Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto (zitieren kann nich hier ned) - bei der verteidigenden Mannschaft wär das auch wurscht, wenn der auf der Laufbahn ein Lagerfeuer macht ;)

schaun wir mal die wiederholung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nach 15 Minuten das Fussballspielen eingestellt warum eigentlich?

Schaub MUSS den Quer legen unfassbar für einen Profi das nicht zu sehen....

Bin gespannt ob wir wieder so auftreten wie 2 HZ Sturm oder ob wir doch ein wenig aufs zweite Türl spielen

Wie konnten wir dann nach 20 Minuten 90% Ballbesitz haben?

Ich bin wieder mal überrascht wieviele User hier eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Wir hatten 5 gute Offensivaktionen bei denen wir gefährlich wurden (das Rotfoul an Kainz, die Aktion von Schaub wo er nicht abspielt, der Kopfball von Schaub, der Kopfball von Schwab und zuletzt dann das Tor von Beric). Das ist eine gute Torchance pro 9 Minuten. Wieviel braucht es, damit es eine gute Halbzeit ist? Am Ende kommen dann wieder die Kritiker daher und meinen wir spielen nur 3 Chancen in einem Spiel raus und ziehen Barisic ins Lächerliche weil der von schlechter Chancenauswertung redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub das solltest du nochmals nachlesen. das wurde geändert. damit man es eben nicht ausnutzen kann.

okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im tor? dann ist er außerhalb des platzes

ich meinte auf der torlinie, hab es schlecht formuliert.

Edit: aber ist eh egal, es war kein abseits und das zählt. und laut wiederholung sogar knapp davor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. Wr. Neustadt führt 1:0 gegen die Rosanen (die auch eine Rote bekommen haben):love:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz.

Der Grazer steht klar VOR der Linie, müsst also gar nicht weiter diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz.

ist nicht richtig.

und das Tor war eindeutig kein Abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich meinte auf der torlinie, hab es schlecht formuliert.

sogar vor der linie, alles absolut korrekt

ist nicht richtig.

und das Tor war eindeutig kein Abseits

ja hasi hat mich schon aufgeklärt, ist eine veraltete regel. ich wusste nicht dass man das geändert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie konnten wir dann nach 20 Minuten 90% Ballbesitz haben?

Ich bin wieder mal überrascht wieviele User hier eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Wir hatten 5 gute Offensivaktionen bei denen wir gefährlich wurden (das Rotfoul an Kainz, die Aktion von Schaub wo er nicht abspielt, der Kopfball von Schaub, der Kopfball von Schwab und zuletzt dann das Tor von Beric). Das ist eine gute Torchance pro 9 Minuten. Wieviel braucht es, damit es eine gute Halbzeit ist? Am Ende kommen dann wieder die Kritiker daher und meinen wir spielen nur 3 Chancen in einem Spiel raus und ziehen Barisic ins Lächerliche weil der von schlechter Chancenauswertung redet.

kann mich hier nur anschließen. vor allem spielen wir die torchancen sehr schön heraus. holen uns die kontrolle und spielen dan schnell und direkt eine torchance heraus. ja, wir hatten hänger, aber ich fand das wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie du das meinst, aber ein Torhüter zählt natürlich als Spieler. Beim Abseits müssen min 2 Spieler zwischen Tor und Ballempfänger stehen in 99% der Fälle ist der 2te Spieler der Torhüter. Gab aber schon Fälle in denen Abseits gepfiffen wurde obwohl ein gegnerischer Feldspieler noch zwischen Passempfänger und Tor stand, der Torhüter aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten