AlexR V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Alles Gute vom Erzrivalen aus Graz. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curb Anfänger Geschrieben 20. März 2015 Alles Gute vom Erzrivalen aus Graz. Insolvenz-Hattrick können wir nicht auch noch brauchen - das Abstiegs-Double muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2015 Insolvenz-Hattrick können wir nicht auch noch brauchen - das Abstiegs-Double muss reichen auf Klausner ist VERLASS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Klausner wacht über die Finanzen, wäre mir neu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2015 Klausner wacht über die Finanzen, wäre mir neu.... Neu wäre auch , wenn das Trainieren etwas bringen würde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 24. März 2015 auf Klausner ist VERLASS !! War letzte Samstag in Graz und habe mir mal ein Spiel von Sturm gegen Admira angesehen. Mir blutet das Herz wenn ich da nach Innsbruck schaue. 10.000 Zuschauer bei einen schwachen Gegner. Kinder, Mütter und Väter mit Sturm Schals und Trikots eine super Stimmung, was haben Klausner und Gunsch aus Wacker gemacht. Einfach zum Schämen. Sollten sie ein bischen Ehre haben, bitte tretet sofort zurück. Zumindest Klausner ist der Totengräber von Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 ja, ein sofortiger Rücktritt der beiden bringt sicherlich wahnsinnig viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 ja, ein sofortiger Rücktritt der beiden bringt sicherlich wahnsinnig viel aber, er hat sich doch sturm graz angeschaut. die auch nur deshalb wieder mehr leute haben, weil foda ordentlichen fußball spielen lässt. die totengräber des vereins sind schon andere leute gewesen; aber da der user eh nur beim trollen ist, erspare ich mir einen weiteren schwank, wer mitschuld an der jetzigen miserie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 24. März 2015 Klausner wacht über die Finanzen, wäre mir neu.... Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. März 2015 Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen. Ma bitte troll woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen. sieht man ja: seit 2009 versuchen sie aufzusteigen, nie hat es geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2015 So, heute gegen LASK wirds noch einmal spannend. Wenn jetzt nach der Länderspielpause aber spielerisch keine Fortschritte erkennbar sind, dann verlier auch ich den Glauben an den Ligaerhalt. Egal wie es ausgeht, es muss einfach spielerisch mehr zu sehen sein! Also sind wir gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. April 2015 Pause: 2:0 für Innsbruck ? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2015 ...und deutlich besser gespielt, als es das Resultat aussagt und als es zu erhoffen war. Bravo! Jetzt braucht es halt noch mind. 4 Siege aus den letzten 10 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. April 2015 Es war ein erster und ganze wichtiger Schritt, ABER auch nicht mehr. Jedoch können alle Beteiligten auf diesem heutigen Spiel aufbauen. Wacker darf nicht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts