Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Holland ist ein top IV! )Hab ich mir auch gedacht macht's ordentlich obwohls ungewohnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2015 Super, dass Baumgartner zu den Fans sagt sie sollen die Goschn halten und die Mannschaft anfeuern anstatt ihn zu beschimpfen. Ein Topprofi� Genauso wie die sogenannten Topfans. Recht hat er der Baumgartner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Das mit Europacup und Austria wird heuer wieder nichts! Wenn sich da nicht einiges ändert, könnt das länger nichts werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Also wenn GB in Graz noch Trainer ist verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Genauso wie die sogenannten Topfans. Recht hat er der Baumgartner.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Hoff noch auf ein ernudeltes Unentschieden, hilft uns zwar auch ned wirklich aber an einen Sieg glaub ich beim besten Willen nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 Also wenn GB in Graz noch Trainer ist verstehe ich die Welt nicht mehr. Dank der Roten und dem Spielverlauf wird er sicher noch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Das mit Europacup und Austria wird heuer wieder nichts! Das war eigentlich schon nach den ersten 3 Spielen der Saison klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 Also wenn GB in Graz noch Trainer ist verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2015 Das mit Europacup und Austria wird heuer wieder nichts!Wir haben ja eh euren Trottelkonzern der so super ist für die österreichische Punktewertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn sich da nicht einiges ändert, könnt das länger nichts werden Leider wäre mal gut gewesen wenn die besten Österreichischen Mannschaften Europacup spielen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 schade um koch, war ganz gut in form. verabschieden wir uns endgültig vom europacup. das wird nichts mehr. aber gb trifft sicher keine schuld, niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Wir haben ja eh euren Trottelkonzern der so super ist für die österreichische Punktewertung.warum müsst ihr immer gleich schimpfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Wir haben ja eh euren Trottelkonzern der so super ist für die österreichische Punktewertung. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2015 warum müsst ihr immer gleich schimpfen?Wer ist Ihr, du Konzern-H**sl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts