SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Da ich mein internet nur am handy habe bzw nur die mobile Version von laola1 hab find ich nie den link dazu.. Funkt des am handy überhaupt? Sorry wegen der blöden fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. März 2015 Da ich mein internet nur am handy habe bzw nur die mobile Version von laola1 hab find ich nie den link dazu.. Funkt des am handy überhaupt? Sorry wegen der blöden fragen vielleicht wennst vorher mit dieser app einen ausländischen vpn einstellst, ich nehm immer Spanien . https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 Der Link wäre http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/293190.html Aber wie bereits geschrieben, du musst in irgendeiner Form die Ländersperre umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Hab den app jetzt auf dem Handy und bin beim Browser auf die spanische Flagge gegangen heißt das jetzt das der link funktioniert? Hahaa sorry bin Computer technisch ned grad gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2015 ich habe mir heute ganz fest vorgenommen, das spiel nicht anzusehen... will mich nicht wieder ärgern und mir den abend versauen und den meiner freundin irgendwann vorm schlafen gehen, werd ich dann mal checken wie das spiel ausgeangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 ich habe mir heute ganz fest vorgenommen, das spiel nicht anzusehen... will mich nicht wieder ärgern und mir den abend versauen und den meiner freundin irgendwann vorm schlafen gehen, werd ich dann mal checken wie das spiel ausgeangen ist Und die Nacht willst Dir also schon versauen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2015 Wurscht wie, es muss ein Sieg her. Ansonst schaut's schon ganz beschissen aus für einen Platz unter den Top 5... (Wahnsinn, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ) Im prinzip hast du ja recht, aber warum schauts sonst beschissen aus im rennen um platz 5? Das paradoxe ist ja eben, dass auch im worst case noch alles offen bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2015 Ein bisschen mehr Optimismus ist angebracht, meine Herren! Das Spiel heut wird gewonnen und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 Hab den app jetzt auf dem Handy und bin beim Browser auf die spanische Flagge gegangen heißt das jetzt das der link funktioniert? Hahaa sorry bin Computer technisch ned grad gut Link funktioniert. Oder sollt zumindest so sein. Wenns wahr ist kann man die App auch einfach ab- und aufdrehen, restliche Internet ist, wenns aktiviert ist a Spur langsamer (zumindest bei mir). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) nachdem es hier ein wenig mau zugeht und der spass aufgrund unseres teams ohnehin auf der strecke bleibt - gerade auf fb gefunden Alan Schaban Alex Jo Du Hurensohn bist du jetzt cool du Huren Tochter hat jemand gesagt du sollst dich einmischen du Pisser wenn du eier hast komm Privat Chat 12 Min bearbeitet 3. März 2015 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Link funktioniert. Oder sollt zumindest so sein. Wenns wahr ist kann man die App auch einfach ab- und aufdrehen, restliche Internet ist, wenns aktiviert ist a Spur langsamer (zumindest bei mir). Da steht das ich 4,90 zahlen muss um spiele zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 Da steht das ich 4,90 zahlen muss um spiele zu sehn auf mobilen geräten musst du zahlen - am pc/laptop nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 auf mobilen geräten musst du zahlen - am pc/laptop nicht.... Ok danke na dann hau i mi ins Wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 nachdem es hier ein wenig mau zugeht und der spass aufgrund unseres teams ohnehin auf der strecke bleibt - gerade auf fb gefunden Alan Schaban Alex Jo Du Hurensohn bist du jetzt cool du Huren Tochter hat jemand gesagt du sollst dich einmischen du Pisser wenn du eier hast komm Privat Chat 12 Min was ist das? kennt man da wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 was ist das? kennt man da wen? hoffe für alle beteiligten, dass den keiner kennt hat auch keinen austria-bezug, war nur als belustigung gedacht - angesichts, dessen war uns wohl heute noch bevor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts