berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 RZ Pellets WAC - SV Josko Ried Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Josko Ried1,90 - 3,10 - 3,10_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Dieses mal muss es ein Sieg werden. Sonst kann man Europa für diese Saison beiseite legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Das muss und wird ein Sieg werden! Mein Tipp: 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wenn es kein Sieg wird spielen wir sowie so gegen den Abstieg - aber wir sind ja "Zweiter" gewesen! Aber vielleicht schaffen die Herren endlich mal ein Spiel ohne Elfmeter und im Gegensatz treffen die Knaben einmal das TOR!!! Wobei es waren in der zweiten Hälfte gegen Altach, echt schöne, direkte und schnelle Spielzüge vorhanden. Nur vor dem Abschluss wartet anscheinend der berühmte braune Strich und es fehlt die Courage auch hin und wieder einen Schuss zu riskieren. Also kämpfen und SIEGEN und endlich wieder ein bisserl Selbstvertrauen tanken!! bearbeitet 3. März 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Update. Endlich mal mit jemandem vom Verein geredet. Zum Spiel. 1:3 bearbeitet 4. März 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 und was sagens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 und was sagens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 und was sagens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Frage:wenn ich für heute vip Karten bekommen habe, wo kann ich die hinterlegten Karten holen? Irgendwie links vom Haupteingang die Stiege rauf...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Frage:wenn ich für heute vip Karten bekommen habe, wo kann ich die hinterlegten Karten holen? Irgendwie links vom Haupteingang die Stiege rauf...?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 und was sagens Nutzloses Zeug. Selbstzufriedenheit herrscht halt und Stagnation. Doch sollen wir uns überraschen lassen im Sommer oder danach (hab aber keinen Plan was es sein soll). Tschuldigung dass ich nicht mehr mitteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Was für ein scheiß Spiel.. Ohne die punkte im Herbst wär es nur düster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 und was sagens Nutzloses Zeug. Selbstzufriedenheit herrscht halt und Stagnation. Doch sollen wir uns überraschen lassen im Sommer oder danach (hab aber keinen Plan was es sein soll). Tschuldigung dass ich nicht mehr mitteilen kann. Mit wem hast den gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 1. Scheissspiel 2. Der WAC vergeigt sich derzeit mächtig die Zuschauer 3. Wäre das Handspiel von uns gewesen hätte der Schiri gepfiffen. 4. Haben wir eigentlich Stürmer 5. 4-3-2-1 funktioniert überhaupt nicht da wir keinen Knipser haben 6. Bald spielen wir in der gleichen Region wie WRN, Grödig und Admira 7. Wir kommen nicht in den EC weil wir dort nichts verloren haben 8. Der WAC hat anscheinend alle Spiele der Saison im ersten Viertel gewonnen 9. Wir hatten gegen die Austria einfach totales Glück 10. Wir gewinnen heuer wahrscheinlich kein einziges Spiel mehr aber wir waren ja irgendwann einmal Zweiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Gut, wir haben es uns nicht verdient über Europa zu reden. Jetzt gehts mal um den Klassenerhalt. Ende der Diskussion. Bis zum Ende der Saison will ich nichts mehr über Europa hören, von niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts