Bellson Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 Ist das eigentlich heute sein Startelfdebut?Gegen grodig hat er glaub ich mal begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2015 soll a leute ohne sky geben Vielleicht meint er in HD. Ich kanns nicht sagen, weil UPC auch in D ein Heislverein ist und nur 1-5 in HD einspeist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. März 2015 Vielleicht meint er in HD. Ich kanns nicht sagen, weil UPC auch in D ein Heislverein ist und nur 1-5 in HD einspeist... Verstehe eh nicht wieso man es auf die hinteren Plätze legt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2015 Jo aber ich finde es dort nicht... Gibt dort nur admira und Ried als einzelspiele... Bei mir auf Sport 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Jo aber ich finde es dort nicht... Gibt dort nur admira und Ried als einzelspiele... sky sport hd8 kanal 228 bearbeitet 4. März 2015 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2015 Ich hab über sat sport 1-11 hd... Aber dort kommt nur dfb Pokal und die anderen 2 schweinspartien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 Also bis jetzt legt der Herr Grahovac sein Spiel eher in einer Mischung aus Pezl und Kulovits an... :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2015 Verstehe eh nicht wieso man es auf die hinteren Plätze legt...DFB Pokal schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2015 Bei mir auf Sport 8 Ohweh dann muss ich mal nen Sendersuchlauf machen.. Haben die mir wieder die Sender verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. März 2015 wieder ein Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 Also jetzt reichts dann langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. März 2015 Warum pfeifft der Koffer ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Wieder elfer normalerweise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. März 2015 nächster elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. März 2015 was is mit dem orsch schiedsrichter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts