Recommended Posts

Banklwärmer

Da ich mein internet nur am handy habe bzw nur die mobile Version von laola1 hab find ich nie den link dazu..

Funkt des am handy überhaupt?

Sorry wegen der blöden fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Da ich mein internet nur am handy habe bzw nur die mobile Version von laola1 hab find ich nie den link dazu..

Funkt des am handy überhaupt?

Sorry wegen der blöden fragen

vielleicht wennst vorher mit dieser app einen ausländischen vpn einstellst, ich nehm immer Spanien . https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab den app jetzt auf dem Handy und bin beim Browser auf die spanische Flagge gegangen heißt das jetzt das der link funktioniert? Hahaa sorry bin Computer technisch ned grad gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich habe mir heute ganz fest vorgenommen, das spiel nicht anzusehen... will mich nicht wieder ärgern und mir den abend versauen und den meiner freundin :D

irgendwann vorm schlafen gehen, werd ich dann mal checken wie das spiel ausgeangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe mir heute ganz fest vorgenommen, das spiel nicht anzusehen... will mich nicht wieder ärgern und mir den abend versauen und den meiner freundin :D

irgendwann vorm schlafen gehen, werd ich dann mal checken wie das spiel ausgeangen ist

Und die Nacht willst Dir also schon versauen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wurscht wie, es muss ein Sieg her. Ansonst schaut's schon ganz beschissen aus für einen Platz unter den Top 5...

(Wahnsinn, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :facepalm:)

Im prinzip hast du ja recht, aber warum schauts sonst beschissen aus im rennen um platz 5? Das paradoxe ist ja eben, dass auch im worst case noch alles offen bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab den app jetzt auf dem Handy und bin beim Browser auf die spanische Flagge gegangen heißt das jetzt das der link funktioniert? Hahaa sorry bin Computer technisch ned grad gut :)

:yes:

Link funktioniert. Oder sollt zumindest so sein.

Wenns wahr ist kann man die App auch einfach ab- und aufdrehen, restliche Internet ist, wenns aktiviert ist a Spur langsamer (zumindest bei mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem es hier ein wenig mau zugeht und der spass aufgrund unseres teams ohnehin auf der strecke bleibt - gerade auf fb gefunden :laugh:

Alan Schaban Alex Jo Du Hurensohn bist du jetzt cool du Huren Tochter hat jemand gesagt du sollst dich einmischen du Pisser wenn du eier hast komm Privat Chat
bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:yes:

Link funktioniert. Oder sollt zumindest so sein.

Wenns wahr ist kann man die App auch einfach ab- und aufdrehen, restliche Internet ist, wenns aktiviert ist a Spur langsamer (zumindest bei mir).

Da steht das ich 4,90 zahlen muss um spiele zu sehn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht das ich 4,90 zahlen muss um spiele zu sehn :)

auf mobilen geräten musst du zahlen - am pc/laptop nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem es hier ein wenig mau zugeht und der spass aufgrund unseres teams ohnehin auf der strecke bleibt - gerade auf fb gefunden :laugh:

Alan Schaban Alex Jo Du Hurensohn bist du jetzt cool du Huren Tochter hat jemand gesagt du sollst dich einmischen du Pisser wenn du eier hast komm Privat Chat

was ist das? kennt man da wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das? kennt man da wen?

hoffe für alle beteiligten, dass den keiner kennt :D

hat auch keinen austria-bezug, war nur als belustigung gedacht - angesichts, dessen war uns wohl heute noch bevor steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten