halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) soriano unsportlicher gehts dann nimmer. schreit als hätte ihm jemand das bein amputiert. das war ein normaler zweikampf. bearbeitet 4. März 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 Ich bin mir 100% sicher, dass wir auch noch eine rote bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2015 Neustadt mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 Grödig is auch eine scheisshaustruppe. Vielleicht legen die eine serie hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wann steht Sakko mal nicht im Abseits ???? Wir sind echt eine Heisltruppe bearbeitet 4. März 2015 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 1.liga nie mehr, nie mehr.. Könnts die trumpets bitte entsorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. März 2015 1.liga nie mehr, nie mehr.. Könnts die trumpets bitte entsorgen... In der 2. Liga kommen die eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2015 uns fehlts einfach an qualität. die salzburger sind zu zehnt, lassen uns gewähren wie wir wollen, wir bekommen noch einen elfer geschenkt und wir können nicht mal sowas wie gefahr ausstrahlen und fangen uns sogar noch 2 trümmer ein. eigentlich muss man mittlerweile sogar froh sein, dass es nicht 0:6 steht. am samstag werden wir von neustadt vorgeführt und das wars dann wohl. mir geht jegliche zuversicht verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. März 2015 Mir fehlen die worte. So sind wir fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) puh also mehr hilfe hätten wir eigentlich nicht bekommen können. sowohl vom schiedsrichter als auch von den salzburgern. punkt wär auf jeden fall drin gewesen. wenn die neustädter so weiter machen sollten wir uns wohl auf grödig konzentrieren. aber mit den leistungen musst halt auch erst mal punkten. wobei ich optimistisch bin dass sich das noch etwas verbessert. bearbeitet 4. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 3 tore gegen 10 mann.. Schülerliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Im normalfall hab ich ja kein problem mit einer niederlage gegen RBS! Aber wenn sowohl RBS als auch der Schiri alles dafür tun unsere Chancen zu erhöhen, wir dann dermaßen katastrophal auftreten ist das schon enttäuschend!! Und da brauch ma uns keine trainerfrage stellen - denn was die PROFIS da teilweise gezeigt haben heute, kann auch kein Guardiola verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 4. März 2015 Bitte bleibt´s am Boden! Salzburg auch mit 10 Mann ein bis zwei Klassen stärker,na und? Am Samstag geht's anders zur Sache,dessen bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2015 Bitte bleibt´s am Boden! Salzburg auch mit 10 Mann ein bis zwei Klassen stärker,na und? Am Samstag geht's anders zur Sache,dessen bin ich mir sicher! Da bin ich aber mal gespannt. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Der Schiri hat alles getan um unsere Chancen zu erhöhen? Also das ist wirklich lächerlich, der Schiri war mehr als nur gegen uns. bearbeitet 4. März 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts