SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es geht auch nicht um die person x oder y, sondern um schwierige 45 auswärtsminuten in rückstand mit einem mann weniger. sudern kann man danach auch noch.

die fans wollen immer CL, "spielen" aber selbst 2. klasse..

ich würd die pfosten jetzt gar nicht als fans ansehen. was war bzw. ist eigentlich der grund für das aufbegehren? das spiel gegen altach kann es ja ned sein. wurd mal wieder ein pfosten ausgesperrt aus dem stadion oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Der hat ja nach dem Altach-Spiel wieder ordentlich Kredit und darf deshalb wieder ungestraft 7 beschissene Partien hintereinander abliefern. Leider!

Naja, rechne aber damit dass jetzt die Vereinsführung auch immer nervöser wird, langsam gehen uns dann die Spiele aus für das erreichen des EC, da kann ich mir dann schon vorstellen dass auch Vereinsintern eine Diskussion geführt wird.

Bis jetzt wurde ja immer davon gesprochen Platz 2 noch in Reichweite.

Verf.....te sch....e :angry::kopfwand: , das Verteidigungsverhalten sooooooooooo zum kotzen, spazieren und passen sich im Strafraum durch das man glaubt das ist ein Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich müsste Parits Baumgartler entlassen und sofort mit zurücktreten.

Dass er den die Wintervorbereitung hat machen lassen ist unentschuldbar.

Parits scheint weniger senil zu sein als manche Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

es geht auch nicht um die person x oder y, sondern um schwierige 45 auswärtsminuten in rückstand mit einem mann weniger. sudern kann man danach auch noch.

 

die fans wollen immer CL, "spielen" aber selbst 2. klasse..

Mir gehts gar nicht darum, dass ein paar Angsoffene das schreien.

Finde nur, dass man als Trainer sich mehr im Griff haben sollte als Teile unserer Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, rechne aber damit dass jetzt die Vereinsführung auch immer nervöser wird, langsam gehen uns dann die Spiele aus für das erreichen des EC, da kann ich mir dann schon vorstellen dass auch Vereinsintern eine Diskussion geführt wird.

Bis jetzt wurde ja immer davon gesprochen Platz 2 noch in Reichweite.

Ich hoffe ja auch, dass die Vereinsführung langsam munter wird und den Trainer austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

am Anfang hui der Rest pfui.

falls man dieses Spiel verliert wäre das endgültig die Bankrotterklärung.

Baumgartner wird wohl trotzdem bleiben dürfen.

No sicher, weil dann müßten ja TP und MK einen Fehler zugeben und sowas machen Funktionäre in Ö doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.