laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2015 Schade Ramsebner ist beweglicher als Stronati, da wird es ein wenig schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 4 zentrale Mittelfeldspieler? Oder wird de Paula am Flügel spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Schade Ramsebner ist beweglicher als Stronati, da wird es ein wenig schwerer Dafür ist er Fehleranfälliger. Einen Elfer holt der uns schon raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 72 Minuten noch.Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Die Devise lauter wohl, was Altach kann, kann die Austria auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2015 Meilinger und Gorgon nehm ich mal an an den Flügeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 4 zentrale Mittelfeldspieler? Oder wird de Paula am Flügel spielen? De Paula Flügel, Gorgon Stürmer würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 ich hab angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Na servas, will der Baumgartner das 0:0 von Anfang an verteidigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Gorgon im Sturm und De Paula und Meilinger am Flügel. Wenn ihr mit beweglichen Flügelspieler auftaucht (Kainz ,schobesberger,Schaub) dann gratulier ich euch jetzt schon-das kann aus meiner sicht net gut gehen gegen euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Schobesberger beginNt denke ich nicht. Tippe vorne auf Beric Mainz - Hofmann - Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Autocorrect is a Hund E: Oder vertippt bearbeitet 8. März 2015 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Die Devise lauter wohl, was Altach kann, kann die Austria auch. ich nehm ein 0:1 mit einem Tor in der letzten Aktion sehr gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2015 ich nehm ein 0:1 mit einem Tor in der letzten Aktion sehr gerne. mir wär ein klares 0:4 lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Mir is ein Sieg am liebsten, egal ob erbrunzt irregulär oder hochverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts