First Vienna FC 1894 - Admira Amateure (1:3)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Natürlich wäre Nikolic neben Rotter das Thema, zur Beruhigung der Situation, wenn er nicht verletzt ist.

Zur zusätzlichen Dynamik Gökcek(?) und Apaydin, das gefällt mir.

Pantic muss besser eingebunden sein, sonst funktioniert das mit dem KONTROLLIERT-HERAUSspielen nicht.

Das Positive vom Freitag, in jedem Fall, Erkenntnisse, Ursachenforschung, auf den Boden der Tatsachen geholt,

nur ja keine Panik auf der Titanic, Chancen für die Küken, erst wenn sie soweit sind, nur ja keine gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Auch Real hat daheim verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sollten, trotz aller berechtigter Kritik, nicht vergessen, dass Mannschaft und Fans auch ein wenig von den Erwartungen überfordert wurden. 111 Tage ohne Vienna und dann noch gleich daheim auf der Jagd nach dem Meistertitel und Aufstieg. Alles andere als ein glorioser Sieg wäre mit Kritik überhäuft worden. Selbstverständlich hätten wir die 3 Punkte genommen, die selbst mit dieser Leistung bei der Chance von Noel drinnen waren, aber überzeugend wärs auch dann nicht gewesen.

Die Mannschaft hat in diesem Spiel ihr neues Gleichgewicht noch nicht gefunden, Luis Enrique hats schon geschrieben der Abgang von Nedeljkovic und Lebedev hat nicht nur unser defensives Mittelfeld sondern auch unseren Spielaufbau sowie Verteidigungsorganisation über den Haufen geworden. Es wird ein paar Spiele benötigen um die richtigen Schrauben zu drehen, insbesondere wenn die erfahrenen Spieler wie Nikolic, Seckel, Gökcek, Krisch ausfallen bzw. Gruberbauer, Wojtanowicz angeschlagen sind.

Das Positive, mit Nesovic, Topcic, Dauce hatten wir 3 "Junge" von Anfang an und in der 2. HZ kamen Bosnjak, Steiner für Nesovic und Aypadin dazu, sprich wir hatten 4 und später 5 "Junge" am Platz.

Ich denke wir werden gegen Amstetten schon eine stabilere Mannschaft sehen und wenn wir das Derby gewonnen haben :) , dann gehen wir bestens vorbereitet in die erste Aprilwoche in der es gleichviele Punkte wie im gesamten März zu holen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das Positive, mit Nesovic, Topcic, Dauce hatten wir 3 "Junge" von Anfang an und in der 2. HZ kamen Bosnjak, Steiner für Nesovic und Aypadin dazu, sprich wir hatten 4 und später 5 "Junge" am Platz.

Das war das Positive??? Genau deshalb hatten wir ja Kraut und Rüben, und das diskutierte Ergebnis.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Spieler werden mit jedem Spiel besser, erfahrener und abgebrühter. Deswegen ist das für mich "Positiv" und wenn du dir den Kader fürs Spiel anschaust wirst nicht viele Alternativen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Spieler werden mit jedem Spiel besser, erfahrener und abgebrühter. Deswegen ist das für mich "Positiv" und wenn du dir den Kader fürs Spiel anschaust wirst nicht viele Alternativen sehen.

Ich würde es auch so sehen. An einem Topcic, Dauce oder Steiner ist es sicherlich nicht gelegen, dass wir verloren haben. Für mich war Dauce sogar die wirklich positive Erscheinung in dem Spiel.

Versagt haben jene Spieler, die eigentlich die Leistungsträger sein hätten sollen - und zwar sowohl im Können als auch im (letzten) Wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist unser Angriff wirklich verbessert? Ist Noel wirklich aktiv im Spiel mit und gegen den Ball? Haben wir in den Tests und gegen Admira Sprints von ihm gesehen? War er nicht viel zu leicht zu decken? Bitte kämpfen, arbeiten wie A.Hofer! Markic ist aber für mich okay, Gökcek, Apaydin, Sommerer kommen noch..

Im Mittelfeld haben wir gar nicht so schlecht ausgesehen, Pantic Dauce, Steiner, Wojta ok, Bosnjak und Nesovic fehlen allerdings m.E. noch ein paar Monate Integration, ein paar Kilo Muskelmasse könnte auch nützlich sein, oder?

Die Innenverteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich würde es auch so sehen. An einem Topcic, Dauce oder Steiner ist es sicherlich nicht gelegen, dass wir verloren haben. Für mich war Dauce sogar die wirklich positive Erscheinung in dem Spiel.

Versagt haben jene Spieler, die eigentlich die Leistungsträger sein hätten sollen - und zwar sowohl im Können als auch im (letzten) Wollen.

Wenn das stimmt und der Trainer deiner Meinung ist, so wird er auch in Amstetten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde dieses Spiel hat uns gezeigt das ein Aufstieg viel zu früh kommen würde, vor allem (wie von einigen hier schon erwähnt) die jungen brauchen noch ein wenig Zeit...

Nichts gegen Slu, er hat im Herbst wirklich hervorragende Arbeit geleistet, aber für mich persönlich ist er leider kein "Meister" Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde dieses Spiel hat uns gezeigt das ein Aufstieg viel zu früh kommen würde, vor allem (wie von einigen hier schon erwähnt) die jungen brauchen noch ein wenig Zeit...

Auch wenn unser Altersschnitt wohl wirklich recht jung sein dürfte, hat der Großteil der Mannschaft dennoch bereits Erfahrung auf Profi-Niveau. Das Alter lass ich da nicht wirklich als Ausrede gelten, noch dazu wenn beim Gegner selbst fast ausschließlich Nachwuchsspieler aufliefen...

Wenn man sich bei einem etwaigen Aufstieg in der Ersten Liga etablieren möchte - von der Phantasie des Durchmarschs ganz zu schweigen -, bräuchte die Mannschaft nüchtern betrachtet nicht unbedingt mehr Zeit - auch wenn einige Spieler natürlich sehr wohl noch Steigerungspotential haben - sondern eher zahlreiche Verstärkung. Zumindest Innenverteidigung und zentrales Mittelfeld müssten sicherlich runderneuert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.