Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Schöner Angriff grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2015 Warum steht royer in letzter zeit eigentlich nie in der startelf? Ich halte ihn weiterhin für unseren gefährlichen spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 Neustadt powert sich weg und in Hz. 2 scheißen wir das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2015 Geh Bitte, gäbe es in Österreich gescheite Plätze, wäre das das 1:0 geweseb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2015 Anfang war okay (mehr auch nicht) Die letzten Minuten sind schon zach. Fußballerisch scho wieder eher mau. Bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 28. Februar 2015 oida der Rasen? wie springt der bitte vorm Meili auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Warum steht royer in letzter zeit eigentlich nie in der startelf? Ich halte ihn weiterhin für unseren gefährlichen spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 den kann man schon machen....hoffentlich hat sich da keiner was getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Warum steht royer in letzter zeit eigentlich nie in der startelf? Ich halte ihn weiterhin für unseren gefährlichen spieler... Bin eigentlich auch ein Royer Fan, aber im WAC-Spiel kam, wie natürlich von vielen, nichts. Und Meilinger und Gorgon waren bärenstark gegen Altach und seh daher auch keinen Grund zu wechseln. Wobei mir hätte gefallen Gorgon nach vorne und Royer anstatt Zulechner oder Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 der is bei an normalen platz drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Kein spielwitz, offensive nicht vorhanden und defensiv anfällig da erwarte ich mir heute nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 den kann man schon machen....hoffentlich hat sich da keiner was getanDen macht dir niemand auf diesem Drecksrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Kvasinas Fehlpässe sind auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Bin eigentlich auch ein Royer Fan, aber im WAC-Spiel kam, wie natürlich von vielen, nichts. Und Meilinger und Gorgon waren bärenstark gegen Altach und seh daher auch keinen Grund zu wechseln. Wobei mir hätte gefallen Gorgon nach vorne und Royer anstatt Zulechner oder Kvasina. mir würde es sogar noch mehr gefallen, wenn wir überhaupt auch nur einen bundesligareifen stürmer im kader hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts