Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 morgen die rosanen herwetzen und den bullen geht der arsch auf grundeis :laugh: forza titelkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2015 morgen die rosanen herwetzen und den bullen geht der arsch auf grundeis :laugh: forza titelkampf Und schon wieder die große Klappe. Morgen dann die Niederlage und wieder kleinlaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2015 WIR ZERSTÖREN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2015 morgen die rosanen herwetzen und den bullen geht der arsch auf grundeis :laugh: forza titelkampf Das ist das Motto. Habe jetzt aber ein ganz mieses Gefühl für morgen, das würde genau passen, wieder 9 Punkte nach dem Derby hinterherzuhecheln. Hoffe der Fußballgott ist morgen auf unserer Seite, ich möchte, dass wir die Bullen jagen bis zum Showdown. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. März 2015 WIR ZERSTÖREN !!! AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2015 Gut, dass Altach gewonnen hat. Gemütlich mit Tschick/Käsekrainer und Bierli in der Hand die Spiele verfolgen ist was für Mumus. Wir müssen ab jetzt für den Rest der Saison jede Woche unter Strom stehen! Meister oder Baustopp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Schaun wir mal wie es morgen ausgeht,danach könnten wir dann vielleicht über mehr diskutieren wie Platz 2.RBS muss noch zu uns. bearbeitet 7. März 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 WIR ZERSTÖREN !!! AUSTRIA WIEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 I get nervous. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. März 2015 Mah, ein Wechselbad der Gefühle momentan... DERBYTIME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. März 2015 Mah, ich hab irgendwie eins chlechtes Gefühl... +1 und das schon seit Tagen, bin froh wenn die Partie morgen zu ende ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. März 2015 Gut, dass Altach gewonnen hat. Gemütlich mit Tschick/Käsekrainer und Bierli in der Hand die Spiele verfolgen ist was für Mumus. Wir müssen ab jetzt für den Rest der Saison jede Woche unter Strom stehen! Meister oder Baustopp! This. Jeder Rapidler muss ab jetzt im Terminatormodus sein. Die Mannschaft muss die Gegner zerstören, wir Fans unsere geistigen Kräfte ganz auf M33 ausrichten Ich kanns nicht mehr erwarten. Wie soll ich schlafen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 ich freu mich schon auf morgen, hab ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2015 WUNSCHAUFSTELLUNG: Beric Kainz-Alar-Schobesberger Grahovac - Schwab Schrammel-Hofmann-Sonnleitner-Pavelic Maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) WUNSCHAUFSTELLUNG: Beric Kainz-Alar-Schobesberger Grahovac - Schwab Schrammel-Hofmann-Sonnleitner-Pavelic Maric Alar würde ich derzeit nicht bringen. Der steht neben sich.Und warum Maric? bearbeitet 7. März 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts