Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 geh bitte nicht einmal top 50 also in meiner Liste der "Gfrasta of the league" stand er immer ganz weit oben besonders während seiner Zeit in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2015 also in meiner Liste der "Gfrasta of the league" stand er immer ganz weit oben besonders während seiner Zeit in Hütteldorf. aber doch nicht ever - da gab es ganz andere kaliber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 aber doch nicht ever - da gab es ganz andere kaliber ich bin noch keine 50 MEINE Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 Aber geh, der Pichler ist doch ein feiner Kicker - zusammen mit Ramsebner wäre das ein Traumduo in der IV ...oder wir laufen mit der Doppel-6 Leitgeb-Pichler auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Über pichler diskutieren nur weil wieder einem fad war und den Namen genannt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2015 Almer fix bei uns! Lt. Ö3 Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Almer fix bei uns! Lt. Ö3 Nachrichten sehr gut, gefällt mir gut. Jetzt noch: nicht verlängern: Royer, Holland, Lindner, Mader, De Paula, Ortlechner, Rotpuller, Ramsebner, Horvath, Zulechner wenn möglich abgeben: Sikov, Leitgeb verleihen: Gluhakovic, Frank holen: IV, IV, DM, RM, Stürmer, Tajouri, Almer + je nachdem einen, wenn man aus dem Duo wen anbringt. Almer Larsen - Stronati - IV - Suttner DM - Holzhauser Gorgon - Tajouri - Meilinger Stürmer Hadzikic Koch - IV - Koblischek - Salamon RM - Michorl - Grünwald - Luxbacher Ronivaldo - Kvasina plus Casali und Serbest (Sikov, Leitgeb) 2 inländische IV und einen jungen RM wird ahlt auch nicht leicht..., aber die Chance für einen Umbruch ist auf jeden Fall da bearbeitet 27. April 2015 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Denke man wird mit tajouri auf den seiten planen und eben offensiv zu grünwald eine Verstärkung holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2015 und eben offensiv zu grünwald eine Verstärkung holen oder anstatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) meiner Meinung nach muss man auf den fettgedruckten Positionen reagieren. Almer Stryger - neuer IV - Stronati - Suttner neuer DM - Holzhauser Tajouri - neuer ZOM - Gorgon neuer Stürmer zuerst muss man jedoch den neuen Trainer abwarten, damit dieser mit FW die Kaderplanung machen kann bzw. welches System der neue Trianer spielen lassen will. bearbeitet 27. April 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Denke man wird mit tajouri auf den seiten planen und eben offensiv zu grünwald eine Verstärkung holen AG hat gestern wieder bewiesen das wir dringend auf seiner Position Handlungsbedarf haben. Zu wichtig ist diese Position um nur zu hoffen das es bei ihm besser läuft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Mit Grünwald auf der Bank kann ich ja leben ,weil er da sowieso die besten spiele hat,wenn er eingewechselt wird. Aber für mich ist grünwald auch net wirklich ein zehner ,sondern mehr ein 8er. Salamon hat bei uns im Prinzip ja auch nix verloren, als BU für Sutti wäre mir wer anderer lieber ,aber okay ,man kann net alles haben. Leitgeb und da sind wir uns alle einig hat bei uns mit seiner Leistung überhaupt nix verloren,nicht einmal als BU für BU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Mit Grünwald auf der Bank kann ich ja leben ,weil er da sowieso die besten spiele hat,wenn er eingewechselt wird. Aber für mich ist grünwald auch net wirklich ein zehner ,sondern mehr ein 8er. Salamon hat bei uns im Prinzip ja auch nix verloren, als BU für Sutti wäre mir wer anderer lieber ,aber okay ,man kann net alles haben. Leitgeb und da sind wir uns alle einig hat bei uns mit seiner Leistung überhaupt nix verloren,nicht einmal als BU für BU Leitgeb gebe ich dir Recht. Aber wie gesagt, AG als Kaderspieler, das finde ich ok. Ich würde es nicht ok finden wenn man ihn als Stammspieler für die kommende MS, als Fixpunkt sieht. Dazu hat er nach der MS einfach viel zu oft enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Glaube kaum das ihn wer wirklich als Fixpunkt sieht,und wenn man sich ehrlich ist sollte nach dieser Saison keiner ein Fixleiberl haben -ausser Almer. Und hadzikic würde ich dafür im Cup ran lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 Und hadzikic würde ich dafür im Cup ran lassen Problem nur, dass man sich im Cup jetzt keinen Patzer erlauben darf. von daher befürchte ich, dass man trotzdem Pannen-Heinzi aufstellt weil man es Hadzikic vielleicht doch noch nicht zu 100% zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts