Matchthread Frühjahr


Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ich den beschissenen Klausner bei SKY gehört habe wo er so dumm gelächelt hat , könnte ich kotzen. Solche Leute gehören mit warmen Fetzten vom Tivoli gejagt. Aber der wird noch von einigen im Forum gedeckt. Da versteht einer noch die Welt. Das gibt es nur in Innsbruck.

manche Leute schimpfen des schimpfen Willen, ohne Einblick zu haben und manche Leute haben Einblick und können daher durchaus "objektiver" sagen, ob der Sportdirektor gute Arbeit leistet oder nicht.

Du gehörst scheinbar zur ersten Gruppe.

Aber, wenn die Arbeit des Sportdirektor so reduziert wird, wie in Innsbruck, dann ist jede Diskussion sinnlos.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja der Sportdirektor hat für diese Saison sehr gute Arbeit geleistet, er hat viele Junge Spieler geholt und denen nur Jahresverträge gegeben. Er hat einen Tollen Kader zusammengestellt. Wenn du das hören willst, kann ich es auch schreiben. Leider waren aber die Schiedsrichter, Fans und der Gegner Schuld, dass wir jetzt in der Situation sind.

Aber das gibt es nur bei Wacker, dass solche Personen so lange gehalten werden. Die schon seit drei Jahren für den sportlichen Weg zuständig sind. Dann wundert man sich, dass außer Landesunternehmen sich keine anderen Sponsoren finden lassen.

Geht mal nach Außen auf die anderen Fußballplätze und zu den Firmen und fragt mal nach was die Leute so von Wacker halten.

Die meisten würden Wacker sogar einen Anstieg vergönnen.

Das wäre ja auch eine Aufgaben des Sportdirektors, das Ansehen des Vereins zu steigern aber leider ist es in den letzten Jahren um vieles Schlechter geworden.

Aber träumt weiter du und Wacker- 4ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klausner hat eindeutig die Hauptschuld an dem Desaster! Hätte er Eier wäre er schon längst von selbst gegangen! Der Abstieg hätte auch was gutes: die Verlierer im Vorstand und Klausner würden wahrscheinlich die Koffer packen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Hansei: mit Leuten, die nicht einmal die richtige Dauer der Amtszeit eines Sportdirektor wissen, ist es recht sinnlos über die Arbeit dessen zu diskutieren.

Klausner hat nicht alles falsch gemacht, aber auch nicht alles richtig. Aber gut, dafür müsste man sich mit dem Verein näher auseinander setzen.

@oggy4tw: hör doch auf, Klausner ist daran schuld, dass Hlinka zu blöd ist, die Kugel einfach in den Hartberger Himmel zu dreschen und nicht dem Hartberger zu servieren bzw dass wir mit acht defensiven Spielern noch den Ausgleich bekommen. Dass sich Siller vom Dovedan, wie ein Lehrbub austanzen lässt.

Sicherlich ist Klausner auch daran Schuld, dass Schmidt lieber Hölzl als rechten Verteidiger anstatt einen weitaus besser geeigneten Hamzic,aufstellt.

Im Prinzip ist es für mich jedoch verschwendete Zeit noch über den Sportdirektor zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Stand 28.5.15 12:00 sind alle aufgelgten ~15.000 Karten an den Mann gebracht worden:

Sehr cool :super::super:

^^ Gibt morgen sicher noch einige Karten. Denke nicht, dass alle die 10 Karten abgeholt haben, auch unbedingt 10 Personen finden, die mitkommen ... Hoffentlich geben die Personen, dann halt ihre Karten auch zurück bzw. geben's vorm Stadion einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich , als sw Steirer, freu mich schon auf eure Duelle nächstes Jahr gegen die Austria. Und ich wünsche euch, dass ihr dem lustigen Glasner den Aufstieg aber so richtig schön vermasselt. Gas geben >> das ganze Stadion für Mission Wiederaufstieg next Season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.