Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Ich leg mich fest, keiner zahlt die geforderte Summe für Schaub im Sommer. Der bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 Heute kann man den Zoki einmal gar nichts anlasten, und daun treffans des Tor ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. März 2015 Hätt lieber Alar für Kainz rausgenommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2015 Beric hätt wohl schon drei Tore gemacht! Ganz bitter, dass wir da keine Alternative haben. Deni ist im nirgendwo und die Jungs aus dem Mittelfeld haben die Seuche am Fuss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 wie viele Chancen brauchen wir noch? Ich befürchte, unterm Strich wird es eine ZU viel sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Eine mit da Wuchtel !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. März 2015 das wird enden wie beim letzten altach spiel im happel wahnsinn de chancen was wir ghabt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. März 2015 Das riecht verdammt nach "wir könnten noch 120min spielen und würden kein Tor schießen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 das wird enden wie beim letzten altach spiel im happel wahnsinn de chancen was wir ghabt haben Die Angst hab ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 wenn wir kein blödes tor bekommen, wird das ein 0:0 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 Schön langsam beginnt die Sache mit Tomi Sinn zu ergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. März 2015 wird a zeit !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 endlich pfeift er!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2015 Bite bitte bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 Zeit wurde es. ÖÖÖÖÖFAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts