sicherlich keines wo er bedauert nach wien zurück zu müssen. 2, oder von mir aus 4 partien bei altach im ec. das wird er schon verschmerzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 für mich hat er eher unsicher gewirkt - das würde ich aber auch sein, wenn ich sehe wie es bei uns zugeht und stand sonntag keiner weiss wer trainer wird usw... Ist auch irgendwie nachvollziehbar. Aber wenn er den Hausverstand walten lässt, dann wird ihm bewusst sein, dass seine Chancen auf eine "große Karriere" bei Austria Wien wesentlich höher sind, als bei Altach. Ohne Altach gegenüber despektierlich zu sein. Hochachtung vor deren Saison und guter Arbeit der letzten paar Jahre. Aber auch dort wird es bald mal wieder nach unten gehen (siehe Admira, Wolfsberg, Grödig in den letzten Jahren). Umgekehrt muss es ja bei der Austria bald mal wieder nach oben gehen. Viel Luft nach unten ist ja nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2015 Ist auch irgendwie nachvollziehbar. Aber wenn er den Hausverstand walten lässt, dann wird ihm bewusst sein, dass seine Chancen auf eine "große Karriere" bei Austria Wien wesentlich höher sind, als bei Altach. Ohne Altach gegenüber despektierlich zu sein. Hochachtung vor deren Saison und guter Arbeit der letzten paar Jahre. Aber auch dort wird es bald mal wieder nach unten gehen (siehe Admira, Wolfsberg, Grödig in den letzten Jahren). Umgekehrt muss es ja bei der Austria bald mal wieder nach oben gehen. Viel Luft nach unten ist ja nicht mehr Bitte verschreis net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2015 Aber auch dort wird es bald mal wieder nach unten gehen (siehe Admira, Wolfsberg, Grödig in den letzten Jahren). Umgekehrt muss es ja bei der Austria bald mal wieder nach oben gehen. Viel Luft nach unten ist ja nicht mehr wac, altach haben gegenüber admira, grödig aber den vorteil schlüsselspieler nicht verkaufen zu müssen und generell die guten spieler halten zu können - der wac macht das bisher sehr gut und altach traue ich das auch zu. altach wird genauso wie der wac aber nicht permanent unter den ersten 3-4 stehen aber solange es klubs wie admira, wrneustadt und co gibt auch nichts mit unten zu tun haben - solange sie diesen weg gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 wac, altach haben gegenüber admira, grödig aber den vorteil schlüsselspieler nicht verkaufen zu müssen und generell die guten spieler halten zu können - der wac macht das bisher sehr gut und altach traue ich das auch zu. altach wird genauso wie der wac aber nicht permanent unter den ersten 3-4 stehen aber solange es klubs wie admira, wrneustadt und co gibt auch nichts mit unten zu tun haben - solange sie diesen weg gehen können. Man sieht ja auch bei den "kleineren Vereinen" wie wichtig Kontinuität am Trainersessel ist. Beim WAC läufts ganz passabel mit Kühbauer. In Altach trifft eine hohe "Schuld" Canadi. Bei Grödig geht´s bergab seit Hütter weg ist (unabhängig davon ob er jetzt unbestritten ein Guter ist oder nicht). Bei der Admira gibt´s seit dem Kühbauer-Abgang ohnedies mehr Chaos als Konstanz usw. Umgelegt auf die Austria kann man nur hoffen, dass man sich wirklich jetzt für einen Trainer entscheidet mit dem man nicht nur für die Medien langfristig plant. Ich kenne zwar keine Statistik, aber Kontinuität und Langfristigkeit bringen unterm Strich denke ich mehr Erfolg (was auch immer man damit assoziiert) als ständige Trainerwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 28. April 2015 Würde ich statt Koch gerne bei uns sehen, wäre auch Ablösefrei. http://www.transfermarkt.at/marvin-potzmann/profil/spieler/106869 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2015 Würde ich statt Koch gerne bei uns sehen, wäre auch Ablösefrei. http://www.transfermarkt.at/marvin-potzmann/profil/spieler/106869 wir haben ohnehin stryger und gluhakovic, der riesentalent hat und rangeführt gehört. potzmann ist nicht besser als koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 da bleib i lieber bei Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 28. April 2015 Fand Potzmann bei Mattersburg für sein Alter schon sehr auffällig, hat sich mMn gut entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 wir haben ohnehin stryger und gluhakovic, der riesentalent hat und rangeführt gehört. potzmann ist nicht besser als koch viel vertrauen hat man ja scheinbar nicht in ihn, wenn man auf seiner angestammten position lieber einen salamon werken lässt, weil koch u. stryger verletzt waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 potzmann ist nicht besser als koch geht das für einen fußballer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts