Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Ändert nix daran dass es kein System gibt. Freu mich schon auf die leidigen Interviews nach dem Spiel - Lauf, Serie, Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 spielt zulechner eig mit?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 ich bim schuld dass Baum bleibt Hab Geglaubt du versperrt ihm den Weg auf der Straße ? Bist auch nur ein Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 Ändert nix daran dass es kein System gibt. Freu mich schon auf die leidigen Interviews nach dem Spiel - Lauf, Serie, Selbstvertrauen und in jedem Fall: analysieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. März 2015 spielt zulechner eig mit?! Reine Katastrophe der Typ bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2015 Trotz des schönen Tores, Katastrophenkick.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 Bin mal frech: Bitte nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Donis hat erste Halbzeit gute ansätze gezeigt,aber da ist noch viel luft nach oben bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 Donis hat erste Halbzeit gute ansätze gezeigt,aber da ist noch viel luft nach oben bei ihm phrasenschwein : ist ja noch jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2015 Sturm 2 Mal im Beichler Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 Trotz des schönen Tores, Katastrophenkick....Is aber jetzt nicht die Überraschung, oder.Echt geil wie wir diese absoluten Schicksalspiele immer gewinnen. Scheints. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Also Holland gefällt mir als IV besser als im def.Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 oaschlochficken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2015 Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht getäuscht haben hat der Kommentator gerade gesagt: Mal schauen ob Austria noch einen drauflegen kann um aufs 2:0 zu kommen Ich glaub der kennt unsere Austria nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts