Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 @Ernesto (zitieren kann nich hier ned) - bei der verteidigenden Mannschaft wär das auch wurscht, wenn der auf der Laufbahn ein Lagerfeuer macht schaun wir mal die wiederholung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Nach 15 Minuten das Fussballspielen eingestellt warum eigentlich? Schaub MUSS den Quer legen unfassbar für einen Profi das nicht zu sehen.... Bin gespannt ob wir wieder so auftreten wie 2 HZ Sturm oder ob wir doch ein wenig aufs zweite Türl spielen Wie konnten wir dann nach 20 Minuten 90% Ballbesitz haben? Ich bin wieder mal überrascht wieviele User hier eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Wir hatten 5 gute Offensivaktionen bei denen wir gefährlich wurden (das Rotfoul an Kainz, die Aktion von Schaub wo er nicht abspielt, der Kopfball von Schaub, der Kopfball von Schwab und zuletzt dann das Tor von Beric). Das ist eine gute Torchance pro 9 Minuten. Wieviel braucht es, damit es eine gute Halbzeit ist? Am Ende kommen dann wieder die Kritiker daher und meinen wir spielen nur 3 Chancen in einem Spiel raus und ziehen Barisic ins Lächerliche weil der von schlechter Chancenauswertung redet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 ich glaub das solltest du nochmals nachlesen. das wurde geändert. damit man es eben nicht ausnutzen kann. okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) im tor? dann ist er außerhalb des platzes ich meinte auf der torlinie, hab es schlecht formuliert. Edit: aber ist eh egal, es war kein abseits und das zählt. und laut wiederholung sogar knapp davor. bearbeitet 28. Februar 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Btw. Wr. Neustadt führt 1:0 gegen die Rosanen (die auch eine Rote bekommen haben) bearbeitet 28. Februar 2015 von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ernesto dann stellt sich der Stürmer beim Pass ins Aus und macht dann den Schritt rein dann steht er nicht im Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2015 wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz.Der Grazer steht klar VOR der Linie, müsst also gar nicht weiter diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz. ist nicht richtig. und das Tor war eindeutig kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 ich meinte auf der torlinie, hab es schlecht formuliert. sogar vor der linie, alles absolut korrekt ist nicht richtig. und das Tor war eindeutig kein Abseits ja hasi hat mich schon aufgeklärt, ist eine veraltete regel. ich wusste nicht dass man das geändert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 Wer war der Wahnsinnige, der mit 2 gestreckten gegen Kainz reinsprang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 Wer war der Wahnsinnige, der mit 2 gestreckten gegen Kainz reinsprang? Offenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Wie konnten wir dann nach 20 Minuten 90% Ballbesitz haben? Ich bin wieder mal überrascht wieviele User hier eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Wir hatten 5 gute Offensivaktionen bei denen wir gefährlich wurden (das Rotfoul an Kainz, die Aktion von Schaub wo er nicht abspielt, der Kopfball von Schaub, der Kopfball von Schwab und zuletzt dann das Tor von Beric). Das ist eine gute Torchance pro 9 Minuten. Wieviel braucht es, damit es eine gute Halbzeit ist? Am Ende kommen dann wieder die Kritiker daher und meinen wir spielen nur 3 Chancen in einem Spiel raus und ziehen Barisic ins Lächerliche weil der von schlechter Chancenauswertung redet. kann mich hier nur anschließen. vor allem spielen wir die torchancen sehr schön heraus. holen uns die kontrolle und spielen dan schnell und direkt eine torchance heraus. ja, wir hatten hänger, aber ich fand das wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2015 Wer war der Wahnsinnige, der mit 2 gestreckten gegen Kainz reinsprang? Offenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz. Ich weiß nicht wie du das meinst, aber ein Torhüter zählt natürlich als Spieler. Beim Abseits müssen min 2 Spieler zwischen Tor und Ballempfänger stehen in 99% der Fälle ist der 2te Spieler der Torhüter. Gab aber schon Fälle in denen Abseits gepfiffen wurde obwohl ein gegnerischer Feldspieler noch zwischen Passempfänger und Tor stand, der Torhüter aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 OffenbacherDanke. Verdammtes Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts